Zepfest 2009

Unsere Clubtreffen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon austrian_zeppelin » Do Aug 27, 2009 1:15 pm

@ rogerberlin...buch und zeppelin in kombination interessiert mich auch immer....
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Roger Berlin » Do Aug 27, 2009 6:26 pm

bitte deutsch mit mir reden falls Du mich meinst
Roger Berlin e-mail : kathrinroger@web.de
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon Roger Berlin » Do Aug 27, 2009 6:31 pm

Kashmir_61 hat geschrieben:@rogerberling: Hey, um welches Buch geht es bitte? Evtl. möchte ich mich auch beteiligen...?

Danke fĂĽr RĂĽckmeldung, lG Bianca

Frage bitte ledzepi oder Strider571 falls du roger berlin meinst und nicht rogerberling.
ps.:ab Sonntag sind 2 1/2 Wochen Italien angesagt
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon Roger Berlin » Do Aug 27, 2009 6:48 pm

styrian_zeppelin hat geschrieben:@ rogerberlin...buch und zeppelin in kombination interessiert mich auch immer....

Muss mich erst reinfinden in eure seiten
frage ledzepi oder Strider571 oder wind-of thor
nach dem buch und dann bestelle es bei mir oder nicht
und grĂĽsse dave lewis von mir ich habe ihn mal in london
getroffen 1992 und dann zeig ihm mal mein buch falls du es bestellst
roger berlin
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon scholle01 » Do Aug 27, 2009 6:58 pm

Kashmir_61 hat geschrieben:Na, ihr scheint ja wieder eine Menge SpaĂź gehabt zu haben. Geschieht euch recht!!
@Marcel: Schade, dass ich deine Kochaktion verpasst habe, aber ich zehre noch vom vergangenen Jahr ;-)
@Roberto: Danke, dass wenigstens DU mich vermisst hast. Den Prosecco leeren wir ein andermal, okay?

GruĂź, Bianca and keep it coolin'... :super:

P. S. Was macht eigentlich unser MySpace-Auftritt? Ist einer geplant?

Leider hatte ich nicht die nötige Zeit und das Kleingeld fehlte auch nach meinem Urlaub.

Freu mich schon auf die Fotos und Berichte.

Aber ich habe schon eine MySpace Seite angemeldet.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =496125720

Es ist noch nichts eingerichtet. Möchte es auch nicht ohne Einverständnis machen.
Was soll zu sehen sein?

Ich habe ein neues Thema gestartet.

viewtopic.php?f=3&t=662

GruĂź Scholle
scholle01
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Aug 27, 2009 8:15 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:aber es hat eben auch immer sowas von 'guck mal, was ich tolles habe und du nicht'.

Gerd, das mag in anderen Foren so sein, da gehts dann auch auf Treffen in erster Linie darum, den anderen sein geballtes Wissen um die Ohren zu hauen und zu zeigen, daĂź man der Oberfan ist.
Bei uns gehts bisher in erster Linie um ein schönes Wochenende und sich kennenlernen/austauschen/einen Trinken/Spaß haben.
Ich hab auf jedem Sommertreff bisher immer was gefunden, was ich auch haben mußte und hab mich tierisch darüber gefreut, es einmal vorab in Händen halten zu dürfen.

Ich denke, wir haben hier einige Sammler unter uns, ich kenne bei weitem nicht jedes Sammelobjekt und freu mich immer wieder, wenn mir was Neues präsentiert wird. "Over Europe" lief mir 6 Jahre lang nicht über den Weg, Du hast es hier angeboten, nun hab ich es als Taschenbuch (und 4 weitere Mitglieder) und im Schuber. Einfach toll. Auf dem letzten Treff habe ich erstmals den Holzzeppelin gesehen. Bisher dachte ich, naja, was für ein olles Ding, aber im Original, Wow, den brauche ich auch irgendwann.
Ein echter Hingucker.
Ich hoffe, mein Arbeitgeber nimmt die globale Lohnkürzung für sämtliche Mitarbeiter schnellstmöglich zurück, dann werde auch ich wieder aktiv einkaufen. Momentan ist Kaufstop bei mir, so ist es halt in der Krise mit Frau und Kindern.
Also weiter fleißig Sammelobjekte präsentieren, egal ob man sie nun selbst hat oder nicht.

Ich verstehe Deinen Einwand voll und ganz, aber ich bin mir sicher, Du wirst hier nicht als Oberprolo angesehen, weil Du die ganz seltenen Objekte hast.
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Re: ...noch alles Roger in Berlin?

