50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Dez 05, 2017 10:31 am

Wind-of-Thor hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:
Moby Dick hat geschrieben:Meine mit Wunder, dass es ein Led Zeppelin Konzert nächstes Jahr geben könnte.

Nein, das ist mit der O2 Arena vor 10 Jahren ein für alle Mal Geschichte ob wir es wollen oder nicht. Wir können nur noch das Erbe pflegen.


Wir wollen es, wenn wir ernsthaft drĂĽber nachdenken, auch gar nicht mehr. Was soll denn da noch wirklich kommen?
Nochmal dieselbe Setlist wie O2 mit 1 oder 2 Änderungen um zu zeigen, wir können es immer noch? Das wäre ein Mega Stress für die 4 ohne nennenswerten Mehrwert. Der Zug ist sowas von abgefahren. Da machen eh nicht alle 4 mit. Selbst wenn sie Sondierungen beginnen würden, es käme zu keiner Koalition :D
Ahmets Tod war ein gebührender Anlass, sowas kommt nicht wieder. 50 Jähriges Bandjubiläum zählt nicht, sie sind seit 37 Jahren nicht mehr zusammen.
Was überhaupt könnte passieren, dass die Jungs nochmals zusammen auftreten? Mir fällt nichts dazu ein. Das Thema ist durch.


Selbst wenn wirklich Sondierungen nötig wären, hätten sie ja schon verloren. Nein, nein ... wie Jonesey schon mal sagte: es müsste wie 1968 sein, wenn sie alle in einem Raum sind, einfach loslegen und alle wissen wo der Hammer hängt. Aber das war eben 1968...
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2683
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Strider571 » Do Dez 07, 2017 11:55 pm

Lasst es gut sein! Es sind 10 Jahre vergangen und ich will es auch nicht, kann aber diejenigen verstehen die damals kein GlĂĽck hatten. Es ist vorbei, Plant hat immer weniger Stimme und Page steht
ein Set doch gar nicht mehr durch. Jason ist beschäftigt und das sehr gut. Besser wär doch, alles aufzuarbeiten in bestmöglicher Qualität. Sei es Fotos oder Filmaufnahmen, Audio dürfte ja fast alles
durch sein. Aber dem steht der Perfektionismus des Herrn Page wieder im Weg. Also: Schluss, Aus, Ende !!
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2662
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

ZurĂĽck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste