TCV Album Kritik

TCV Album Kritik

Beitragvon Four Symbols » So Nov 15, 2009 7:12 pm

Auf unserer Homepage findet Ihr von Marcus (Yez-Zep-Er) eine Rezension des neuen Them Crooked Vultures Album.
Four Symbols

Re: TCV Album Kritik

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Nov 15, 2009 8:24 pm

nun ist das mit Kritiken immer so eine Sache... jeder empfindet anders, hat andere Erwartungen usw.
Ich muss gestehen, ich tue mich noch etwas schwer mit dem Album. Klar, 'Scumbag Blues' und einige andere sind schon auf ihre Art irgend wie cool aber so richtig zĂĽnden will es bei mir noch nicht. Irgend was fehlt und ich kanns aber noch nicht zuordnen was es ist. Vielleicht ist der Gesang, der mich nicht unbedingt vom Hocker haut...? Wie gesagt, ich weiĂź es (noch) nicht.
Handwerklich gibt`s natürlich nix zu meckern, da sind ja auch genug Profis mit dabei und was auch prinzipiell echt gut ist, dass man das Album mehrmals hören MUSS. Na, lassen wir es erstmal gedeihen. Der Funke wird schon noch vollständig überspringen.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Yez-Zep-Er » Mo Nov 16, 2009 12:01 am

Ja klar ist das immer so eine Sache. Eine Kritik bzw. Rezension ist ja immer sehr subjektiv. Jemand der behauptet er schreibt objektive Rezensionen weiß entweder nicht was er tut oder er lügt :mrgreen: Klar kann man versuchen sachlich zu bleiben aber Objektivität ist dort auszuschliessen wo es einfach auch Geschmacksache ist. Selbst wir Zep Fans sind uns nicht einig welches Album nun das beste ist oder gar welcher Song... Oder ob Plant Solo nun toll ist oder weniger und überhaupt... macht ja auch Spaß!
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » Do Dez 24, 2009 3:47 pm

Hät man besser nicht sagen können.
TCV.jpg
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

ZurĂĽck zu Them Crooked Vultures