Beitragvon Kashmir_61 » Do Aug 27, 2009 10:13 pm

rogerberlin hat geschrieben:bitte deutsch mit mir reden falls Du mich meinst

Mea Culpa, liebe Kathrin! :x
Ich weiß ja nicht, ob dir auch ab und zu mal Tippfehler passieren..? Bei mir hat sich versehentlich ein "g" angehängt, 2. kenne ich dein Alias nicht und wusste 3. nicht, mit wem ich es zu tun habe, sonst hätte ich dich nämlich mit Namen angeschrieben.
Zu deiner obigen Antwort möchte ich noch betonen, dass bei "meinem Deutsch" nach wie vor Groß- und Kleinschreibung existiert und auch immer noch in bestimmten Fällen ein "ß" verwendet wird.
Sorry, mag sich jetzt nach Zickenkrieg anhören, aber deine Antwort fand ich ziemlich frech und überflüssig. Danke, ich werde mich anderweitig informieren.

Und falls du weitere Fehler findest, dann behalt's doch einfach fĂĽr dich!
Trotzdem herzlich willkommen im Club und vielleicht finden wir ja Gelegenheit, unseren Start zu wiederholen. :idea:
GrĂĽĂźe aus Rhein-Main,
Bianca
...I live for my dreams and a pocketful of gold...
Kashmir_61
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Re: ...noch alles Roger in Berlin?

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Aug 27, 2009 10:52 pm

Kashmir_61 hat geschrieben:
rogerberlin hat geschrieben:bitte deutsch mit mir reden falls Du mich meinst

Mea Culpa, liebe Kathrin! :x
Ich weiß ja nicht, ob dir auch ab und zu mal Tippfehler passieren..? Bei mir hat sich versehentlich ein "g" angehängt, 2. kenne ich dein Alias nicht und wusste 3. nicht, mit wem ich es zu tun habe, sonst hätte ich dich nämlich mit Namen angeschrieben.
Zu deiner obigen Antwort möchte ich noch betonen, dass bei "meinem Deutsch" nach wie vor Groß- und Kleinschreibung existiert und auch immer noch in bestimmten Fällen ein "ß" verwendet wird.
Sorry, mag sich jetzt nach Zickenkrieg anhören, aber deine Antwort fand ich ziemlich frech und überflüssig. Danke, ich werde mich anderweitig informieren.

Und falls du weitere Fehler findest, dann behalt's doch einfach fĂĽr dich!
Trotzdem herzlich willkommen im Club und vielleicht finden wir ja Gelegenheit, unseren Start zu wiederholen. :idea:
GrĂĽĂźe aus Rhein-Main,
Bianca

Meine liebe Königin,
schon wieder ein Fettnäppfchen, Kathrin heißt Roger und ist ein Mann. Aber er ist ein sehr geselliger Typ und nimmt mit Sicherheit nichts übel (Berliner Schnauze). Das Buch um das wir hier diskutieren gibts bisher nicht. Roger macht sicht die Mühe, und durchsucht weltweit die komplette Presse nach Zep-Artikeln. Das packt er ähnlich wie Dave Lewis oder Luis Rey in ein Buch.
Mit dem Zusatz, daĂź sogar zu jedem einzelnen Magazin noch kleine Fotos eingebettet sind, wir alle waren auf dem Fest sprachlos, sowas in der Art gibt es weltweit nicht. Und die Magazine stehen sogar alle bei ihm im Regal!!!!
Ich kam vom Fest heim und hab meiner Frau erstmal wieder erklären können, daß Ihr Mann ganz normal ist, es gibt weitaus verrücktere Sammler.
Falls Du so ein tolles Buch willst, dann sag einfach "JA".
Und by the way nächstes Wochenende bin ich in Frankfurt, großes IG-Metall Treffen, bist Du im Frankfurter Stadion? Dann sollten wir uns unbedingt treffen.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Yez-Zep-Er » Fr Aug 28, 2009 12:09 am

Ich halte mich da zurĂĽck... der Fritz weiĂź warum :mrgreen:

Aber ich sehe kein Fettnäpfchen in das Bianca getreten ist, die Mailadresse hat sie ja nicht erfunden. Und die Antwort von Roger hätte ich mir auch nicht gefallen lassen... und wenn er 250.000 Bilderchen in Büchern abdruckt :D Das hat nichts mit Berliner Schnauze zu tun (was immer man davon an sich halten mag)...
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Kashmir_61 » Fr Aug 28, 2009 9:30 am

@Achim: Danke mein Lieber, dass du mich aufgeklärt hast. Ich seh' hier gar kein Fettnäpfchen...aber
@Roger: vergessen wir einfach diese Mail. Ist die Sache nicht wert :D
Das Buch finde ich aber interessant und möchte auch eines haben! Bitte! Und
@Achim: Ja, wĂĽrde mich freuen, dich in Frankfurt zu treffen, bin aber nicht im Stadion. Ist Enno schon wieder am Arbeiten?
Vielleicht klappt es ja gemeinsam?

Einen schönen Freitag - und ganz :sun: Grüße nach Berlin :lol:
Bianca
...I live for my dreams and a pocketful of gold...
Kashmir_61
Premium Mitglied
Premium Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Celebration Day