Zepfest 2009

Unsere Clubtreffen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Aug 24, 2009 7:49 pm

O.K., ihr habt mich ĂĽberzeugt, so hab ich das gemeint.
Nee, ich bin in manchen Dingen eben ein wenig vorsichtig, letzte Woche kam in der Tagesschau, daĂź 80% aller Firmen das Internet vor einer Einstellung durchforsten, der ein oder andere hat schon ein Problem, wenn sein Name genannt wird, da muĂź ja nicht gleich ein Foto mit verorgeltem Gesicht und Bierflasche in der Hand zum FrĂĽhstĂĽck folgen.
In den Bericht kommen nur die Glanzfotos, Kochgenies in Unterhosen, die 1:1 Bonzos FrĂĽhstĂĽck samt OriginalwĂĽrstchen aus London zaubern, kommen in den Privatbereich.
Unnötige streitbeladene Diskussionen hatten wir schon, ich versuche, aus Fehlern zu lernen.

Fotos bitte an mich, gerne per mail (AchimKlostermann@aol.com) in 10 MB Päckchen oder per Post, sollte es zuviel sein.
Ich hab kein Problem mit meiner email-Adresse, hab nen "relativ" gesicherten Job bei einem groĂźen Automobilhersteller.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » Mo Aug 24, 2009 8:42 pm

Mal was anderes.
Was ist eigentlich aus unserer "Best of Live-CD" geworden? Hab hier mal gelesen, daĂź sie beim Zep-Fest abgespielt wird. Vllt. hab ich es ja auch verpasst, als ich mit Freddy auf der "Kerwa" war? :danke:
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon Four Symbols » Mo Aug 24, 2009 8:55 pm

Kunke hat geschrieben:Mal was anderes.
Was ist eigentlich aus unserer "Best of Live-CD" geworden? Hab hier mal gelesen, daĂź sie beim Zep-Fest abgespielt wird. Vllt. hab ich es ja auch verpasst, als ich mit Freddy auf der "Kerwa" war? :danke:

Ja, war geplant, aber aus technischen GrĂĽnden und weil ich mir etwas zuviel vorgenommen habe mit dem Ding, ist es sich leider nicht ausgegangen. SORRY!!
Four Symbols

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Aug 24, 2009 9:24 pm

das mit unserer CD, ja, wer sich ein wenig mit Musikbearbeitung beschäftigt, da stösst man von einem zum anderen.
40 Seiten Booklet, das macht keine Druckerei, alles auf einen Soundlevel bringen,... da kommt eines zum anderen.
Aber die CD ist nicht tot, es wird eben eine etwas längere Geburt.
Die ersten Fotos unter Night Flight vom Fest habe habe ich eingesellt.
Wie wars auf der Kerwa??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon holodoc » Mo Aug 24, 2009 11:35 pm

Sorry, bin etwas spät mit meiner ersten Meldung nach dem Fest...
Das hat aber auch den Vorteil, dass es nicht mehr viel zu schreiben gibt, denn hauptsächlich Achim hat den Verlauf schon sehr gut beschrieben. Dem brauche ich also nichts mehr hinzuzufügen :super: :!:

Wichtig war für mich nur, dass ledzeppi mir die Selbstauslöserfunktion meiner Kamera erklärt hat :lol: :!: Hier das Dokument dazu:
Dateianhänge
selbstausloeserschule.JPG
holodoc
Club Mitglied

Beitragvon holodoc » Mo Aug 24, 2009 11:42 pm

@ Achim: Fotos kommen wie gefordert in 10 MB-Mails (Aber nicht mehr heute Nacht, eher morgen am 26.08.). Es sind nicht viele, nur die besten, wie z.B. die "Selbstauslöserschule" :lol:
holodoc
Club Mitglied

Beitragvon leedata » Di Aug 25, 2009 7:35 am

:P herrliches Bild
leedata
Club Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Aug 25, 2009 10:08 am

Auch von mir nochmal nachträglich ein paar Worte.
Ich war zwar nur für ein paar Stunden vorbeigeschnippst aber es war auf jeden Fall ok mal eine Leute persönlich zu treffen. Ledzeppi und Roberto kannte ich ja schon von Plant/Krauss Düsseldorf und Volker... na ja, wir kennen uns schon ca. 25 Jahre.
RogerBerlin konnte natĂĽrlich mit seiner Printmedia-Collection triumphieren. Wirklich TOP! :shock:
Ich selbst wĂĽrde nie meine Japan Boot Collection von A nach B tragen. Bin da zu penibel, was die Werterhaltung betrifft. Muss echt mal sehen, dass ich die wenigstens alle mal ordentlich fotografieren kann aber es hat eben auch immer sowas von 'guck mal, was ich tolles habe und du nicht'.
Ansonsten wĂĽrde ich sagen, war alles soweit im grĂĽnen Bereich. Dank auch nochmal an Marcel fĂĽr die Drumsticks.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Kashmir_61 » Di Aug 25, 2009 12:26 pm

Na, ihr scheint ja wieder eine Menge SpaĂź gehabt zu haben. Geschieht euch recht!!
@Marcel: Schade, dass ich deine Kochaktion verpasst habe, aber ich zehre noch vom vergangenen Jahr ;-)
@Roberto: Danke, dass wenigstens DU mich vermisst hast. Den Prosecco leeren wir ein andermal, okay?

GruĂź, Bianca and keep it coolin'... :super:

P. S. Was macht eigentlich unser MySpace-Auftritt? Ist einer geplant?
...I live for my dreams and a pocketful of gold...
Kashmir_61
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon leedata » Di Aug 25, 2009 2:09 pm

Gehört, glaube ich, nicht so in diesen thread, aber ich antworte mal. My-Space-Auftritt? Versteh' deine Frage nicht. Du weißt doch, dass es ihn schon gibt. Bist doch ganz oben in den Top??? :shock: Ich gebe den Clubmitgliedern die Zugangsdaten, wer will kann sich gerne einbringen und gestalten.

http://www.myspace.com

Zugang...
e-mail : rambleon1967@web.de
Passwort: 9eiermeier

oder

http://www.myspace.com/friendsofzep
leedata
Club Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Celebration Day