Online Auction von signierten Zep-Sachen

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

Online Auction von signierten Zep-Sachen

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Mär 10, 2009 2:17 pm

http://shop.ebay.com/merchant/taskbrasil-usa

falls trotz Rezession noch ein geld da ist.... :D
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1516
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Online Auction von signierten Zep-Sachen

Beitragvon Ledzeppi » Di Mär 10, 2009 4:45 pm

Ich bin bei solchen Angeboten immer sehr skeptisch, teilweise werden ja astronomische Summen verlangt. Leider garantiert mir niemand, auĂźer ich war dabei, dass das Signum echt ist :(
Es gibt mitlerweile zu viele Scharlatane auf dieser Welt.

GruĂź Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3003
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Online Auction von signierten Zep-Sachen

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Mär 10, 2009 5:24 pm

nachdems eine Charity geschichte ist und Jimmy mit Task Brazil oefters zusammenarbeitet ist das hier definitiv alles ok. Aber bei den Preisen hast du natuerlich recht. Sicher sind autogramme nett aber ausser bei photos hast im endeffekt ja doch nur eine cd/dvd etc..

da laesst sich auf jeden fall was anderes "sinnvolles" kaufen :lol:
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1516
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Online Auction von signierten Zep-Sachen

Beitragvon Ledzeppi » Mi Mär 11, 2009 7:44 am

meine einzigen Autogramme habe ich auf einem Beiblatt einer japanischen Single.

@ Andreas, ich kann mich noch erinnern, dass bei dir im Treppenhaus ein eingerahmtes Original hängt.



GruĂź Ledzeppi :bier:
Zuletzt geändert von Ledzeppi am Mi Mär 11, 2009 5:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3003
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Online Auction von signierten Zep-Sachen

Beitragvon austrian_zeppelin » Mi Mär 11, 2009 10:09 am

ja, das hab ich vor Jahren von einem deutschen Radio-DJ bekommen, der in den 70er Jahren von so einer Studentenarbeitsvermittlung oefters als Chauffeur fuer Bands eingeteilt wurde und dadurch die Band und im speziellen JPJ sehr gut kennengelernt hat. Er war auch oefters bei ihm in England und hat sich wunderschoene Photos im Grossformat signieren lassen. Er hat dann diesen von allen 4 signierten Arbeitsauftrag nicht mehr gebraucht und ihn mir fuer ein paar Mark und ein paar Bootlegs ueberlassen und seither haengt das Teil schoen gerahmt bei mir im Stiegenhaus.

Meine selbstgesammelten JPJ-Autogramme sind noch im Magazin werden aber bei Zeiten einmal schoen verarbeitet und auch gerahmt.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1516
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London


ZurĂĽck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast