50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Apr 16, 2018 10:24 am

Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2779
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Ledzeppi » Mo Apr 16, 2018 5:15 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Hier Bilder der neuen Single und dem Display Stand:
http://ledzepnews.com/2018/04/14/photos-the-led-zeppelin-record-store-day-single-has-arrived-in-stores/


Da hatte ich schon mal höflich bei meinem Plattenladen des Vertrauens nachgefragt. Aber die wissen selbst nicht was sie bekommen :(
Naja mit bisschen GlĂĽck 8-)
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2960
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Apr 16, 2018 10:32 pm

ebay ist jetzt schon voll mit Angeboten von 30-90 Euronen.
Warten wir mal in aller Ruhe ab. In meinen Augen pendelt sich die Single deutlich unter 20 Euro ein.
Wir wissen noch nicht mal den offiziellen Preis. A nice to have, mehr nicht.

die Jimmy Single von RSD 2016 gibts mittlerweile fĂĽr unter 10 Euro auf ebay, wurde angeblich mal fĂĽr ĂĽber 500 gehandelt.
https://www.ebay.de/itm/Jimmy-Page-Led- ... Swo4pYi7bE
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6692
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Ledzeppi » Di Apr 17, 2018 9:51 am

Achim, da hast du Recht. Sollte es bei der Jagd am Samstag nicht klappen, dann heiĂźt es abwarten.
Auf jeden Fall werde ich den Wucher nicht unterstützen und sie wird garantiert später zum moderaten Preis angeboten.
Auch die Plant vom RSD 2015 gibt es noch zu Hauf.
https://www.ebay.de/itm/Robert-Plant-Mo ... SwImRYbS6V
Na und die Seltenheit der Single hält sich auf Grund der Auflage in Grenzen 8-)
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2960
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Apr 17, 2018 12:56 pm

Ledzeppi hat geschrieben:Auch die Plant vom RSD 2015 gibt es noch zu Hauf.
https://www.ebay.de/itm/Robert-Plant-Mo ... SwImRYbS6V

Jup, und digitoal (= ohne Hintergrund-Lagerfeuer) jibt's die hier http://www.nonesuch.com/albums/more-roar
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2779
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Apr 20, 2018 9:51 am


"This is tomorrow ...tomorrow... tomorrow ....orrow ...." John Paul Jones in TSRTS
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2779
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Apr 20, 2018 7:27 pm

Wer das T-Shirt zur Single auch noch haben will, bitte hier
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2779
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Apr 20, 2018 10:26 pm

das T-shirt wäre klasse ohne Rückenaufdruck. Ich mag es einfach nicht, wenn groß Led Zeppelin drauf steht. Entweder man erkennt es oder man läßt es bleiben, das ist meine Devise bei Shirts.
Zur Single, da häufen sich natürlich heute schon die Angebote bei ebay.
Ist in meinen Augen alles harmlos. Ich weiĂź nicht, was das Teil im Laden gekostet hat.
2-3 Wochen abwarten tut gut. Billigstes Angebot auf ebay zum Sofortjauf aus Italien, 18 Euro plus 12 Euro Versand.
https://www.ebay.de/itm/Led-Zeppelin-Ro ... SwbYdapVo2

Mit 20-30 Euro habe ich gerechnet und zahle das auch gerne, das es das schon am ersten Tag gibt, ich bin erstaunt.
Ich verfolge einfach eine kleine Weile und schlage dann zu.

Wenn jemand den Original Verkaufspreis ausfindig macht, das wĂĽrde mich schon interessieren.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6692
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Ledzeppi » Sa Apr 21, 2018 1:35 pm

Größenänderung SDC10073.JPG

Na da hat sich die Jagd doch gelohnt :super:
Ich hatte noch eine zweite Single bekommen.
@ Achim, wenn du möchtest, kann dir eine geben, für den regulären Preis + Porto.
Solltest du die aber schon bestellt haben, gebe ich sie hier frei. Dann melde ich mich hier noch mal.
GruĂź
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2960
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Apr 21, 2018 6:17 pm

natĂĽrlich nehm ich die, SUPER VIELEN DANK, hab Dir geschrieben.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6692
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast