floessi1963 hat geschrieben:@knautsch: dann sehen wir uns dort. Das jährliche Weihnachtskonzert von New Model Army im Kölner Palladium kann durch kein anderes Konzert dieser Band überboten werden, auch nicht beim Burg Herzberg Festival, obwohl das 2010 auch super war. Das ist meine Meinung, darum bin ich jedes Jahr im Palladium anzutreffen.
Liebe Grüße
Steffen
zeppelin10 hat geschrieben:17.07. Mumford & Sons (Waldbühne Berlin)
07.10. Crosby, Stills & Nash (Tempodrom Berlin)
26.10. Blackberry Smoke (C-Club Berlin)
Ledzeppi hat geschrieben:ich bin fahre morgen nach Berlin zu einem absoluten Hammerkonzert. Welches verrate ich nicht, sonst gehen die Hasstiraden hier weiter,
wie gegen AC DC oder KIZZ (Helene Fischer ist es nicht)
Strider571 hat geschrieben:Ledzeppi hat geschrieben:ich bin fahre morgen nach Berlin zu einem absoluten Hammerkonzert. Welches verrate ich nicht, sonst gehen die Hasstiraden hier weiter,
wie gegen AC DC oder KIZZ (Helene Fischer ist es nicht)
Zeppi,Hasstiraden hab ich keine im Hinterkopf, nur haben die Preußen wohl noch nicht alles geschnallt. Ab und zu mal was arbeiten ist vorteilhaft. Ich leb ja auch mit einer zusammen ein weiterer
Kommentar ist hier nicht notwendig. Für die " Berliner " hätte alles so bleiben sollen.... , nix tun und von einem Event zum anderen. Die Republik zahlt, ... so wie früher
zeppelin10 hat geschrieben:Also LedZeppi, habe geguckt und kein Konzert gefunden, was im entferntesten mit Rock zu tun hat. Wirst doch nicht zum Berliner Ballalaika Orchester gehen?
Zurück zu Break on Through, to the other Side
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste