BAND OF JOY Tour

Re: BAND OF JOY Tour

Beitragvon Strider571 » Sa Sep 24, 2011 8:14 pm

...gefunden im Netz, find ich einfach nur spitze :bravo: ...jetzt mĂĽsste man noch an den Inhalt kommen ;)
das sollten wir hinbekommen.

:mrgreen:
Dateianhänge
entwurfOhneInfos (2).jpg
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: BAND OF JOY Tour

Beitragvon Roger Berlin » Sa Sep 24, 2011 9:19 pm

So hab ich mir das Cover vom Gerd vorgestellt.
Und so hätte ich es auch gemacht.
Ist das, daĂź Cover vom Gerd bzw. unser Cover?
Rogerberlin
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: BAND OF JOY Tour

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Sep 25, 2011 7:26 am

Rogerberlin hat geschrieben:So hab ich mir das Cover vom Gerd vorgestellt.
Und so hätte ich es auch gemacht.
Ist das, daĂź Cover vom Gerd bzw. unser Cover?
Rogerberlin

So gut wie. Ist noch Platz fĂĽr die Infos, FOZ-Symbol muss noch irgendwo hin und nicht zu vergessen auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren 'Special Edition' mit Berliner Fernsehturm ;)
Mach ich die nächsten Tage fertig.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: BAND OF JOY Tour

Beitragvon Roger Berlin » So Sep 25, 2011 9:02 am

:D
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: BAND OF JOY Tour

Beitragvon Matzeee » Di Mär 11, 2014 9:04 pm

Hallo zusammen,

bin neu hier und schon total begeistert von allem =)

War 2010 in Berlin dabei und habe das Cover von eurer DVD im Netz gefunden und wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, was ich machen muss, um die DVD mein eigen nennen zu können?

Bin dieses Jahr auch in Dresden, falls da etwas bezĂĽglich einer DVD geplant ist, steuere ich gerne jegliche Aufnahmen dazu!

Vielen Dank schon mal im vorraus & viele GrĂĽĂźe
Mathias
Matzeee
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 29, 2013 7:41 pm

Re: BAND OF JOY Tour

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Mär 11, 2014 9:57 pm

Matzeee hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin neu hier und schon total begeistert von allem =)

War 2010 in Berlin dabei und habe das Cover von eurer DVD im Netz gefunden und wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, was ich machen muss, um die DVD mein eigen nennen zu können?

Bin dieses Jahr auch in Dresden, falls da etwas bezĂĽglich einer DVD geplant ist, steuere ich gerne jegliche Aufnahmen dazu!

Vielen Dank schon mal im vorraus & viele GrĂĽĂźe
Mathias


Mathias
das ist ein abgeschlossenes Projekt fĂĽr "Citadel Visitors only" und fĂĽr Premium Mitglieder gewesen.
Was soll ich sagen, erstmal freut es mich, daĂź Du Dich hier nach knapp einem halben Jahr ruhender Mitgliedschaft zu Wort gemeldet hast.

Soll jetzt wirklich nicht arrogant rĂĽberkommen, wir hatten hier schon zu viele Neulinge die kurz mal kamen, diverse Videos und Konzertmitschnitte
(meist fĂĽr umsonst, da wir hier ein paar sehr hilfsbereite Mitglieder haben) abgestaubt haben und auf Nimmerwiedersehen verschwanden.
Das ist nicht das Klientel, welches wir hier ansprechen wollen. Ich unterstelle Dir nicht, daß Du dazu gehörst, wir kennen Dich nur noch nicht.

Du kommst im Juli nach Dresden? Ich kann mir gut vorstellen, daĂź Dir jemand die DVD mitbringt. In Berlin wĂĽrdest Du sie von mir bekommen.

Sei herzlich willkommen hier. Wir freuen uns immer ĂĽber Nachwuchs. Vielleicht steigst Du ja auch mal zum Premium Mitglied auf? Das ist eigentlich ganz einfach.
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6896
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: BAND OF JOY Tour

Beitragvon Strider571 » Di Mär 11, 2014 10:12 pm

Ich wollt beide Konzerte filmen, könnte ja die letzte Gelegenheit sein.
Was 2010 betrifft..., Cover haste ja sicherlich, Booklet gibt`s keins mehr. Die DVD mĂĽsste einer brennen
und dir zuschicken. Wohin und an wen denn eigentlich? Vielleicht kannste dich ja mal kurz vorstellen, damit
man mal weiß, mit wem man es auch zu tun hat. Deine Anschrift musste nicht veröffentlichen.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: BAND OF JOY Tour

Beitragvon Roger Berlin » Mi Mär 12, 2014 4:54 pm

Strider571 hat geschrieben:Ich wollt beide Konzerte filmen, könnte ja die letzte Gelegenheit sein.
Was 2010 betrifft..., Cover haste ja sicherlich, Booklet gibt`s keins mehr. Die DVD mĂĽsste einer brennen
und dir zuschicken. Wohin und an wen denn eigentlich? Vielleicht kannste dich ja mal kurz vorstellen, damit
man mal weiß, mit wem man es auch zu tun hat. Deine Anschrift musste nicht veröffentlichen.

Wo Du recht hast Roberto, da haste recht. :ciao:
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: BAND OF JOY Tour

Beitragvon Matzeee » Mi Mär 19, 2014 8:29 pm

Hey,

danke für eure Antworten. Und das mit dem kurz auftauchenden Publikum nehm ich dir keinesfalls böse. Kann ich gut verstehen.
FĂĽr umsonst ist eh nichts. WĂĽrde natĂĽrlich den Unkostenbeitrag auch begleichen.

Das ich mich nicht vorgestellt habe und ein halbes regungslos im Forum rumgedĂĽmpelt bin liegt daran, dass wir Umgezogen sind, Jobwechsel und die tolle Telekom es nicht gebacken bekommen hat mit dem Inet-Anschluss.
Sorry dafĂĽr.
Vorstellen werde ich mich die Tage in dem entsprechenden Thread, damit ihr auch mal erfahrt mit wem ihrs zutun habt.
Wollte nur zuerst das Konzert von Berlin mal wieder erleben, war aber wohl etwas voreilig. BemĂĽhe mich um Besserung ;)

LG Matze
Matzeee
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 29, 2013 7:41 pm

Vorherige

ZurĂĽck zu Band Of Joy 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast