Kalender

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Re: Kalender

Beitragvon Kashmir_Girl » Sa Dez 21, 2013 9:19 am

Ledzeppi hat geschrieben:
Ich hatte vor einigen Jahren hier mal welche angeboten, glaube es waren so an die 10 Stück.
Da hatte sich Martina gemeldet. Die hat sie jetzt auch. Da warst du wahrscheinlich noch nicht auf den Kalendertripp ):(
Naja Augen auf und dann wirds schon.

gruß


Das sind sie

DSCF0180.JPG

DSCF0179.JPG
Benutzeravatar
Kashmir_Girl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 446
Registriert: Di Sep 29, 2009 5:37 pm

Re: Kalender

Beitragvon Kashmir_Girl » Sa Dez 21, 2013 9:21 am

Ledzeppi hat geschrieben:
Ich hatte vor einigen Jahren hier mal welche angeboten, glaube es waren so an die 10 Stück.
Da hatte sich Martina gemeldet. Die hat sie jetzt auch. Da warst du wahrscheinlich noch nicht auf den Kalendertripp ):(
Naja Augen auf und dann wirds schon.

gruß


DSCF0181.JPG
Benutzeravatar
Kashmir_Girl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 446
Registriert: Di Sep 29, 2009 5:37 pm

Re: Kalender

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Dez 21, 2013 9:25 am

Sohnemann meinte schon, dass Du beginnst das Zimmer zu einem Zep-Schrein umzufunktionieren. Das ist wohl zwangläufig so. Frag nicht, wie's hier mittlerweile aussieht. Gut und weiter so - wir stehen ja in Kontakt :super:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Kalender

Beitragvon Kashmir_Girl » Sa Dez 21, 2013 9:59 am

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Sohnemann meinte schon, dass Du beginnst das Zimmer zu einem Zep-Schrein umzufunktionieren. Das ist wohl zwangläufig so. Frag nicht, wie's hier mittlerweile aussieht. Gut und weiter so - wir stehen ja in Kontakt :super:


Ja, sein ehemaliges Kinderzimmer. Ich glaub schlafen und spielen will er da heute nicht mehr :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kashmir_Girl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 446
Registriert: Di Sep 29, 2009 5:37 pm

Re: Kalender

Beitragvon Ledzeppi » Sa Dez 21, 2013 12:04 pm

@ Martina, gehe ich recht in der Annahme, dass du von Zeit zu Zeit die Kalenderseiten wechselst ??
Denn einige Seiten kenne ich noch gar nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass meine noch fast alle ungeöffnet sind. :roll:
Somit blieben mir noch einige Seiten verborgen :oops:

@ Gerd, wie wahr. :super:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Kalender

Beitragvon Kashmir_Girl » Sa Dez 21, 2013 8:30 pm

@Joachim, bei einigen Kalendern ist es die Titelseite, bei anderen nicht. Habe bei jedem mein Lieblingsbild und ab und zu wechsel ich auch die Seite.
Auf dem 2. Bild ist nur ein Kalender zu sehen (rechts im Bild) und die 2 Poster vom Plant-Konzert und Bonzo.
LG Martina
Benutzeravatar
Kashmir_Girl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 446
Registriert: Di Sep 29, 2009 5:37 pm

Re: Kalender

Beitragvon Roadie-Mick » Mo Dez 23, 2013 8:47 am

Ich hätte da noch einen abzugeben !
von 2001
wenn jemand Interesse hat melden
Dateianhänge
Kalender.jpg
Benutzeravatar
Roadie-Mick
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: Sa Dez 20, 2008 5:58 pm

Re: Kalender

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Dez 23, 2013 11:32 pm

Roadie-Mick hat geschrieben:Ich hätte da noch einen abzugeben !
von 2001
wenn jemand Interesse hat melden


Mick, schade, daß Du gestern bei MIke nicht da warst. Ich hätte ihn gern und hab sicher was für Dich.
Das kaspern wir privat aus. Muß nicht gleich morgen sein.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Kalender

Beitragvon wisconsin93 » Mi Dez 25, 2013 4:49 am

Kashmir_Girl hat geschrieben:@Joachim, bei einigen Kalendern ist es die Titelseite, bei anderen nicht. Habe bei jedem mein Lieblingsbild und ab und zu wechsel ich auch die Seite.
Auf dem 2. Bild ist nur ein Kalender zu sehen (rechts im Bild) und die 2 Poster vom Plant-Konzert und Bonzo.
LG Martina


Oh Martina, das ist aber eine Ehre, dass du die Plant-Poster so super aufgehängt hast. :bussi:
Find ich schön. Danke! :super:
LG
Sabine
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: Kalender

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Mär 14, 2014 6:57 pm

Ledzeppi hat geschrieben:Ich bin auch ständig auf der Suche nach denen, die mir noch fehlenden.
Also, wenn da mal einer auftaucht, hast du keine Chance, ich werde immer höher bieten 8-)

gruß


Irgendwie bist Du nicht mehr auf Trapp. Nun schon zum 2. Mal ist der 2010er Kalender im ebay zum Sofortkauf. Der fehlt Dir noch.
Sieht zwar aus wie der 2009er und ist als 2013er angeprießen. Hau rein, sonst kauf ich ihn.
Du bist der Hardcore Kalendersammler, Du bekommst den Vortritt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:3160
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

VorherigeNächste

Zurück zu Raritäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast