Rock Classics Sonderheft Nr. 4 mit Zep / Purple / Sabbath

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

Re: Rock Classics Sonderheft Nr. 4 mit Zep / Purple / Sabbath

Beitragvon Ledzeppi » Di Nov 09, 2010 8:06 pm

Ich habe jetzt alle aus NRW.
5 Hefte. Eins fĂĽr mich und 4 fĂĽr Andreas.
:laut: Andreas, deine Adresse noch bitte, dann geht die Post ab. :super:
gruĂź
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Roadie-Mick » Mi Nov 10, 2010 9:29 am

So mit den Led Zeppelin Berichten bin ich nun fast durch. Ja gebe Roberto recht das Bild aus London hätte ein wenig größer ausfallen können. Und auf der Seite wo fragen an den Club gestellt werden hätte man das Club-logo hinzufügen können, trotzdem sollten wir froh sein mal so eine Plattform zu bekommen. Ich ( Achim auch ) habe schon des öfteren versucht bei diversen Anlässen und Interview´s bei unserem Radiosender das Gespräch auf den Club zu lenken. Jedesmal wurde relativ schnell das Thema gewechselt, man könnte meinen wir wären irgend eine Sekte. Weiß auch nicht warum die Journaille mit Fan club´s so schwer tut daher ist das auf jedenfall ein Fortschritt.
Bei den Bewertungen der Platten kommt mir House Of The Holy zu unterbewertet weg.
Gar nicht einverstanden bin ich allerdings mit der Bewertung von CODA, Peter geht es anscheinend genauso. Eine Led Zeppelin Platte als AusschuĂź zu bezeichnen ist mit meinen Wertvorstellungen unvereinbar. NatĂĽrlich gelingt den meisten von uns da nur eine subjektive Sichtweise, trotzdem sollten wir versuchen objektiv zu sein. Ich finde z.B. die songs Ozone Baby,Walters Walk oder Darlene wirklich klasse, kann mich aber noch gut an unser Song-Ranking erinnern, und da war ich mit meiner Meinung ziemlich alleine.
Aber AusschuĂź ist was anderes, trotzdem gibts fĂĽr mich fĂĽr dieses Heft ein :super:
Roadie-Mick
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Four Symbols » Mi Nov 10, 2010 11:03 am

Yez-Zep-Er hat geschrieben:Frage ist was bekomme ich in Großgöttfritz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Werde am Wochenede in der nächsten Stadt (sofern man das mit 4.000 Einwohnern so nennen darf :lol: ) , in Zwettl versuchen das Heft zumindest zu bestellen...

Ich bin heute voraussichtlich in Melk, da gibts 1 - 2 Geschäfte, wo man es bekommen kann. Ansonsten am Freitag in St.Pölten.
Four Symbols

Beitragvon Ledzeppi » Mi Nov 10, 2010 1:55 pm

Hallo

Ich hoffe ja, dass auch noch andere in den Genuss der Zeitung kommen, denn wie mir scheint, haben wir sie ja nun alle aufgekauft.
Jetzt habe ich die Zeitung mal quer gelesen und es hat ein bisschen den Anschein, dass die Redaktuere etwas in Zeitnot waren, nicht allein, dass sie Marcells Bericht 1:1 ĂĽbernommen hatten, also keine Zeit zur Ăśberarbeitung hatten, nein es sind auf dem ersten Blick auch noch viele Fehler vorhanden.
So wird zB Wolfgangs Todestag und auch das London Konzert mit 1997 !!! datiert :( . Auch stimmen zum Teil bei den Abbildungen die Nummerierungen nicht ĂĽberein :o .
Ich will ja nicht meckern, können froh sein, dass wir die Chance hatten unseren Club mal vorzustellen. Aber dennoch sollten die Fakten, Daten usw stimmen. Jetzt werde ich mich mal genauer in die Zeitung vertiefen und auch Deep Purple und Black Sabbath unter die Lupe nehmen. Mal sehn, was noch so auffält.
Aber schön trotzdem, dass genau DIE drei Band der 70er zu Ehren kommen. :super:

GruĂź

:laut: Andreas, die Hefte sind raus.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Roger Berlin » Mi Nov 10, 2010 2:52 pm

Habe es heute Morgen von einem Arbeitskolegen bekommen.
Sie kennen ja alle meine Macke.
Das ist ja ein Magazin aus Ă–stereich.
AC/DC Ramones und Metallica haben alle ein Sonderheft gewiedmet bekommen, ich verstehe es nicht.
Sie haben alle drei zusammen ĂĽber 500 Millionen Platten verkauft.Ich glaube Zep Stand jetzt ĂĽber 300 Millionen.
Was bleibt da ĂĽbrig fĂĽr die anderen zwei?
Ach ich finde es ĂĽber die jeweiligen Clubs ein wenig zu wenig geschrieben.
Auch musste ich die Lupe nehmen bei unseren Bilder.Schade.
Das ist mein erster Eindruck.
Werde wenn ich es gelesen habe eine Kritik zu Rock Classics schicken.
Rogerberlin :ciao:
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon PeterZeppelin » Mi Nov 10, 2010 4:21 pm

;) Es wäre unter Betracht der jetzigen Umstände unsere Pflicht nochmals kräftig an die Redaktion zu appellieren :!:
Es ist auch durchaus möglich,dass die selbige genau das erwartet um wiederum Stoff für neue Artikel bekommt.....
Die kleine BITTE unser Logo zu verwenden wird noch rausspringen....
Der Artikel von Marcel und die Coda-Kritik (was verstehen die bitte schön unter Ausschuß in Sachen LZ-eine äußerst grobe Beleidigung :-x )sind wohl noch nicht alles was die Redaktion noch NACHBEARBEITEN sollte ;)
:laut: DIPLOMAT GESUCHT
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon PeterZeppelin » Mi Nov 10, 2010 4:27 pm

:mrgreen: Vielleicht stellt sich noch raus,dass der oder die Verantwortlichen der Redaktion junge Greenhörner sind , denen
jeglicher persönlicher Bezug zu den von Ihnen verfassten Artikeln fehlt :roll:
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Nov 11, 2010 8:45 pm

ich habs immer noch nicht :cry: :oops: :(
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon PeterZeppelin » Do Nov 11, 2010 8:55 pm

Hät ich das gewußt ,dann würden auch die Südländer ein Heft bekommen......Zeppi machmal -Ö wie heißt die Insel :lol: :lol: :lol:
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Enno1956 » Fr Nov 12, 2010 2:19 am

... der Initiator selbst hat das Heft noch nicht :cry:
Zuerst mal :bravo: :bravo: :bravo: an Achim, das ist ein Riesending, was Du da angeleiert hast.

Ich habe das Heft heute bekommen und bin beim ersten Überfliegen zunächst mal begeistert, was unsere "Friends Of Zep" Beiträge angeht.
@Achim: wenn Du magst, giesse ich in meinem Garten eine Stelle mit Zement aus, wo Du Deine Hände eindrücken kannst :ciao:

GrĂĽsse an allle
Enno
Enno1956
Premium Mitglied
Premium Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Network News