unser WIKI funktioniert grad nicht

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

unser WIKI funktioniert grad nicht

Beitragvon Wind-of-Thor » So Jun 28, 2015 9:47 pm

da schaut wohl eh niemand rein, 1&1 (unser Webspaceprovider) hat wohl vor kurzem PCRE aktualisiert, wir haben eine Uralt Version auf unserem Wiki.
Vielleicht fiel es doch jemandem auf. Mal sehen, ob ich das nochmal richte.
Ne Menge Infos für unsere in weiter Zukunft kommende neue Homapage wären da schon drin, die man hätte übernehmen können.
Ich kann den Aufwand grad gar nicht abschätzen. Ich wollte nur kurz informieren.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: unser WIKI funktioniert grad nicht

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Sep 11, 2017 10:11 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:da schaut wohl eh niemand rein, 1&1 (unser Webspaceprovider) hat wohl vor kurzem PCRE aktualisiert, wir haben eine Uralt Version auf unserem Wiki.
Vielleicht fiel es doch jemandem auf. Mal sehen, ob ich das nochmal richte.
Ne Menge Infos für unsere in weiter Zukunft kommende neue Homapage wären da schon drin, die man hätte übernehmen können.
Ich kann den Aufwand grad gar nicht abschätzen. Ich wollte nur kurz informieren.


Mit doch noch einigen Fehlermeldungen hab ich unser Wiki erstmal wieder aufrufbar gemacht.
Ich hab die Zeit dafĂĽr investiert, da ich bis 2015 all meine BĂĽcher darin dokumentiert hatte. Die essentiellen Daten aus dem Wiki die hier fehlen ĂĽbertrage ich in KĂĽrze in unser Forum.
Meine Büchersammlung sichere ich mir erstmal und bringe das womöglich in einem Unterforum hier ein. Dann schalte ich das Wiki ab, das eh niemand aufruft.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: unser WIKI funktioniert grad nicht

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Sep 12, 2017 8:32 pm

Wahrscheinlich weiss eh keiner, wo unser Wiki versteckt ist, darauf kommt man nur ĂĽber die Homepage, die ich in schon lange beerdigen wollte.
Da steht bis auf eine gut gepflegte "Tourneen und Konzerte" Rubrik nicht wirklich Wissenswertes. Das war alles noch im Aufbau und Fritzens Idee.

Ich geh das jetzt mal an. Tourneen und Konzerte fehlt bei uns im Forum, das ĂĽbertrage ich.
Dann sichere ich mir meine Bibliographie aus dem Wiki und danach stirbt www.friendsofzep.de.

www.forum.friendsofzep.de wird natĂĽrlich weiterleben und dann auch ĂĽber www.lz-fanportal.de erreichbar sein.
Das ist der eigentliche Link, der langfristig angestrebt wird.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: unser WIKI funktioniert grad nicht

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Sep 13, 2017 6:00 am

Ok, mache das ruhig, wenn Du Zeit und MuĂźe hast. Ansonsten steht ja bis auf Bundestagswahl nicht allzu viel an im Moment.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am


ZurĂĽck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron