Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Ledzeppi » Di Mär 10, 2009 11:12 pm

..und hier haben wir Roberto und mich (joachim) beim Plant & Krauss Konzert 2008 in Düsseldorf. Robert spielte da mit Allison und nicht mit Peter, wie das Plakat links eventuell vermuten lassen könnte :lol:

und an der Bar gesellte sich dann noch Gerd zu uns
Gruß Ledzeppi :bier:
Größenänderung Größenänderung SS850108.JPG
Zuletzt geändert von Ledzeppi am Di Mär 10, 2009 11:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Four Symbols » Di Mär 10, 2009 11:32 pm

Ledzeppi hat geschrieben:genau das ist der Punkt. wir reden (schreiben) zwar miteiander, aber kennen tun wir uns nicht. Früher im alten Club hatten wir noch Fotos zur Vorstellung im Profil. Da konnte man sich die Person vorstellen, mit der man redet und da redet es sich leichter. Aber jetzt. Wenn ich nicht eineige aus London und aus dem alten Club kenne würde, hätte ich meine Probleme, auch mit den Spitznamen. Und allen, die Roberto (Strider571) zb nicht optisch kennen, den muß ich sagen, er ist kein Hund. Er sieht ganz normal aus mit Brille und so. Gibt es nicht die Möglichkeit, sich im Profil auch optisch dar und vorzustellen??
Naja, war halt nur so'ne Idee.
Gruß Ledzeppi :bier:


Schade, er hat mir aber als Hund so gut gefallen ... was mach ich jetzt mit dem Knochen, den ich ihm beim Zepfest schenken wollte?? Naja, dürfen sich meine 2 darum streiten.

Wir haben unseren Friends Thread (unter Friends Of Zep) eingeführt, indem sich jeder ausführlich vorstellen sollte. Und selbstverständlich kann dort auch jeder ein Foto von sich einfügen. Und in seinem Profil kann man dann auf diesen Beitrag verlinken.
Four Symbols
 

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Mär 10, 2009 11:36 pm

falls wer meinen namen nicht einem gesicht zuteilen kann ich bin der links im Bild von meinem Avatar:)
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Yez-Zep-Er » Sa Apr 04, 2009 3:14 am

Wieder ein paar Neuzugänge der letzten Tage

Circa: HQ

John Wetton / Geoffrey Downes: Icon 3

Saga: The Human Condition

Graham Nash: Reflections

Tony Ashton And Friends: Endangered Species Live At Abbey Road (mit John Entwistle & Band, Company Of Snakes ((die kompletten alten Whitesnake ohne Coverdale aber mit Jon Lord und Ian Paice)), Pete York & Eddie Hardin, Tony Ashton Band und einer kurzen Wiedervereinigung von Paice Ashton Lord!)

Neil Young: Fork In The Road
Benutzeravatar
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Jan 06, 2009 4:28 am
Wohnort: Österreich

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon guenter103 » Sa Apr 04, 2009 5:51 pm

Ledzeppi hat geschrieben:genau das ist der Punkt. wir reden (schreiben) zwar miteiander, aber kennen tun wir uns nicht. Früher im alten Club hatten wir noch Fotos zur Vorstellung im Profil. Da konnte man sich die Person vorstellen, mit der man redet und da redet es sich leichter. Aber jetzt. Wenn ich nicht eineige aus London und aus dem alten Club kenne würde, hätte ich meine Probleme, auch mit den Spitznamen. Und allen, die Roberto (Strider571) zb nicht optisch kennen, den muß ich sagen, er ist kein Hund. Er sieht ganz normal aus mit Brille und so. Gibt es nicht die Möglichkeit, sich im Profil auch optisch dar und vorzustellen??
Naja, war halt nur so'ne Idee.
Gruß Ledzeppi :bier:


Ich bin genau deiner (Ledzeppi = Joachim Seifert ... oder?) Meinung.
Den Vorschlag mit den Fotos werde ich im Vorstellungs-Thema noch machen. Gut finde ich auch wenn man sein Foto als Avatar nehmen würde. Aber muss ja nicht unbedingt sein. Ich hab unser Foto auf jeden Fall noch nicht auf die gefordete Grösse bekommen. Ich werd es vieleicht Achim zur Bearbeitung schicken.
ach ja, welcher Gerd ist denn auf dem Bild zwischen Joachim und Marcus? und welcher Joachim ist wo auf dem Flaggenfoto?

So, meine letzten Nicht - Zep Neuzugänge sind Geschenke von meinen Kindern und meiner Frau:
"Deep Purple (Come hell or high water) suuupergeile DvD !!
"Birth Control History" auch tolle DvD.
"Krautrock Classics Guru Guru (Fernsehfilm "Notwehr DvD)

Güsse
smoke my stuff and drink all my wine
Benutzeravatar
guenter103
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa Nov 15, 2008 11:49 am
Wohnort: Rheine

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon guenter103 » Sa Apr 04, 2009 6:01 pm

Verdammt,
schon wieder vertan, nicht zwischen Joachin und Marcus,
sonder Joachim und Roberto.
Sorry
smoke my stuff and drink all my wine
Benutzeravatar
guenter103
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa Nov 15, 2008 11:49 am
Wohnort: Rheine

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Yez-Zep-Er » Sa Apr 04, 2009 6:11 pm

Also der Joachim mit Plant und Flagge ist der Joachim Voss.
Benutzeravatar
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Jan 06, 2009 4:28 am
Wohnort: Österreich

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Strider571 » So Apr 05, 2009 2:03 am

Ledzeppi hat geschrieben:..und hier haben wir Roberto und mich (joachim) beim Plant & Krauss Konzert 2008 in Düsseldorf. Robert spielte da mit Allison und nicht mit Peter, wie das Plakat links eventuell vermuten lassen könnte :lol:

und an der Bar gesellte sich dann noch Gerd zu uns
Gruß Ledzeppi :bier:
Größenänderung Größenänderung SS850108.JPG

Du haust schon echt alles durscheinander. Das ist ja wohl ein Foto von Mike und dir in Düdo. Trink mal ein paar Bier weniger.
@Fritz, der Knochen steht mir zu, oder?
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Apr 05, 2009 9:52 am

Du haust schon echt alles durscheinander. Das ist ja wohl ein Foto von Mike und dir in Düdo. Trink mal ein paar Bier weniger.


Mike Millard ? :lol:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon holodoc » So Apr 05, 2009 11:12 pm

Nach eurer Fotosession in dieser Rubrik erlaube ich mir, hier mal wieder einen CD-Kauf zu verkünden:
Ihr werdet's nicht glauben, auch DeMo finde ich gut ;) :!:
Und deshalb habe ich wieder mal einen Wandel von gebrannt zu echt vollzogen: Ich meine für 4,90 Euro ist PLAYING THE ANGEL ein Schnäppchen :super:
Benutzeravatar
holodoc
Club Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Dez 08, 2008 2:38 pm
Wohnort: 07549 Gera

VorherigeNächste

Zurück zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste