Rock Classics Sonderheft Nr. 4 mit Zep / Purple / Sabbath

News, Neuerscheinungen, Ger√ľchte...

Re: Rock Classics Sonderheft Nr. 4 mit Zep / Purple / Sabbath

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Nov 08, 2010 11:36 pm

komme grad vom Sport, ging nich fr√ľher.

Roger, auf der Homepage, dessen link ich hier gepostet habe steht diese Nachricht:

Bestellt das tolle Magazin ganz einfach via Paypal (Zahlung senden an):

office [ at ] slam-zine [ dot ] com
regul√§re Ausgabe: 11 √Ę‚Äö¬¨ (D) inkl. Porto; 15 √Ę‚Äö¬¨ (weltweit) inkl. Porto

Wenn Du paypal hast, dann sende 11 Euro an die email-Adresse office@slam-zine.com und das Heft kommt umgehend.

Ledzeppi, ich unterscheide, manche Postings braucht nicht jeder zu lesen, das dann im Memberbereich, der Rest bitte nunmehr nur noch hier.

Ich hoffe, daß ich es morgen bekomme, dann scanne ich auch unsere Seiten und poste sie hier.
Ich bin wirklich gespannt auf dieses Heft welches in Deutschland, √Ėsterreich und in der Schweiz vermarktet wird.
Somit haben unsere Freunde jenseits der Alpen die gleichen Probleme an ein Heft zu kommen wie Roger, Chris, ich und viele andere auch. Aber es ist machbar. Habe ich nat√ľrlich bedacht. Sonst h√§tte ich schon lange einen Aufruf gestartet.

Chris, Du wolltest TSRTS von amazon und ne 3er DVD Ultimate irgendwas. Ich melde mich per PN.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Roger Berlin » Di Nov 09, 2010 6:47 am

Danke, habe nur an den Seiten geschaut dabei lag es genau vor meiner Nase. :ciao:
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon Roadie-Mick » Di Nov 09, 2010 10:23 am

Also unser beschauliches Ludwigsburg hat sich in der Vergangenheit nicht dadurch hervorgetan in Sachen "harter,lauter schriller D.....verseuchter" will sagen gro√üartiger Rockmusik eine gewisse Vorreiterrolle zu √ľbernehmen :lol:
Aber ich und Hämmerle haben gestern in LUBU und Umgebung den gesamten Bestand an diversen Zeitschriftenläden aufgekauft. Roberto hat es im Rockmusikmekka Chemnitz anscheinend auch problemlos bekommen, da wird es doch sicher in den Kleinstädten Berlin,Köln,Wien u.s.w. irgendwo ein kiosk geben wo noch ein Exemplar zu finden ist.
Chris ok Burghausen ist ein Sonderfall :prost:
Also sollte jemand partou kein Exemplar bekommen bitte melden ich schicke gerne eins zu.
Jetzt zu dem Heft, also nat√ľrlich ist f√ľr die meisten unserer Insider in Sachen ZEP wahrscheinlich nicht viel neues dabei, ich finde es aber wirklich sehr gut gelungen. Nat√ľrlich kommt meiner Meinung da entgegen das ich Deep Purple und Black Sabbath auch sehr liebe und sch√§tze. Habe noch nicht alles gelesen das Layout ist klasse und die Story√ā¬īs sehr √ľbersichtlich und und f√ľr Leute die nicht so in der Materie drin sind sehr Informativ. Und als Plattform f√ľr unseren Club ist das doch eine klasse Sache, das sie meinen 80√ɬ©r Bericht komplett mit Bilder √ľbernommen haben erfreut mich nat√ľrlich auch und meine Ex hat Ihn sichtlich mit Humor aufgenommen. Da war ich mir nicht so sicher.
Ich bin ja auch immer an Unwichtigkeiten Interessiert, so wu√üte ich z.B.nicht das Deep Purple den Flieger von Led Zep √ľbernommen haben, habe auch zum erstenmal ein Foto davon gesehen.
Negativ ist allerdings das unser Hämmerle sich zurecht so ärgern mußte :evil: , eigentlich habe ich da immer Schadenfreude, diesmal aber verstehe ich ihn voll und ganz.
Roadie-Mick
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Roger Berlin » Di Nov 09, 2010 2:49 pm

Roadie-Mick hat geschrieben:
Aber ich und Hämmerle haben gestern in LUBU und Umgebung den gesamten Bestand an diversen Zeitschriftenläden aufgekauft. Roberto hat es im Rockmusikmekka Chemnitz anscheinend auch problemlos bekommen, da wird es doch sicher in den Kleinstädten Berlin,Köln,Wien u.s.w. irgendwo ein kiosk geben wo noch ein Exemplar zu finden ist.

Na klar bekommt man fast alles in Berlin,Köln,Wien aber nicht in jeden Laden und wir haben viel, sehr viele.
Werde am Samstag fr√ľh fahren vorher leider keine Zeit. :ciao:
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon Yez-Zep-Er » Di Nov 09, 2010 3:36 pm

Frage ist was bekomme ich in Großgöttfritz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Werde am Wochenede in der nächsten Stadt (sofern man das mit 4.000 Einwohnern so nennen darf :lol: ) , in Zwettl versuchen das Heft zumindest zu bestellen...
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » Di Nov 09, 2010 3:49 pm

Eins versteh ich jetzt nicht. Wieso kostet das Heft bei euch 11√Ę‚Äö¬¨, ich hab 6,90 gezahlt und den gleichen Betrag auch an Ledzeppi √ľberwiesen :? :? :?
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Kunke » Di Nov 09, 2010 5:33 pm

Da ich am WE wieder mal in Rgbg. bin, werde ich am Bahnhofs-Kiosk versuchen dieses rare Magazin zu bekommen. Hier m√ľ√üten sie eigentlich auch alles haben.
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon PeterZeppelin » Di Nov 09, 2010 6:57 pm

:D Ich habs heute in Kiel erworben und gleich noch eine classic Rock Ausgabe dazu. Da ist auch ein Beitrag √ľber LZ drin und da
meine Melli so Pink Floyd verliebt ist dachte ich her damit..... :!:
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » Di Nov 09, 2010 7:45 pm

Strider571 hat geschrieben:Eins versteh ich jetzt nicht. Wieso kostet das Heft bei euch 11√Ę‚Äö¬¨, ich hab 6,90 gezahlt und den gleichen Betrag auch an Ledzeppi √ľberwiesen :? :? :?

11 Euro wenn du online mit Paypal bezahlst un der Versand ist mit bei.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Nov 09, 2010 7:59 pm

in ganz Sindelfingen / Böblingen nicht zu bekommen.
Samstag bin ich in Stuttgart, muß auch mal wieder auf ne Demo gehen. Das verbinde ich dann mit nem Besuch beim Bahnhofskiosk.
Vielleicht ist das Heft ja auch morgen schon in der Post, der flei√üige Schreiberling des Zep-Artikels schickt mir ein Belegexemplar. Kann keiner die Seiten √ľber uns scannen und hier einstellen? Ich platze vor Neugier.
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

Zur√ľck zu Network News