Seite 1 von 1

Umfrage Zepfest.

BeitragVerfasst: Sa Feb 14, 2009 9:45 am
von Four Symbols
Damit bei dem Thema etwas weitergeht, starte ich hier eine Umfrage.

Unser heuriges Zepfest in der vorgeschlagenen Hütte in Österreich oder nicht.
(siehe http://www.friendsofzep.de/home/community/viewtopic.php?f=3&t=199&start=10

Wenn nein, dann bitte andere Vorschläge.

Es sind auch Vorschläge für Fahrgemeinschaften und natürlich auch andere organisatorische Fragen, wie Anlage etc. erwünscht.

Re: Umfrage Zepfest.

BeitragVerfasst: Mo Feb 16, 2009 6:42 pm
von Kunke
So, ich würde sagen, Deadline ist der nächste So. Abend, bis dahin müßte ich ungefähr wissen, wieviele Personen ins wunderschöne Salzburger Land kommen wollen.
Bis jetzt haben nur 6 User zugestimmt, ich finde etwas wenig.

Re: Umfrage Zepfest.

BeitragVerfasst: Mo Feb 16, 2009 6:44 pm
von gonzopipco
bin ich unter den sechs?

Re: Umfrage Zepfest.

BeitragVerfasst: Mo Feb 16, 2009 7:40 pm
von Wind-of-Thor
ich bin überall mit dabei, ganz klar
Achim

Re: Umfrage Zepfest.

BeitragVerfasst: Mo Feb 16, 2009 7:41 pm
von Ledzeppi
Hallo
Ich glaube die Hütte ist das eine, da zuzusagen sollte nicht das Problem sein. Wichtiger erscheint mir in Anbetracht der Entfernung eigentlich eher das Bilden von Fahrgemeinschaften und der eigentlich damit verbundenen verbindlichen Zusage. Denn wie Roberto schon bemerkte, sind es locker für einige um die 1500 Km und mehr.
Da sollten wir erst mal ansetzen.

Gruß Ledzeppi :bier:

Re: Umfrage Zepfest.

BeitragVerfasst: Mo Feb 16, 2009 11:28 pm
von Strider571
Bei uns Sachsen / Thüringer ist das eigentlich einfach. Volker fährt zu Gerd (wenn er mitkommen will) und dann zu mir. Wir fahren dann zu Erhard und nach München (oder eben Richtung Frankfurt wenn Ösiland nicht klappt)
Ist Gerd nicht mit an Bord, steigt der Rüdi mit ein. Fährt Gerd mit, muß den Rüdi in München jemand mitnehmen, oder wir quetchen ihn bei mir mit rein. Sind schon mal 5 Leute. Gonzo, Achim sind 7. Die Queen sind 8, ja und Ösis. Das kann ich nicht einschätzen. Heike und Uwe macht schon mal 10 Germanen, Ledzeppi könnte bei ihnen mit einsteigen. Enno wird wohl wie im letzten Jahr bei der Königin mitfahren. Den kleinen Bonzo bringt der Achim mit. Tina und Pascal werden das wohl verständlicherweise von der Mitfahrgelegenheit abhängig machen.
Was solls, sind alles nur Vorschläge.

Re: Umfrage Zepfest.

BeitragVerfasst: Di Feb 17, 2009 7:35 pm
von Kunke
Sorry meine Led Zeppelin Freunde, das Wochenende am 21.08 -23.08. ist leider schon ausgebucht! :oops:
Frei wäre noch eine Woche später, od. das erste Aug. Wochenende vom 31.07 - 02.08
Tut mir echt leid, aber diese Hütte ist immer sehr schnell ausgebucht auch im Sommer, wie man sieht.
Wer zu einem anderen Termin auch Zeit hat, bitte hier rein!
Ich hab mit ihr (Wirtin) ausgemacht, daß ich mich bis So. Abend melde, ob wir einen anderen Termin wollen.
Mir ist es völlig egal, wann wir fahren, die Entscheidung überlasse ich euch! :yourock:

Re: Umfrage Zepfest.

BeitragVerfasst: Di Feb 17, 2009 8:14 pm
von spakatze
Hallo Zusammen. Habs geschaft mich anzumelden....grins.
Ein gutes neues Jahr allen zusammen. Also Zepfest im Ösiland...nicht schlecht. Wenn der 22. august steht dann bin ich grundsätzlich dabei.
üßte aber Urlaub beantragen und weiß nicht ob ich ihn bekomme.
Gruß Udo

Re: Umfrage Zepfest.

BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2009 8:55 pm
von Thueringerzep
Ich kann auch eine Woche früher. Muss es nur rechtzeitig vorher wissen. Ansonsten no problem.
Schönes Wochenende Gruß Rüdi

Re: Umfrage Zepfest.

BeitragVerfasst: Sa Feb 21, 2009 6:22 pm
von joachimvoss
Mir ist es zu weit. Hier oben im Norden, bei Kiel, bis nach Österreich geht wohl nur mit Zwischenübernachtung auf dem Hin- sowie Rückweg. Ich habe es einmal gemacht, ist wohl die selbe Hütte wie damals im alten Fanclub. In Haminkeln wäre ich natürlich dabei aber Österreich, nein!
Gruß Joachim