Neue Band für Jason Bonham: California Breed

Re: Neue Band für Jason Bonham: California Breed

Beitragvon ZosoIV » Do Aug 14, 2014 5:22 pm

Es wird gemunkelt, dass es wohl um ein gemeinsames Projekt mit Phil Collins 2014 gehen soll:

http://ultimateclassicrock.com/?submit_ ... il+collins

http://www.kshe95.com/news/real-rock-ne ... son-bonham

ZosoIV
Benutzeravatar
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:18 am
Wohnort: Hannover

Re: Neue Band für Jason Bonham: California Breed

Beitragvon PeterZeppelin » Do Aug 14, 2014 11:06 pm

:super: In der tat hab ich auch schon davon was im Internet gelesen-wohl erst mal interessant-mal gucken was wird . is schon erstaunlich-das Bonzos Sohn mit den damals als Nachfolger von Bonzo gehandelten Phil Collins was macht-vielleicht liegt es auch an der Tasache-dass Phil nicht mehr trommeln kann-wie er möchte-sein letzter Auftritt als Drummer war nur möglich-indem man den Stick -weiß nicht mehr genau in welcher Hand angtapt hat-leider hatte Phil auch schon etwas Probleme mit dem Kreislauf...... :gruebel:
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 457
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: Neue Band für Jason Bonham: California Breed

Beitragvon zeppelin10 » Do Sep 11, 2014 11:11 am

Nun kann man sich ein Bild live von der neuen Band machen: Berlin, 23.11.2014. Karten gibt es hier:

http://www.koka36.de/california%20breed ... 61680.html
Benutzeravatar
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 584
Registriert: Sa Nov 13, 2010 3:46 pm
Wohnort: Werder/Havel

Re: Neue Band für Jason Bonham: California Breed

Beitragvon austrian_zeppelin » Do Sep 11, 2014 1:04 pm

Jason Bonham hat California Breed schon vor ein paar wochen verlassen..
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Neue Band für Jason Bonham: California Breed

Beitragvon wisconsin93 » Do Sep 11, 2014 7:39 pm

austrian_zeppelin hat geschrieben:Jason Bonham hat California Breed schon vor ein paar wochen verlassen..


Ja, wurde hier in diesem Thread am 3. August gepostet. :)
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Vorherige

Zurück zu Jason Bonham

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron