50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, Ger√ľchte...

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Jan 31, 2018 7:59 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:√úber das offizielle Buch gibt es bisher kaum Infos, Reel Art Press hat bisher lediglich diese Info auf der Homepage, da steht der Text, den Klaus gepostet hat.
ReelArtPress.jpg

https://www.amazon.com/Led-Zeppelin/dp/1909526509/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1517254669&sr=1-1&keywords=led+zeppelin
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Jan 31, 2018 8:29 pm

368 Seiten, darauf freue ich mich ganz besonders. Ist aber noch ne lange Wartezeit bis Oktober.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Kashmir_Girl » Do Feb 01, 2018 10:05 am

2018 wird ein teures Jahr :lol: :bravo:
Kashmir_Girl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » Fr Feb 09, 2018 8:27 am

Im Herbst wird noch was kommen, so oder so! Der "Immigrant Song" vom 29.9.1971 ( Osaka ) ist als Boot-Single ver√∂ffentlicht. Limitiert auf 100 St√ľck.
Da werden die Fans vorab schon mal angef√ľttert, das liegt doch auf der Hand. Entweder der komplette Soundboard von EV, Trantura oder sonstwem,
oder aber Herr Page macht die ganze Sache offiziell.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Feb 11, 2018 6:47 pm

Strider571 hat geschrieben:Im Herbst wird noch was kommen, so oder so! Der "Immigrant Song" vom 29.9.1971 ( Osaka ) ist als Boot-Single ver√∂ffentlicht. Limitiert auf 100 St√ľck.
Da werden die Fans vorab schon mal angef√ľttert, das liegt doch auf der Hand. Entweder der komplette Soundboard von EV, Trantura oder sonstwem,

Offiziell kommt HTEWW oder √§hnliches definitiv NICHT. Jimmy Page mag den Sound nicht und es w√§re zu √§hnlich der bereits ver√∂ffentlichten HTWWW und weitere Gr√ľnde. Southampton 73 soll es auch nicht sein, so dass das gro√üe R√§tzelraten weiter geht. Vielleicht kommt ja wirklich etwas, was niemand ahnt? Keiner wei√ü es, also abwarten und bereit sein.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Feb 11, 2018 6:49 pm

Kashmir_Girl hat geschrieben:2018 wird ein teures Jahr :lol: :bravo:

Oh ja, das zeichnet sich ab aber wir werden es meistern.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » So Feb 18, 2018 11:04 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
Strider571 hat geschrieben:Im Herbst wird noch was kommen, so oder so! Der "Immigrant Song" vom 29.9.1971 ( Osaka ) ist als Boot-Single ver√∂ffentlicht. Limitiert auf 100 St√ľck.

Offiziell kommt HTEWW oder √§hnliches definitiv NICHT. Jimmy Page mag den Sound nicht und es w√§re zu √§hnlich der bereits ver√∂ffentlichten HTWWW und weitere Gr√ľnde. Southampton 73 soll es auch nicht sein, so dass das gro√üe R√§tzelraten weiter geht. Vielleicht kommt ja wirklich etwas, was niemand ahnt? Keiner wei√ü es, also abwarten und bereit sein.

Southamptom ist vom Sound her wohl eines unserer bestes Boots. Unser Jimmy hat mit Sicherheit andere Kaliber in der Hinterhand (so auch wir).
Sollte wirklich ein neues Live Album ver√∂ffentlicht werden, dann wird es hoffentlich nach 73 sein. Ich m√∂chte auch nicht gro√ü spekulieren, das bringt nichts. Wenn etwas kommt, dann erfreut sich die Musikwelt. Wir werden es eh schon in √§hnlicher Qualit√§t kennen, davon bin ich √ľberzeugt.
Ich glaube nicht, das ein komplett neuer Tag auftauchen wird, das wird wenn dann wieder ein Mix. Forum L.A. M√§rz 75 w√ľrde sich anbieten.
3 Tage a la Song remains the same. Da kann man endlos schnippeln, genau das Richtige f√ľr Jimmy.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Feb 19, 2018 1:19 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:

Southamptom ist vom Sound her wohl eines unserer bestes Boots. Unser Jimmy hat mit Sicherheit andere Kaliber in der Hinterhand (so auch wir).
Sollte wirklich ein neues Live Album ver√∂ffentlicht werden, dann wird es hoffentlich nach 73 sein. Ich m√∂chte auch nicht gro√ü spekulieren, das bringt nichts. Wenn etwas kommt, dann erfreut sich die Musikwelt. Wir werden es eh schon in √§hnlicher Qualit√§t kennen, davon bin ich √ľberzeugt.
Ich glaube nicht, das ein komplett neuer Tag auftauchen wird, das wird wenn dann wieder ein Mix. Forum L.A. M√§rz 75 w√ľrde sich anbieten.
3 Tage a la Song remains the same. Da kann man endlos schnippeln, genau das Richtige f√ľr Jimmy.

LA 75 glaube ich wieder nicht, da diese Shows nicht 'unheard' sind. Meine pers√∂nliche Spekulation ist Perth 72 aber ich betone SPEKULATION. Ist aber auch v√∂llig egal. Was richtig cool w√§re und selbst wenn es wie der schlechteste Bootleg aller Zeiten klingen w√ľrde und falls es √ľberhaupt existiert: entweder Aufnahmen von der ersten Session in der Gerrard Street oder vom 7. September in Gladsaxe. Das w√§re echt historisch. Von mir aus auch als Bonus auf einer neuen 50th Anniversary Best Of oder sonstwas.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Feb 21, 2018 11:08 pm

den Immigrant Song gibts mittlerweile auch auf Dime samt Cover.
Echt voll geile Version, daf√ľr aber ne eigene CD? Ich h√∂re nicht wirklich einen Soundunterschied zu den g√§ngigen Boots.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Feb 23, 2018 8:18 pm

immigrant Song aus Osaka nun auch auf der tube

Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

VorherigeNächste