RSD Single Rock And Roll / Friends

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

RSD Single Rock And Roll / Friends

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Feb 28, 2018 10:08 am

https://twitter.com/ledzeppelin/status/968500976284913665
Sunset Sound Mix und Olympic Studio Mix. Ach, hört mir doch auf! Sowas lächerliches.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2875
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: RSD Single Rock And Roll / Friends

Beitragvon Strider571 » Mi Feb 28, 2018 10:26 am

WeiĂź auch nicht was ich davon halten soll. Die Fans Weltweit warten auf was wirklich neues, jeder spekuliert in eine andere Richtung.
Dave Lewis gibt schon rechtzeitig Bescheid wenn was kommt. Also kann man sich entspannt zurĂĽck lehnen.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2695
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: RSD Single Rock And Roll / Friends

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Feb 28, 2018 10:59 pm

ich habe bisher keine einzige Platte der "Record Store Day" Reihe. Das wird nun wohl eine offizielle Single, ICH werde sie kaufen.
Ja, ist nicht wirklich der Renner. Singles sind grad mein "kauf ich mal einfach so nebenbei ab und zu" fĂĽr die gute Laune.
Das passt diesmal fĂĽr mich.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6823
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen


ZurĂĽck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste