Zepfest 2009

Unsere Clubtreffen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon gonzopipco » Di Mär 10, 2009 9:12 pm

wir schĂĽtten inchts in uns rein.
in meinem auto ist noch platz. ob ich kome, werde ich erst später entscheiden können. das ist abhängig von zwei faktoren: wie weit bin ich mit meiner projektarbeit und bin ich da evtl. in urlaub?
im augenblick rechne ich damit dass ich komme, zumal der topfenstrudel und der mohnzopf lockt....
I live for my dreams and a pocket full of gold - acapulco gold!
Benutzeravatar
gonzopipco
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 560
Registriert: Do Nov 13, 2008 9:02 pm

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Strider571 » Di Mär 10, 2009 9:20 pm

Aber du darfst doch keinen Alkohol trinken ! Ist ja wohl auch gesĂĽnder. :)
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Zepfest 2009

Beitragvon gonzopipco » Di Mär 10, 2009 9:36 pm

wer sagt, dass ich keinen alkohol trinken darf? - naja, OK, meine Gicht erlaubt es nicht. aber ein wenig geht schon...
I live for my dreams and a pocket full of gold - acapulco gold!
Benutzeravatar
gonzopipco
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 560
Registriert: Do Nov 13, 2008 9:02 pm

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Ledzeppi » Di Mär 10, 2009 11:43 pm

gonzopipco hat geschrieben:wer sagt, dass ich keinen alkohol trinken darf? - naja, OK, meine Gicht erlaubt es nicht. aber ein wenig geht schon...



wieso Adil, läßt du dann immer das Bier fallen??
GruĂź Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Zepfest 2009

Beitragvon gonzopipco » Mi Mär 11, 2009 6:35 am

:prost:
Bisher geht es noch mit dem Bier halten....
I live for my dreams and a pocket full of gold - acapulco gold!
Benutzeravatar
gonzopipco
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 560
Registriert: Do Nov 13, 2008 9:02 pm

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Strider571 » Do Mär 12, 2009 9:47 pm

Achim, lass dich nicht durch unsere Kindereien beirren. Du hast mein volles Vertrauen. Die Muselmanen und unbelehrbaren Heiden werden sich fĂĽgen,
der "Höheren" Gewalt und dem Präsidenten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Strider571 am Mo Mär 16, 2009 9:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mär 16, 2009 6:28 pm

So, das Thema ist nun auch endlich durch. Nachdem ich noch mehrere weitere Zusagen bekommen habe, ist meine Entscheidung nun auf dieses Haus gefallen. Was mir besonders gefällt, nicht so viele Massenzimmer, sondern nur ein und Zweibettzimmer, der schöne Grillplatz, zusätzliche Zeltmöglichkeit...., einfach vieles perfekt.
Ich hoffe mal auf rege Beteiligung und freu mich auf den Sommer.
http://freizeitheim-muencherlbach.de/

Achim
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Strider571 » Mo Mär 16, 2009 9:51 pm

Wer kĂĽmmert sich um was ? Hast du schon ab Freitag gebucht?
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mär 16, 2009 10:00 pm

Roberto, dafĂĽr haben wir noch massig Zeit, klar hab ich ab Freitag gebucht. Warten wir mal ab, wer alles mitkommt, dann sehen wir weiter. Zeit und Ort sind nun fix, der Rest ergibt sich dann fast von selbst. Beamer und Anlage ist Deine Sache, Deine Ausgaben bekommst Du auch wieder.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Strider571 » Mo Mär 16, 2009 10:13 pm

Na wenigstens mal ne Hausnummer. Dank dir Achim für deine Bemühungen. Bleibt nur zu hoffen, dass deine " Eigenmächtigkeiten" auf allgemeines Wohlwollen stoßen
und die Demokratie in die zweite Reihe rückt. Meinen "Segen" hast du jedenfalls, auch wenn ich als ungläubiger dazu nicht ermächtigt bin. :bravo:
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Celebration Day

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste