50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, Ger√ľchte...

50th anniversary 2018

Beitragvon ZosoIV » Mo Sep 18, 2017 4:23 pm

Ein Vorstand der Warner Music Group hat in einem Brief an Redditch Borough Council gesagt, dass das Plattenlabel "eine Reihe von hochkar√§tigen Veranstaltungen" plant, um den f√ľnfzigsten Jahrestag von Led Zeppelin zu feiern.

Eine Statue f√ľr John Bonham ist in seiner Heimatstadt Redditch angedacht, soll evtl. am 31. Mai zu seinem 70. Geburtstag enth√ľllt werden.

Sehr neugierig, was noch kommt :gruebel:

http://ledzepnews.com/
Benutzeravatar
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:18 am
Wohnort: Hannover

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Sep 18, 2017 10:15 pm

R-O denkt √ľber eine Feier in London anl√§sslich des 10. Jahrestages zum O2 Konzert nach.
Es könnte nächstes Jahr mehr Gesprächsstoff geben, ich freu mich auch auf die Runde Zahl von 50. Vielleicht gibt es sogar ein Buch im Genesis Publications Verlag? Das wäre ein Knaller.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6585
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Sep 19, 2017 2:21 am

Die O2 Geschichte geht von Dave Lewis aus und da sowieso Plant zwei Tage vorher in London spielt, werden sich sicher einige Leute auch noch am 10.12. treffen und wiedersehen. Ich bin zwar in der RAH dabei aber Sonntag dann doch schon wieder auf dem R√ľckflug. Man kann nicht alles haben.

Zum 50. habe ich noch etwas ganz anderes im Focus und zwar Gladsaxe/Copenhagen. Dieses kleine Komitee, bestehend aus den damaligen Organisatoren und zu denen auch Jorgen Angel irgendwie mit dazu gehört, wird doch garantiert wieder was machen. Sie haben schon mehrmals das allererste Zeppelin Konzert gefeiert und zum 45. wurde ja auch eine Gedenktafel in der Schule angebracht, zu der ich ebenfalls etwas gespendet hatte. Also diesen Termin halte ich mir schonmal frei. Ich rechne fest damit, dass sie es nicht nehmen lassen. Werde Jorgen auch nochmal deswegen anschreiben.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Moby Dick » Mi Okt 25, 2017 8:30 am

Servus zusammen,

es ist mein gr√∂√üter Traum, dass das Wunder n√§chstes Jahr passieren w√ľrde und ich zwei Karten bekommen k√∂nnte.

Wer denkt das es wirklich nächstes Jahr passieren könnte?

Hoffe das es zumindestens Jubiläums Schallplatten oder Deluxe Box Sets geben wird.
Moby Dick
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So Aug 06, 2017 2:30 pm

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Okt 25, 2017 5:37 pm

Moby Dick hat geschrieben:Servus zusammen,

es ist mein gr√∂√üter Traum, dass das Wunder n√§chstes Jahr passieren w√ľrde und ich zwei Karten bekommen k√∂nnte.

Wer denkt das es wirklich nächstes Jahr passieren könnte?

Hoffe das es zumindestens Jubiläums Schallplatten oder Deluxe Box Sets geben wird.


die Boxen bekamen wir letztes Jahr. Was wirklich kommen kann?
Ich erwarte von offizieller Seite wenig bis nichts, ganz sicher keine Wunder.

Wie Gerd schon schrieb, Dave Lewis oder Jorgen Angel sind im Ring. Mal sehen, was sonst noch so organisiert wird. Da halte ich meine Augen offen.
Vielleicht schaffen wir ja ein kleines Clubtreffen irgendwo?
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6585
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Nov 02, 2017 3:23 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:R-O denkt √ľber eine Feier in London anl√§sslich des 10. Jahrestages zum O2 Konzert nach.


Falls jemand an Dave Lewis' Party teilnehmen m√∂chte, kann hier das Ticket geordert werden. Ich bin leider an dem Sonntag schon wieder auf dem R√ľckflug, l√§sst sich auch ohne Verlust nicht mehr umbuchen. Was soll's, daf√ľr habe ich Plant zum Geburtstag :super:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Dez 02, 2017 8:52 pm

Dave Lewis werde ich wohl n√§chsten Freitag √ľber den Weg laufen, so wie es aussieht. Kann ich ihn also doch mal kennen lernen, wenn auch nicht am Sonntag.

Update auch zu 50 Jahre erster Gig in Gladsaxe am 07. September... habe Jorgen Angel angeschrieben und Antwort erhalten. Leider ist in dieser Hinsicht bisher nichts geplant. Er begr√ľndete es damit, dass er schon ma√ügeblich das 45-j√§hrige Jubileum organisiert hat, was wohl schon recht aufwendig war, er auch nicht j√ľnger wird und es beim 50. jemand anderes machen soll. Ich kann aber in ein paar Monaten wieder nachfragen. Vielleicht wendet sich ja noch das Blatt und er wei√ü dann evtl mehr oder er ergreift wohl doch noch ein letztes Mal die Initiative. Schlecht w√§re es nicht, denn dort wollte ich schon noch mal hin.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Moby Dick » Mo Dez 04, 2017 12:39 pm

Meine mit Wunder, dass es ein Led Zeppelin Konzert nächstes Jahr geben könnte.
Moby Dick
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So Aug 06, 2017 2:30 pm

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Dez 04, 2017 5:40 pm

Moby Dick hat geschrieben:Meine mit Wunder, dass es ein Led Zeppelin Konzert nächstes Jahr geben könnte.

Nein, das ist mit der O2 Arena vor 10 Jahren ein f√ľr alle Mal Geschichte ob wir es wollen oder nicht. Wir k√∂nnen nur noch das Erbe pflegen.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Dez 04, 2017 10:50 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
Moby Dick hat geschrieben:Meine mit Wunder, dass es ein Led Zeppelin Konzert nächstes Jahr geben könnte.

Nein, das ist mit der O2 Arena vor 10 Jahren ein f√ľr alle Mal Geschichte ob wir es wollen oder nicht. Wir k√∂nnen nur noch das Erbe pflegen.


Wir wollen es, wenn wir ernsthaft dr√ľber nachdenken, auch gar nicht mehr. Was soll denn da noch wirklich kommen?
Nochmal dieselbe Setlist wie O2 mit 1 oder 2 √Ąnderungen um zu zeigen, wir k√∂nnen es immer noch? Das w√§re ein Mega Stress f√ľr die 4 ohne nennenswerten Mehrwert. Der Zug ist sowas von abgefahren. Da machen eh nicht alle 4 mit. Selbst wenn sie Sondierungen beginnen w√ľrden, es k√§me zu keiner Koalition :D
Ahmets Tod war ein geb√ľhrender Anlass, sowas kommt nicht wieder. 50 J√§hriges Bandjubil√§um z√§hlt nicht, sie sind seit 37 Jahren nicht mehr zusammen.
Was √ľberhaupt k√∂nnte passieren, dass die Jungs nochmals zusammen auftreten? Mir f√§llt nichts dazu ein. Das Thema ist durch.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6585
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Nächste

Zur√ľck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron