50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Ledzeppi » Mo Okt 08, 2018 4:24 pm

Hallo Chris,
nur keine Panik. Komm in Ruhe aus deinem Urlaub und bestell das Teil bei JPC, Amazon oder auch bei Ledzeppelin.com. Dort bekommst du es wie Gerd schon sagte mit Poster und Tasche für 50€ + 16€ Porto. Also nur 6 € mehr wie die einfache Ausgabe in Deutschland. Hatte ich mir auch dort bestellt, die Tasche ist ein muß. Also laß es ruhig angehen, denn der Verkauf geht jetzt erst mal los.

Book + Bag.jpg
Book + Bag.jpg (32.34 KiB) 556-mal betrachtet

Foto by ledzeppelin.com
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Okt 08, 2018 8:29 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:ich hab die deutsche und englische Ausgabe bestellt und grad auf R-O gesehen, dass das Päckchen satte 14 Kilo wiegt.
Ich warte sehnlichst auf den Postboten. Das scheint ja ein echt fetter Wälzer zu sein.

Das wären dann aber 4 Bücher. Auf meinem ReelArt Paket steht 3,5 kg.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » Di Okt 09, 2018 4:15 am

OK, danke nochmal fĂĽr alle Tips. :sun:
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Okt 09, 2018 7:20 am

Kunke hat geschrieben:OK, danke nochmal fĂĽr alle Tips. :sun:

Bedeutet OK jetzt ich solls wie beschrieben bestellen oder machst Du selbst?
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Okt 09, 2018 8:11 pm

ist nur ne "Kleinigkeit", ging bisher an mir vorbei, da ich mit den Magazinen nicht wirklich verbunden bin.
Da gab es doch auch mal ne Ausgabe mit Zep, Deep Purple und Black Sabbath, wo unser Club drin vorkam. War noch gar nicht so lange her.
Und wir hatten Aleister Mc Crowley falsch geschrieben :D . Hat das jemand gekauft? Ist insgesamt Heft Nummer 23.
http://www.slam-zine.de/rockclassics/#
Rock_classics_2018_.jpg
Rock_classics_2018_.jpg (49.78 KiB) 508-mal betrachtet
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Di Okt 09, 2018 8:42 pm

Hatte ich mir damals gekauft. War ja irgendwie ein muss. Da waren auch Artikel von Enno und Mick drin.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Okt 09, 2018 9:07 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Gerd und Andreas
vielen Dank für die Fotos und Berichte. Zu gerne wäre ich gestern auch in London gewesen.
Na dann freuen wir uns doch auf den neuen Schmöker von Dave, ich hab schon mal Platz in meinem Regal geschaffen.
Achim

wie Andreas schon geschrieben hatte, hat dieses Buch den offiziellen Veröffentlichungstermin nicht halten können.
Ăśbermorgen ist es wohl soweit.
Meine Empfehlung: kauft nicht bei amazon oder sonstwo, wartet noch ganz kurz, dann gibt es das persönlich (auch mit Widmung) wie fast all seine anderen Bücher auf TBL. Das kostet ein paar Euro mehr, hat aber einfach Charme. Mir geht es so, man nimmt das persönlich signierte Buch anders in die Hand als das von der Stange. Den Fehler habe ich bei LZ Live 75-77 gemacht, ich habe nicht auf TBL geschaut.
http://www.tightbutloose.co.uk/
Evenings_with_dave_lewis.jpg
Evenings_with_dave_lewis.jpg (35.94 KiB) 505-mal betrachtet
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Mi Okt 10, 2018 10:10 am

...hab mir das Sonderheft auch gekauft, vor ungefähr 2 Wochen. Steht aber nichts neues drin, aber eine gute Kurzform über das Wesentliche ;)
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon r107300sl » Mi Okt 10, 2018 10:36 am

Hab das DL Buch leider ĂĽber Amazon bestellt fĂĽr 34,99 inkl Versandt, da kann man nicht meckern. Wird aber wohl nicht signiert sein, abwohl er geschrieben hatte, dass man es ĂĽber Amazon bestellen sollte und einige signiert sind. Schaun wir mal, bin gespannt ;)
Hab gestern die TSRTS-Box erhalten. Fand die erste Neuauflage mit 4 Lps vom Karton und vom Druck her besser. Natürlich nicht vergleichbar mit den 9 Boxen, aber die Soundqualität ist schon besser und auch an den Filmaufnahmen ist noch gearbeitet worden. Gut jetzt hat man 2 Stück davon, aber die neue natürlich mit DVDs und CDs und viel Literatur. Das Konzert war ja als Film nie komplett aufgezeichnet. Stücke wie Over the hills, Misty Mountain.. fehlen, obwohl es Filmmaterial darüber gibt. Daher verstehe ich die Audio DVD nicht. Oder kann jemand mehr darüber sagen?
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Okt 12, 2018 7:48 pm

r107300sl hat geschrieben:Hab das DL Buch leider ĂĽber Amazon bestellt fĂĽr 34,99 inkl Versandt, da kann man nicht meckern. Wird aber wohl nicht signiert sein, abwohl er geschrieben hatte, dass man es ĂĽber Amazon bestellen sollte und einige signiert sind. Schaun wir mal, bin gespannt ;)
Hab gestern die TSRTS-Box erhalten. Fand die erste Neuauflage mit 4 Lps vom Karton und vom Druck her besser. Natürlich nicht vergleichbar mit den 9 Boxen, aber die Soundqualität ist schon besser und auch an den Filmaufnahmen ist noch gearbeitet worden. Gut jetzt hat man 2 Stück davon, aber die neue natürlich mit DVDs und CDs und viel Literatur. Das Konzert war ja als Film nie komplett aufgezeichnet. Stücke wie Over the hills, Misty Mountain.. fehlen, obwohl es Filmmaterial darüber gibt. Daher verstehe ich die Audio DVD nicht. Oder kann jemand mehr darüber sagen?

Das DL Buch gibts nun fĂĽr insgesamt 79 Euro incl. Versand natĂĽrlich signiert/numeriert auch auf TBL. 27 Pfund Versand aus England ist heftig.
MuĂź jeder mit sich selbst und seinem Geldbeutel vereinbaren, wo er kauft. Es gibt insgesamt 100 von dieser limitierten Auflage.

Zur neuen TSRTS Box kann ich noch gar nichts sagen, die ist noch nicht auf meiner Liste.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Network News