(SMS meines Bruders:
"Hi Tina, zu der neuen nummer von U2 könnte ich mir vorstellen, dass Herbert Gröny wieder mal fragt: WAS soll das?" )

Obwohl ich mit meinem Bruder auf GENIALEN U2 Konzerten war, findet er die neuen Sachen bescheiden. Mir gefällt Bonos Stimme hier und da mal so trocken abzumischen und alles in allem mehr einzubetten. Die songs sind jetzt nicht so hymnenhaft, und gerade 'stand up comedy' leider für meinen Geschmack zu sehr Oasis lastig, aber doch irgendwie gut.
Und Marcus, genau dein Ding mit U2 habe ich mit Oasis. Oder Brian Adams. Das iss dann einfach so. Einige Lieder sind schön gemacht...aber alleine die Stimmen quälen mich...komisch. Und andere fallen in Ohnmacht vor Glück...komisch
Bei U2 weiĂź ich von vielen, dass es ihnen genaus geht, wie dir. Iss auch denke ich ganz normal....So paar Dinger waren auch ein bisschen fett aufgetragen..Ich habe, nachdem ich von Bob Marley zu The Pogues, um dann bei U2 zu landen, seinerzeit 'Unforgettable Fire' gelesen, und war von der story angetan...'Joshua Tree' war atemberaubend. NatĂĽrlich war ich auch in Bono verknallt, aber ich war auch gerade in der Phase nach dem Sinn des Lebens

und allem zu suchen. Da kam mir die Platte gerade recht....Später war ich von *One* nicht mehr loszukriegen. Gehört zu einem meiner zehn wichtigsten songs....
Was es mit dem trainspotting Ding bei 'Get on your Boots' zu tun hat, verschlieĂźt sich mir noch....