50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Jun 21, 2018 4:13 pm

nun doch noch als neues Multiformat und hoffentlich neuem Remaster
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Jun 21, 2018 9:44 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
nun doch noch als neues Multiformat und hoffentlich neuem Remaster

das freut mich mehr als HTWWW. Dann kommt mit Sicherheit auch demnächst nochmals ne neue O2 Box.
Dann ist Jimmy definitiv durch und hat Zeit fĂĽr seine neue CD :D
Oder es kommt Earls Court...... als Box, was deutlich realistischer ist.
Auf das offizielle Buch freue ich mich immens. GrĂĽĂźe aus NĂĽrnberg, bin grad auf Fortbildung.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Jun 22, 2018 7:56 am

Schaut man sich in anderen Foren so um, stößt diese Veröffentlichung nicht gerade auf Begeisterung. Kann ich einerseits verstehen, andererseits fehlt uns doch genau dieses Komplettpaket in der der aktuellen offiziellen LZ Diskographie.
Natürlich warten alle auf etwas gänzlich Unveröffentlichtes und keiner weiß, kommt etwas oder kommt tatsächlich nichts. Kann man nur abwarten.
Die offzielle Ankündigung spricht von 'conclude their reissue campaign', d.h., zumindest Wiederveröffentlichungen sind keine weiteren zu erwarten. Warum auch? Alles bisher dagewesene ist aktuell aufgearbeitet.
Von der Reihenfolge her ist die ganze Geschichte gar nicht so uninteressant gemacht. Page hat sich zuerst alle Studioalben vorgenommen, so dass Teil 2 sich mit der Live-Historie beschäftigen kann. BBC deckt exemplarisch die Jahre 1969-71 ab. HTWWW zeigt, wie sie 1972 drauf waren. TSRTS dann halt in Verknüpfung mit dem Film das Jahr 1973.
Sicher bietet sich mit Earls Court 1975 die nächste Station an...wir werden ja sehen was kommt...oder auch nicht...
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Fr Jun 22, 2018 9:08 am

...bin gespannt wohin sich die Box preislich entwickelt. Die HTWWW wurde auch mit über 120€ in der Vorbestellung angepriesen, ich hab sie dann für 95 € erhalten. Werde daher mit der Vorbestellung warten. Gespannt bin auch auf die DVD bzw blue Ray. Da war noch Luft nach oben drin ;)
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Aug 13, 2018 8:20 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Also ich habe mir vorgenommen, ich stehe am 7.September an der Schule in Gladsaxe vor der Gedenktafel, egal ob das ehemalige dänische Komittee um Jorgen Angel dort 2018 etwas veranstaltet oder nicht.
Und natĂĽrlich falls am selben Datum nicht irgendwas anderes super wichtiges sein sollte.
Urlaub ist bereits beantragt.
So weit ist das alles nicht, mir ist es das wert und man kann ja noch 1 - 2 Tage Kopenhagen anhängen.
Eventuell jemand mit dabei? Ist ja noch genug Zeit zum Nachdenken falls jemand ebenfalls Interesse hat.

Gerd, mir hat mein kleiner Zep Trail gut getan, ich bewerbe mich nochmals um einen Testwagen fĂĽr den Zeitraum. Das geht ĂĽber Losverfahren.
Vielleicht klappts ja nochmals, dann bin ich gerne dabei. Ich wĂĽrde die Route ĂĽber die geile Storebelt BrĂĽcke nehmen.
Hast Du Neuigkeiten diesbezĂĽglich? Oder gibts sonstwo eine groĂźe Party?

Sollte ich ein Auto bekommen kann ich gerne auch nen Umweg fahren und den ein oder anderen einsammeln, gerne auch Wittgensdorf.
3-5 Tage wĂĽrde ich planen. Eine Zusage sollte eigentlich ende der Woche eintrudeln, wenn ich denn dabei bin.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » Mo Aug 13, 2018 9:53 pm

Coole Aktion Männer, aber leider kann ich da nicht mehr mit. Ende Sep. steht mein 5 wöchiger Urlaub nach Thailand an. Außerdem habe ich mir schon diese Woche frei genommen (Üstd.), u. bin mit dem Bike nach Österreich gefahren. (15.08. ist Feiertag in Bayern :bussi: )
Ich wĂĽnsche euch auf jedem Fall viel SpaĂź in DK. :prost:
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Aug 14, 2018 1:25 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Hast Du Neuigkeiten diesbezĂĽglich? Oder gibts sonstwo eine groĂźe Party?

Ja gibt es. Nur eben leider absolut nichts in Copenhagen sondern Dave Lewis macht wieder ein kleines Event im Atlas Pub in London, so dass ich mich noch einmal umentschieden habe und stattdessen diese Gelegenheit wahrnehme. Die Frau will auch einmal London besuchen, so dass es alles gut zusammen passt.
20180814_081150[1].jpg
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Aug 14, 2018 7:11 pm

Danke fĂĽr die Info. Schon wieder England, da muss ich erstmal schauen. Bis zum 30. September ist ja noch Zeit.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Aug 17, 2018 1:55 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Hast Du Neuigkeiten diesbezĂĽglich? Oder gibts sonstwo eine groĂźe Party?

So wie es aussieht, nun doch noch am Tag direkt in der Gladsaxe Skole:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10214111699481553&id=1084780747
Die Zeppelin Tribute Band Coda :roll:
https://www.facebook.com/events/358026688029605/
Aaach nee, da steig ich sogar aus. Mögen sie noch so gut spielen können. Sobald diese Tribute-Bands auch noch aussehen möchten, wie die Originale, hat es für mich was von Fasching oder Karneval und kann ich dann nicht mehr ernst nehmen. Tut mir Leid.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Aug 17, 2018 8:38 pm

Die Veranstaltung von Dave Lewis scheint mir auch deutlich niveauvoller zu sein.
http://www.tightbutloose.co.uk/tbl-news ... -nash-rev/
Ich lote grad diverse Optionen fĂĽr September aus, bin noch in der Findungsphase :D :D
Auf jeden Fall werde ich mir knapp 3 Wochen frei nehmen.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Network News