King Arthur

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

King Arthur

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Mär 07, 2017 1:37 pm

Da wir gerade so bei Kinofilmen sind...

Rick Wakeman hätte sicher auch gut drunter gepasst aber wenn man LZ haben kann .... :sun: :super:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: King Arthur

Beitragvon Ledzeppi » Di Mär 07, 2017 2:09 pm

....und schon wird der Plattenverkauf der LZ I wieder rasant ansteigen 8-)
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: King Arthur

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Mär 07, 2017 10:07 pm

Ich bin wahrlich kein Kinogänger, die letzten 15 Jahre hab ich ausser Star Wars und Herr der Ringe/Hobbit im Kino nichts gesehen.

Wie zum Teufel kommen die Macher zu diesem Song? Zep ist momentan nirgens in den Medien. Die Magie des Songs muss es sein.
Er wurde vor gut einem Jahr auch in der Lindenstrasse als Cliffhänger genutzt, fand ich tierisch geil. Die einzige Serie, die ich seit fast Beginn schaue. Nein, ich schaue keine andere Serien.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen


ZurĂĽck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast