50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Nov 06, 2018 9:12 pm

Ich sehe es schon, da haben sie wieder die primitiven und billigen Beutel genommen, so wie ich den vom Robert Plant Merch-Stand aus der Albert Hall mitgenommen hatte. Schade, denn die ganzen Promo-Beutel zu den Remasters Boxen oder auch der von jp.com machen da viel, viel mehr her. Ganz anderes Material und auch vom Format besser. Vor allem der In Through The Out Door Beutel sowie der Zoso sind richtig dicker Stoff. :super:
Aber egal, will trotzdem haben und hoffe, dass nun auch endlich mal das Paket hier eintrudelt.
Das hatte ĂĽber jp.com, wo es noch ein Zoso Lesezeichen aus Leder zum Buch dazu gab, besser geklappt.
Ich denke, ich werde mal wieder der einzige sein, der alke Gimmiks mitnimmt?
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Di Nov 06, 2018 9:50 pm

Nun ja, man will ja damit auch keine Kartoffeln einkaufen. Und für Platten auf der Börse reicht der allemal passen lockerer 40 Platten rein, hab's ausprobiert 8-) . Der Stoff ist robust und der Aufdruck ist aus purem Gold ;)
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Nov 07, 2018 11:18 am

Paket für Chris kam heute. Kein Poster drin. Was soll das bitte wieder? Ködern die Leute und bekommen nichts auf die Reihe. Dauert ewig und dann ist noch nicht mal alles drin.
Beutel fĂĽr mich mit dabei aber wie ich schon sagte: billig Kram. Du kennst die anderen beiden nicht, die ich beschrieben hatte. Das sind robuste Beutel, nicht dieser MĂĽll hier.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Mi Nov 07, 2018 11:42 am

Gerd, bei mir war auch kein Poster drin. Habe natĂĽrlich sofort reklamiert.
GruĂź
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Nov 07, 2018 5:02 pm

Ich habe es auch reklamiert, damit Chris zu seinem Poster kommt aber glaube nicht, dass sie es noch mal nachschicken.
Aber der Service ist wirklich schlecht. Es stand auch was von Trackable Shipping aber ich habe nie eine Nummer bekommen. Gedauert hat es viel zu lange. Man musste anmahnen, dass die mal aus dem Knick kommen und nun fehlt auch noch was.

War bei Reel Art besser. War lange vor dem Erscheinungstermin da, zwei Poster (Luftschiff und Polizist) und persönliches Anschreiben drin.
Dasselbe bei jimmypage.com, schnell versendet und schnell da, Lesezeichen drin, Poster drin. Alles bestens.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Nov 07, 2018 11:21 pm

Paket von led.zeppelin.com ohne Poster ist schon heftig. Man bestellt ja genau deshalb dort. Sehr schade fĂĽr Chris!

Was mir immer noch ein wenig schleierhaft ist, hat Jimmy dort ĂĽberhaupt in irgendeiner Art die Finger drin?
Klar kommen von ihm genau dort seine limitierten Sondereditions... zum Verkauf.
Aber die Seite/Forum ansich, da steckt doch nicht er selbst dahinter. Er vermarktet lediglich darĂĽber.
Weiß jemand, wer genau diese Seite betreibt? Ich schaue da ganz ganz selten rein. R-O hat deutlich mehr Niveau, da schaue ich eigentlich täglich rein, zum Großteil als Lesender.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Nov 07, 2018 11:38 pm

Also er selbst schon mal garnicht. Weder auf seiner eigenen Seite noch auf lz.com. Da stecken letztendlich Distributoren dahinter, die ihren Job mehr oder in diesem Fall weniger gut machen.
Das Paket kam auch nicht UK sondern wenn ich das richtig sehe aus Belgien.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu Network News