Einheitliches Erscheinungsbild zum Zepfest

Unsere Clubtreffen

Einheitliches Erscheinungsbild zum Zepfest

Beitragvon holodoc » Di Mär 17, 2009 3:52 pm

Hallo Freunde,
ich habe mal in der Suchfunktion nach dem Begriff "shirt" gefahndet und nichts gefunden. Also gehe ich davon aus, dass wir im "neuen" Club bisher noch nicht ĂĽber ein einheitliches Clubshirt gesprochen haben.
Das Logo haben wir ja in schwarz auf weiĂź und in weiĂź auf schwarz :D .
Um das Thema also neu aufzuwerfen, schlage ich vor, dass jeder, der zum Zepfest erscheint, ein selbstgemachtes(beauftragtes) Shirt mit unserem Logo auf der Brust anhat :D . Das wäre doch ein tolles Erscheinungsbild, auch für unsere Gastgeber :lol: :!:

:ciao: Erhard
Benutzeravatar
holodoc
Club Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Dez 08, 2008 2:38 pm
Wohnort: 07549 Gera

Re: Einheitliches Erscheinungsbild zum Zepfest

Beitragvon Strider571 » Di Mär 17, 2009 5:45 pm

Das Umwandeln unseres Logos in eine Datei die das Drucken oder AufbĂĽgeln (Floc)
auf Shirts oder dergleichen zulässt, kostet einmalig ca. 60.-€ . Einmal im PC gespeichert kann man dann jederzeit diesen Vorgang wiederholen, egal welche Farbe oder Größe. Ist es nicht besser und vor allem Kostengünstiger, einer kümmert sich ? Über Shirts wurde schon mehrmals diskutiert, bisher ohne Ergebnis.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Einheitliches Erscheinungsbild zum Zepfest

Beitragvon holodoc » Di Mär 17, 2009 6:50 pm

Versteh ich jetzt nicht :? . Ich bekomme die Datei doch auch problemlos auf meinem Drucker gedruckt.
Vor drei Jahren habe ich mir zwei T-Shirts zum Zepfest bedrucken lassen. Dazu habe ich denen eine Diskette( :!: ) mit einer jpeg-Datei gegeben. Das war null Problem. Klar, nach 10 mal waschen war die Farbe raus ...
Notfalls gibt's im Netz Freeware-Programme zum Umwandeln in jpeg.
Bei mir auf dem Computer ist das Logo jetzt eine Microsoft Office Document Imaging-Datei.

:ciao: Erhard

P.S.: Habe festgestellt, dass das Umwandeln in jpeg eine ganz einfache Sache ist, das kann jeder selbst am Computer durchfĂĽhren.
Zuletzt geändert von holodoc am Mi Mär 18, 2009 12:12 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
holodoc
Club Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Dez 08, 2008 2:38 pm
Wohnort: 07549 Gera

Re: Einheitliches Erscheinungsbild zum Zepfest

Beitragvon Four Symbols » Di Mär 17, 2009 7:41 pm

Gebt mir etwas Zeit. Zum Wochenende werde ich einmal einen ersten Vorschlag dafĂĽr machen.
Four Symbols
 

Re: Einheitliches Erscheinungsbild zum Zepfest

Beitragvon Ledzeppi » Di Mär 17, 2009 7:45 pm

.
Zuletzt geändert von Ledzeppi am Mi Mär 18, 2009 5:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Einheitliches Erscheinungsbild zum Zepfest

Beitragvon holodoc » Di Mär 17, 2009 11:56 pm

Kleines Beispiel aus dem Sport, Ledzeppi:
Ich habe am Samstagabend Primetimebiathlon im Fernsehen geschaut und da wurde immer mal wieder zu einer Biathlonfantruppe aus der LĂĽneburger Heide geschaltet, den "Heidschnucken". Selbst die hatten als Fangemeinschaft alle exakt die gleichen Shirts an und haben auch dem Moderator eins geschenkt :D .
Also ich fand das toll. Das ist mit staatlichen Blauhemden doch absolut nicht zu vergleichen :evil: :!:
Ich glaube auch die Pfadfinder kleiden sich alle gleich ...

:ciao: Erhard

P.S.: Im Ăśbrigen war es fĂĽr mich eben auch ĂĽberhaupt kein Problem, die Datei in jpeg umzuwandeln :D .
Benutzeravatar
holodoc
Club Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Dez 08, 2008 2:38 pm
Wohnort: 07549 Gera

Re: Einheitliches Erscheinungsbild zum Zepfest

Beitragvon Ledzeppi » Mi Mär 18, 2009 5:26 am

Ok Erhard, ich ziehe den Beitrag zurück, ich möchte meine Meinung darüber nicht zu Thema werden lassen.
GruĂź Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm


ZurĂĽck zu Celebration Day

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron