von Strider571 » Sa Feb 14, 2009 11:38 am
Die Tendenz ist offensichtlich Ösiland, ich wär auch dabei. Dennoch hätt ich gern noch ne Alternative um den Nordlichtern in Sachen Fahrtweg entgegenzukommen. Die Musikanlage hab ich die beiden letzten Jahre beigesteuert (Beamer incl.),wär auch dieses Jahr kein Problem. Verfügen kann ich über zwei Anlagen. Die eine kostet nichts ist aber etwas kompakter und bei einer größeren Fahrgemeinschaft etwas hinderlich. Die andere ist kleiner, kostet mich aber für das Wochenende 50 €.
Da könnt ich aber 3 Mann mitnehmen. Fahren würde ich schon Freitags, es ist Urlaubszeit und die Autobahn Richtung Salzburg immer voll. Ein Stressfreies Wochenende ist für mich da erstrebenswert, zumal ich ja fahren muss. Wir sollten wirklich langsam in die Gänge kommen. Die Ösis könnten sich ja um eine üppige Jause kümmern, Getränke und weiteres Zubehör holen wir vor Ort. Die Sachsen/Thüringentruppe kann sich ja mal bei mir melden, damit wir uns abstimmen und Nägel mit Köpfen machen können. Und Herr "Kunke" fragt schon mal nach ob das Haus noch zu haben ist. Dann reden/schreiben wir weiter.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.