TCV Interview

TCV Interview

Beitragvon Four Symbols » Di Okt 27, 2009 9:58 pm

Endlich habe ich von Sony Deutschland eine offizielle Presse Mitteilung erhalten, eigentlich nichts anderes, als Ihr schon auf unserer Homepage findet. Aber am Ende findet sich noch folgender Absatz:

Ein umfangreiches Feature über Them Crooked Vultures findet sich in der 200. Jubiläumsausgabe
der Zeitschrift "Visions", die ab dem 28. Oktober erhältlich ist. Die drei legendären Musiker gaben
dem deutschen Magazin, das die Band zum Titelthema machte, weltexklusiv das erste Interview.

Hier der link zu Homepage : http://www.visions.de/magazin und als zusätzliches Highlight findet Ihr 'New Fang' auf der Heft CD und vorab auch auf der Visions Homepage zum anhören.

Und nicht nur dort:



Meine Meinung zu dem Song?
:yourock:

Fritz
Four Symbols
 

Re: TCV Interview

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Okt 27, 2009 10:22 pm

auf der TCV seite kann man uebrigens auch schon das Album kaufen...hab die Vinyl-Kombo schon bestellt
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1498
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: TCV Interview

Beitragvon Ledzeppi » Mi Okt 28, 2009 8:22 am

Hallo Andreas
hast du den Link zu der Seite?
GruĂź
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2960
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: TCV Interview

Beitragvon Ledzeppi » Mi Okt 28, 2009 8:25 am

habs gefunden, kommt aber erst ab 17 Nov in die Läden, oder?.
gruĂź
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2960
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: TCV Interview

Beitragvon austrian_zeppelin » Mi Okt 28, 2009 12:39 pm

in den laden weiss ich nicht so genau. der 17. ist der verkaufstermin in den USA, kann also sicher etwas dauern bis das ganze am Plattenteller rotiert, aber das warten lohnt sich auf jeden fall...

jack white's plattenlabel hat uebrigens Freitag und Samstag einen mobilen Shop hier in London, mit angeblich tollen Raritaeten und One-offs fuer London. Bin schon gespannt was da so gibt...

lg

Andreas
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1498
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: TCV Interview

Beitragvon Yez-Zep-Er » Mi Okt 28, 2009 2:10 pm

Aktueller VÖ Termin in Deutschland ist Freitag der 13. November, na viel Spaß allen die dem Aberglauben nicht abgeneigt sind:-) Solche Termine können sich aber verschieben, selten aber doch. Österreich hängt sich da meist automatisch mit an.
Benutzeravatar
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Jan 06, 2009 4:28 am
Wohnort: Ă–sterreich

Re: TCV Interview

Beitragvon Four Symbols » Mi Okt 28, 2009 8:34 pm

Wenn Ihr öfter mal auf unserer Homepage vorbeischauen würdet, dann hättet Ihr den Termin schon längst gelesen.... :-x
Four Symbols
 

Re: TCV Interview

Beitragvon Yez-Zep-Er » Do Okt 29, 2009 12:17 am

Ich schau da jeden Tag rein weil ich so hier ins Forum erst wechsle :mrgreen:

Allerdings ist da zumindest bei mir ein Problem derzeit. Erst kommt gar kein Link zum Forum sondern nur eine Fehlermeldung (ein Fenster das sagt das nicht fertig geladen werden kann) und auch sonst keine Links oder sonstiges. Erst wenn ich das Fenster wegklicke (dann kommt eine Meldung das die ganze Seite nicht funktioniert) und auf Retour gehe funktioniert es wieder.
Benutzeravatar
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Jan 06, 2009 4:28 am
Wohnort: Ă–sterreich

Re: TCV Interview

Beitragvon Four Symbols » Sa Okt 31, 2009 6:28 pm

Yez-Zep-Er hat geschrieben:Ich schau da jeden Tag rein weil ich so hier ins Forum erst wechsle :mrgreen:

Allerdings ist da zumindest bei mir ein Problem derzeit. Erst kommt gar kein Link zum Forum sondern nur eine Fehlermeldung (ein Fenster das sagt das nicht fertig geladen werden kann) und auch sonst keine Links oder sonstiges. Erst wenn ich das Fenster wegklicke (dann kommt eine Meldung das die ganze Seite nicht funktioniert) und auf Retour gehe funktioniert es wieder.


Das Problem hab ich gelöst. Das ist aber ein Fehler, der erst beim IE8 auftritt (Da hat Microsoft wieder perfekte Arbeit geleistet :? ). Mein Tipp: Umsteigen auf Firefox, der ist um einiges besser, auch wenn der Vorsprung zu den anderen Browsern geringer geworden ist. Und durch die unzähligen Add Ons ist Firefox individuell anpassbar. Und durch die Open Source Technologie werden Sicherheitslücken und Programmfehler nicht nur schneller erkannt, sondern auch schneller beseitigt.
Four Symbols
 


ZurĂĽck zu Them Crooked Vultures

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste