50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

50th anniversary 2018

Beitragvon ZosoIV » Mo Sep 18, 2017 4:23 pm

Ein Vorstand der Warner Music Group hat in einem Brief an Redditch Borough Council gesagt, dass das Plattenlabel "eine Reihe von hochkarätigen Veranstaltungen" plant, um den fünfzigsten Jahrestag von Led Zeppelin zu feiern.

Eine Statue fĂĽr John Bonham ist in seiner Heimatstadt Redditch angedacht, soll evtl. am 31. Mai zu seinem 70. Geburtstag enthĂĽllt werden.

Sehr neugierig, was noch kommt :gruebel:

http://ledzepnews.com/
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Sep 18, 2017 10:15 pm

R-O denkt über eine Feier in London anlässlich des 10. Jahrestages zum O2 Konzert nach.
Es könnte nächstes Jahr mehr Gesprächsstoff geben, ich freu mich auch auf die Runde Zahl von 50. Vielleicht gibt es sogar ein Buch im Genesis Publications Verlag? Das wäre ein Knaller.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Sep 19, 2017 2:21 am

Die O2 Geschichte geht von Dave Lewis aus und da sowieso Plant zwei Tage vorher in London spielt, werden sich sicher einige Leute auch noch am 10.12. treffen und wiedersehen. Ich bin zwar in der RAH dabei aber Sonntag dann doch schon wieder auf dem RĂĽckflug. Man kann nicht alles haben.

Zum 50. habe ich noch etwas ganz anderes im Focus und zwar Gladsaxe/Copenhagen. Dieses kleine Komitee, bestehend aus den damaligen Organisatoren und zu denen auch Jorgen Angel irgendwie mit dazu gehört, wird doch garantiert wieder was machen. Sie haben schon mehrmals das allererste Zeppelin Konzert gefeiert und zum 45. wurde ja auch eine Gedenktafel in der Schule angebracht, zu der ich ebenfalls etwas gespendet hatte. Also diesen Termin halte ich mir schonmal frei. Ich rechne fest damit, dass sie es nicht nehmen lassen. Werde Jorgen auch nochmal deswegen anschreiben.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Moby Dick » Mi Okt 25, 2017 8:30 am

Servus zusammen,

es ist mein größter Traum, dass das Wunder nächstes Jahr passieren würde und ich zwei Karten bekommen könnte.

Wer denkt das es wirklich nächstes Jahr passieren könnte?

Hoffe das es zumindestens Jubiläums Schallplatten oder Deluxe Box Sets geben wird.
Moby Dick
Frischling

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Okt 25, 2017 5:37 pm

Moby Dick hat geschrieben:Servus zusammen,

es ist mein größter Traum, dass das Wunder nächstes Jahr passieren würde und ich zwei Karten bekommen könnte.

Wer denkt das es wirklich nächstes Jahr passieren könnte?

Hoffe das es zumindestens Jubiläums Schallplatten oder Deluxe Box Sets geben wird.

die Boxen bekamen wir letztes Jahr. Was wirklich kommen kann?
Ich erwarte von offizieller Seite wenig bis nichts, ganz sicher keine Wunder.

Wie Gerd schon schrieb, Dave Lewis oder Jorgen Angel sind im Ring. Mal sehen, was sonst noch so organisiert wird. Da halte ich meine Augen offen.
Vielleicht schaffen wir ja ein kleines Clubtreffen irgendwo?
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Nov 02, 2017 3:23 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:R-O denkt über eine Feier in London anlässlich des 10. Jahrestages zum O2 Konzert nach.

Falls jemand an Dave Lewis' Party teilnehmen möchte, kann hier das Ticket geordert werden. Ich bin leider an dem Sonntag schon wieder auf dem Rückflug, lässt sich auch ohne Verlust nicht mehr umbuchen. Was soll's, dafür habe ich Plant zum Geburtstag :super:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu Network News