für unsere Gitarrenfreunde

für unsere Gitarrenfreunde

Beitragvon Kunke » Sa Jun 10, 2017 12:23 pm

Deconstructing Led Zeppelin Riffs

Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2712
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: für unsere Gitarrenfreunde

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jun 12, 2017 9:11 pm

die zwei haben das richtig gut gemacht. Ich hab mal in Jugendjahren angefangen Gitarre zu spielen, ich bin musikalisch einfach nicht begabt.
Das Ding steht irgendwo auf der Bühne, ich höre lieber zu den Klängen Derjenigen, die das richtig gut können.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6819
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: für unsere Gitarrenfreunde

Beitragvon Kunke » Mi Jun 14, 2017 9:53 pm

Da ich mich nicht auch noch zur besch... politischen Lage in D. äußern wollte, habe ich einfach mal nach was anderem gesucht. Es gibt auf youtube noch einige weitere Videos von Ihnen zu Led Zeppelin.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2712
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen


Zurück zu Interessantes im Netz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast