Them Crooked Vultures

Re: Them Crooked Vultures

Beitragvon Kunke » Mi Dez 16, 2009 12:03 am

Klasse, ich bin auch dabei, vllt. sehe ich euch drei ja!
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2625
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Them Crooked Vultures

Beitragvon Four Symbols » Mi Dez 16, 2009 12:04 am

Natürlich läuft mein DVD Rekorder mit, aber erstens ist es nicht so einfach, die DVD umzukopieren und mit meinem alten PC kann ich sie auch nicht nach bearbeiten (Menu einfügen etc.) Da geht es schneller, wenn wir es von DIME runterladen.
Four Symbols
 

Re: Them Crooked Vultures

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 16, 2009 7:01 pm

download bei DIME läuft, komme grad heim und siehe da, grad eben wurde es bei DIME eingestellt
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6630
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Them Crooked Vultures

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Dez 17, 2009 8:47 am

kompletter Videostream als Appetithappen gibts hier

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/v ... ltures.jsp
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6630
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Them Crooked Vultures

Beitragvon Four Symbols » Do Dez 17, 2009 1:39 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:kompletter Videostream als Appetithappen gibts hier

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/v ... ltures.jsp


Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Rockpalast-Streams runter zu laden.
Four Symbols
 

Re: Them Crooked Vultures

Beitragvon Kali » Mi Okt 19, 2011 10:35 pm

Ainaethirion hat geschrieben:War doch hammergeil oder? :super: Hier ein kurzer Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=Q0QwRc8Sllk

Allen "Kölnern" heute abend viel Spaß, lasst es so richtig krachen damit im Fernsehen ordentlich was rüber kommt ;)

Es grüßt :!:

Ainaethirion :P


Ich war auf diesem Konzert (07.12.2009 Berlin, Columbiahalle).
(Byłem na tym koncercie (07.12.2009 Berlin, Columbiahalle))

Ich war neben Dir steht! :D
(Okazało się, że staliśmy niedaleko siebie)

Dies ist ein Video, das ich gemacht:
(To jest jeden z filmów które nakręciłem na koncercie)



Und dies ist ein Bild vom Konzert. Wenn einer von Euch erkennen sich selbst im Bild?
(A to jest jedno ze zdjęć z koncertu. Czy ktoś z Was rozpoznaje siebie na zdjęciu?)

Bild
Kali
 

Re: Them Crooked Vultures

Beitragvon Strider571 » Fr Okt 21, 2011 6:32 pm

Hey Kali, dein Deutsch ist für uns alle verständlich, ich meinte nur, wenn du nicht weiterweist, dann schreib auf polnisch. Und ich geh dann zu meinem Kollegen.

Roberto
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2667
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Them Crooked Vultures

Beitragvon Ledzeppi » Fr Okt 28, 2011 4:58 pm

Kali hat geschrieben:
Ich war auf diesem Konzert (07.12.2009 Berlin, Columbiahalle).
(Byłem na tym koncercie (07.12.2009 Berlin, Columbiahalle))

Ich war neben Dir steht! :D
(Okazało się, że staliśmy niedaleko siebie)




:gruebel: da steht immer einer neben jemanden :gruebel:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2941
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Them Crooked Vultures

Beitragvon Ledzeppi » Fr Okt 28, 2011 5:05 pm

@ Roger, ich habe gerade mal in dem polnischen Fanclub geschaut und gesehen, dass du einen chronologischen Geschmack hast, was die Led Zeppelin Alben betrifft. :)
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2941
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Vorherige

Zurück zu Them Crooked Vultures

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast