50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon kurare » Fr Mär 23, 2018 5:43 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
kurare hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben::super: Da isse:
20180323_122751.jpg
20180323_122818.jpg

20180323_122931.jpg
wie immer, pĂĽnktlich und tadellos von jpc :super:

Hab die Superdeluxe Box auch heute von JPC bekommen :super:

Ich stelle mir gerade nur die Frage warum Amazon sie seit heute 14 € billiger anbietet :gruebel:

Ganz einfach, weil Du sie von Amazon garantiert in schlampiger Verpackung mit 100% Garantie auf beschädigte Ecken bekommst, unmotiviertes Personal eingeschlossen. Ich erinnere da an meine damalige Bestellung von Eric Claptons Day By Day, wo sie es auch nach 3 Versuchen nicht kapiert haben, was zu tun ist, damit ein Kunde unbeschädigte Ware erhält.
Ach ja, nicht zu vergessen, dass Amazon ja als global Player beinahe NullKommaNix Steuern abfĂĽhrt. Da kann man schon mal eine LZ Box bissl billiger anbieten.

Ich habe bis heute noch nie beschädigte Ware von Amazon erhalten :ciao:

Bist du bei "Facebook"? Hast du noch nie was bei Amazon bestellt? Benutzt du nie Google? Alles Global Player 8-)

Ăśbrigens ist das Granulat bei JPC was die Ware schĂĽtzen soll biologisch abbaubar, bzw. kann im normalen HausmĂĽll entsorgt werden :super:

@Ledzeppi: Ist mir so nicht bewusst gewesen :gruebel:
Liebe GrĂĽĂźe Peter
kurare
Club Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Mär 23, 2018 5:49 pm

Ledzeppi hat geschrieben:
Boxen.jpg

....auch angekommen :D
Vinyl = Ohrenweide
Aufmachung und Booklet = Augenweide

Da ich noch einen Gutschein von JPC hatte, fĂĽr 20% auf alles (auĂźer Tiernahrung), hatte ich mir gleich noch die Black Sabbath Box mitbestellt.
Farbiges 180 gr Vinyl, 2 rare Singles, USB Stick in Kreuzform, Poster, Booklet usw. :super:

BS Box a.jpg

Da wird es am Wochenende hier richtig lärmen. :mrgreen:

ĂĽbrigens Amazon hatte sie von Anfang an fĂĽr 120,99 angeboten

Von dem Sabbath Box-Set gab es gerade mal 50 in der Gold Edition. DafĂĽr wĂĽrden manche sicher mehrere hundert Taler oder mehr auf den Tisch legen...
Und dann gibt es diese Deppen hier...

...die wahrscheinlich aus reiner Blödheit das Teil bestellt und bekommen haben und damit umgehen als wäre es ein Scheuerlappen. Warum essen sie nicht noch auf dem Tisch oder gleich auf der Box?
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Sa Mär 24, 2018 7:43 am

Ja Gerd, so isse heute die Jugend ;)
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » Sa Mär 24, 2018 11:20 am

Die Box ist tadellos, wer jetzt noch nörgelt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer ist denn nun der Tiefpreiskönig ??? :lol: :lol: :lol:
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Mär 24, 2018 10:46 pm

Strider571 hat geschrieben:Die Box ist tadellos, wer jetzt noch nörgelt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer ist denn nun der Tiefpreiskönig ??? :lol: :lol: :lol:

Ich brauche die Box natĂĽrlich auch, hab ALLE anderen relevanten Boxen ja auch gekauft.
Die offiziellen 9 Alben in den nochmals schöneren Boxen waren für mich ein "muss sofort sein".
Die BBC hab ich mir erst zu meinem Geburtstag bestellt, diese Box brauche ich auch nicht sofort.
Ich warte auf den speziellen Anlass. Könnte schon nächsten Samstag sein, da muss ich wohl für die Firma arbeiten.
Wenn das zeitlich ausartet, was gut sein kann, dann bestell ich gleich nach dem Abstempeln.
Um auf Deine Frage zurĂĽckzukommen, fĂĽr 120 Euro nun auch bei Saturn, billiger gibt es die Kiste grad nicht.
Ich bevorzuge dennoch jpc, mir kommt es nicht auf den letzten Euro an.

Die Black Sabbath Box ist ja immens geil, das ist auch mal was fĂĽr einen ganz speziellen Moment.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Strider571 » So Mär 25, 2018 1:08 pm

Übertreib das nicht Achim, eine Box ist kein Ersatz für verlorene Gesundheit. Du bist wohl der einzige der den Laden Familie noch am laufen hält.
Chris hat seinen Warnschuss schon weg, ich bekomm auch nichts mehr richtig gebacken. Aber: Kauf sie dir, es lohnt sich wirklich!

Hab mich gestern mit Gerd verständigt, den Trip im September nach Gladsaxe werden wir beide wohl gemeinsam machen. Ist noch nicht in Sack &
TĂĽten, aber ich hab jetzt Bock drauf.
Dateianhänge
DSC08445 (2).JPG
DSC08444 (2).JPG
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » So Mär 25, 2018 2:19 pm

:super:
Dateianhänge
DSC08446 (2).JPG
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » So Mär 25, 2018 4:10 pm

Vorsicht bei der Bluray Audio! Die wenigsten Player spielen die ab. Da sollte man schon einen Alleskönner im hause haben.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Mär 25, 2018 9:21 pm

Strider571 hat geschrieben:Vorsicht bei der Bluray Audio! Die wenigsten Player spielen die ab. Da sollte man schon einen Alleskönner im hause haben.

Bei Deinem Player ist lediglich die Abtastrate nicht ausreichend und somit nicht High-Resolution. Das trifft dann auch fuer die Downloads zu, die ebenso 96kHz/24-bit sind.
24-bit ist die DVD-Audio zwar auch allerdings bei 48kHz. Das wird Dein Player koennen, somit spielt er die aber die Blu- Ray eben nicht.
Schade, dass ich zwar den passenden Player habe, aber kein Surround System. Da steht man dann wahrscheinlich mittendrin 1972 in Long Beach oder LA.
Schade auch, dass wir so vieles selbst in naher Zukunft ebenfalls nicht haben werden. So'ne Led Zeppelin II als Surround-Mix haette bestimmt ihren Reiz als bloĂź so simpel rechts <-> links ... aber gut, wir wollen nicht klagen...
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » So Mär 25, 2018 9:35 pm

Strider571 hat geschrieben:Übertreib das nicht Achim, eine Box ist kein Ersatz für verlorene Gesundheit. Du bist wohl der einzige der den Laden Familie noch am laufen hält.
Chris hat seinen Warnschuss schon weg, ich bekomm auch nichts mehr richtig gebacken. Aber: Kauf sie dir, es lohnt sich wirklich!

Hab mich gestern mit Gerd verständigt, den Trip im September nach Gladsaxe werden wir beide wohl gemeinsam machen. Ist noch nicht in Sack &
TĂĽten, aber ich hab jetzt Bock drauf.

bei uns läufts grad alles andere als gut, eine Kacke jagt die andere, und das sind teilweise sehr dicke Scheißhaufen. Wenns mal läuft, dann läufts.
Aber meine Familie ist ein dick eingeschworener Haufen, wir rocken das.

Roberto, Du spielst auch auf meine Wochenendeinsätze für die Arbeit an, die halten sich in Grenzen.
Unser Team betreibt ausschliesslich die produktionskritischen Rechner, also diejenigen, die die Inder nicht betreiben können.
Da kannste fast nur noch Sonntags oder an Feiertagen zur Wartung ran, das war mir bei Jobantritt schon bewusst. Nächsten Samstag gibts nen wirklich easy Job, wohl zeitintensiv aber locker. Da purzelt dann allein durch die Zuschläge die Box locker raus.
Das mache ich ganz gerne, dass ich mir fĂĽr Wochenendarbeit etwas extra leiste, als Motivationsschub sozusagen.

Zurück zum Thema, wir sind hier in der Jubiläumsdiskussion.
Ich plane grad ungern zu lange voraus. Gerd und Roberto planen im September nach Gladsaxe zu fahren.
Ich hab da grundsätzlich auch Lust drauf.
Ich bewerbe mich auf jeden Fall bei meinem Arbeitgeber für diese Woche um einen Versuchswagen, die kann ich aber erst 3 Monate vor Fahrantritt stellen. Wenns klappt, hole ich Euch im dicken Daimler ab, Benzin ist inclusive. Das können wir ab Juni bereden.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Network News