das große Interview mit Robert am 13. März

News, Neuerscheinungen, Gerüchte...

das große Interview mit Robert am 13. März

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Mär 07, 2018 7:43 pm

auf axstv mit Dan Rather. Das wird sicher hoch interessant.
http://www.axs.tv/originals/tbi-robert-plant/

Kurzer Ausschnitt/Vorschau, in dem er unter anderem über Karac und all my love redet, sehr beeindruckend!
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6692
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: das große Interview mit Robert am 13. März

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Mär 27, 2018 10:13 pm

Hab grad von Bernie nen Link bekommen und lade mir das Interview. axstv sendet nicht in Deutschland.
Plant_big_interview.jpg

Downloadlink ist 7 Tage gültig, gebe ich auf Nachfrage gerne weiter. Eine komplette Stunde Robert! Das gönne ich mir morgen.
Bernie, vielen DANK!!!!! Vielleicht sehen wir uns in Dresden.
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6692
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: das große Interview mit Robert am 13. März

Beitragvon austrian_zeppelin » Mi Mär 28, 2018 10:16 am

Wind-of-Thor hat geschrieben:Hab grad von Bernie nen Link bekommen und lade mir das Interview. axstv sendet nicht in Deutschland.
Plant_big_interview.jpg

Downloadlink ist 7 Tage gültig, gebe ich auf Nachfrage gerne weiter. Eine komplette Stunde Robert! Das gönne ich mir morgen.
Bernie, vielen DANK!!!!! Vielleicht sehen wir uns in Dresden.
Achim


ja bitte. kannst ihn mir e-mailen. andreas.stocker.private@gmail.com

danke, hoffe dir gehts gut
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1494
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: das große Interview mit Robert am 13. März

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mär 29, 2018 8:47 pm

ich hab mir heute das Interview in aller Ruhe angeschaut, wirklich sehr unterhaltsam.
Das war nicht wirklich Interview like, Robert hatte unglaublich Spaß daran und quasselte drauflos.
Es waren auch keine 08/15 Fragen, das lohnt sich zum Anschauen.
Mal ein wirklich gutes gelungenes Interview leider mit Werbeunterbrechungen für den Sender.

Hier gehts zum Download
viewtopic.php?f=5&t=3671
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6692
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen


Zurück zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron