Zepfest 2009

Unsere Clubtreffen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Carlo2009 » Di Feb 24, 2009 7:56 am

Hallo Achim,
ja, den Ă„rger haben wir erst mal ĂĽberstanden.

Jetzt zum Zepfest, das ausgesuchte Landheim liegt wirklich
mitten in Deutschland! Schaut Euch die Deutschlandkarte an!
Nächste größerer Stadt ist Kassel! Also bitte nicht dem
MĂĽnsterland zu Ordnen. Die Location scheint mir geeignet!
Liegt Ausserhalb, Zeltplatz, Lagerfeuerstelle, Aufenthaltsraum,
Schlafmöglichkeiten, Sanitäre usw., ist doch alles vorhanden was wir brauchen. Wir können es sowieso nicht allen Recht machen!
Ich pers. schließe mich Rüdi und Roberto an! Wer Lust und Laune hat, der kommt! Haben wir jemanden in der Nähe von Kassel im Club? Wenn ja, könnte derjenige sich mal vor Ort informieren. Der Termin sollte auch bestehen bleiben, dass zuerst ausgewählte Wochenende um den 22.08.09! Achim frage doch bitte das Landheim einfach mal an, ob der Termin überhaupt noch frei ist!

GruĂź
Uwe
Carlo2009
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon holodoc » Di Feb 24, 2009 3:47 pm

Also MĂĽnsterland ist das in keinster Weise. FĂĽr uns Mitteldeutsche sehr angenehm, da sich der Anfahrtweg gegenĂĽber Hamminkeln fast halbiert :D .
Ich befĂĽrchte aber, dass es unseren Ă–sis und Bayern eventuell doch zu weit ist, denn der Anfahrtweg aus sĂĽdlicher Richtung verkĂĽrzt sich nur unwesentlich :? .

:ciao: Erhard
Zuletzt geändert von holodoc am Mi Feb 25, 2009 1:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
holodoc
Club Mitglied

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Feb 24, 2009 5:32 pm

da ich leider im August nicht kann ist's mir ja eigentlich egal, aber kurze Frage....warum nehmt ihr nicht einfach eine Karte von Oesterreich/Deutschland, markiert wo die die kommen koennen wohnen, findet einen Mittelpunkt und sucht dort nach einer passenden bleibe. Somit haette jeder in etwa die gleiche Anreise und ihr wuerdet hier nicht noch bis August diskutieren wo ihr euch eigentlich treffen wollt, sonder koennet darueber nachdenken was ihr wenns dann soweit ist alles tolles machen koenntet.

Soll kein Vorwurf sein, aber ich organisier Events professionell seit ueber 10 Jahren und eure Unentschlossenheit bezgl. Location erinnert mich sehr an einige meiner unerfahrenen Kunden die wochenlang ueber Kleinigkeiten diskutieren und dabei das wichtigste ausser Acht lassen. Wie gesagt kein Vorwurf, nur ein Vorschlag.

lg aus London

Andreas
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Yez-Zep-Er » Di Feb 24, 2009 6:27 pm

Ja da ist schon was dran an dem was Styrian Zeppelin schreibt, ich lese das auch schon lange interessiert weil ich ja theoretisch auch Interesse hätte nur wird das mit den Kindern und so schwer...

Und ich wundere mich auch schon etwas, der Vorschlag mit der Mitte wäre doch gut. Noch einfacher haben wir das früher gemacht bei den legendären Festen in den 80ern... da wurde einfach veranstaltet und Ende :mrgreen:

Und gekommen sind sie alle die Zeit hatten... sogar der Joachim nach Oberösterreich :D Hätten wir damals die Diskussion angefangen wären letztlich wahrscheinlich nur halb so viele Leute dagewesen weil sie vorher hin und her diskutiert hätten wer es wohl wohin am weitesten hat und ob er das dann noch tut...hehe.

Auch bei einem anderen Club bei dem ich lange war wurde nur die Frage gestellt wer Lust und die Möglichkeit hat es zu organisieren. Logisch sollte das überspitz gesagt jetzt nicht in Ungarn oder in Schweden sein... aber Deutschland, Österreich, Schweiz (wenn es denn hier welche gibt) sollte offen sein. Gekommen sind auch da fast alle immer, egal ob sie jetzt 50 oder 800 Kilometer hatten, noch dazu im Zeitalter wo Flüge eh schon fast billiger sind und auch Fahrgemeinschaften finden sich doch immer, gerade die Anfahrt kann auch schon ein Erlebnis sein :lol:
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Four Symbols » Di Feb 24, 2009 6:48 pm

Ich schließe mich der Aussage von Andreas und Marcus voll und ganz an. Wenn wir damals auch soviel Theater wegen der Location gegeben hätte, hätte es vermutlich nie einen Modern Talking Schallplatten-Weitwurf gegeben oder unsere tollen Nacht-Wald-Rätselrally. Dann hätten wir nur diskutiert und nicht organisiert.

Ich bin zwar für die Demokratie, aber in solch einem Fall wäre etwas Absolutismus angebracht.
Four Symbols

Beitragvon gonzopipco » Di Feb 24, 2009 7:04 pm

schlieĂźe mich an, als sieger des modern talking single weitwerfens
I live for my dreams and a pocket full of gold - acapulco gold!
gonzopipco
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Feb 24, 2009 7:42 pm

dann nehme ich Euch beim Wort, starte bei Uwes Vorschlag die erste Anfrage und suche noch 3-4 weitere Alternativen. Warum kompliziert, wenns auch einfach geht. Man kann es sowieso nicht allen rechtmachen. Hauptsache nah für Alle, ein wenig abgelegen und ein Zeltplatz mit schöner Grillmöglichkeit. Und viel Strom, weils bestimmt laut wird.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon leedata » Mi Feb 25, 2009 9:41 am

Ich kann nicht. Ohne wenn und aber und Rumeierei.
leedata
Club Mitglied

Beitragvon austrian_zeppelin » Mi Feb 25, 2009 8:18 pm

wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon gonzopipco » Mi Feb 25, 2009 10:03 pm

Das ist doch nicht echt?? Ich bin dabei - ist auf neutralem boden
hihi
:prost:
I live for my dreams and a pocket full of gold - acapulco gold!
gonzopipco
Premium Mitglied
Premium Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Celebration Day