Zepfest 2009

Unsere Clubtreffen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Wind-of-Thor » So Feb 01, 2009 12:11 am

Erhard, mein Beitrag wurde grad irgendwie nicht gespeichert.
Ich stimme Dir vollkommen zu, der Großteil der Sommerfestbesucher kam bisher aus der Ecke Hamminkeln. Denken wir nur an Joachim aus dem hohen Norden, bestimmt freut er sich, Fritz oder Adil aus dem alten "four symbols Club" mal wieder zu sehen.
Halbwegs zentral sollte der Ort schon sein.
Was meinen Tina und Pascal?
Steffen, wäre Frankfurter Ecke noch im Machbaren?
Michael von Mad Zep hat sich diese Woche auch endlich angemeldet, Lust, mal den Drummer von Fett Zepp kennenzulernen?
Ich schreib morgen mal ein paar mails, Udo z.B., die letzten 4 Treffen immer dabei ist hier noch nicht angekommen.
Ledzeppi, Roberto und R√ľdi reisen √ľberall hin, das wei√ü ich.
Noch haben wir massig Zeit, das Wichtigere ist der Termin.
Halten wir den 22. August fest. Soll es wieder wie letztes Jahr von Freitag bis Sonntag oder doch nur Samstag auf Sonntag sein?
Wei√ü eigentlich jemand, wie es G√ľnter geht? ist er immer noch im Krankenhaus? Birgit, liest Du mit? Dann melde Dich mal.

Schönen Sonntag Euch allen
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Yez-Zep-Er » So Feb 01, 2009 4:37 am

Ich lese das hier interessiert mit da ich ja selbst zum Teil f√ľr die Zep-Treffen in den 80ern verantwortlich war und die gro√üteils auch mit vielen Helfern (nat√ľrlich auch Fritz) zumindest mitorganisiert habe, kann mich an ein Treffen erinnern wo die Leute (Joachim war dabei etwa) bei mir im damaligen Zep-Zimmer schliefen...hehe.

Das es im von euch so gern genannten √Ėsiland nicht geht ist falsch, das Gegenteil haben wir damals oft genug bewiesen, und es kamen viele viele aus Deutschland (so 20-25 gesch√§tz waren wohl meist da)! Aber muss nat√ľrlich nicht sein...hehe.

Ich selbst w√ľrde sehr sehr gerne kommen wohin letztlich auch immer, Problem ist ein kleines Baby... na ja fast zwei Jahre alt dann aber trotzdem, die 11 j√§hrige Tochter meiner Lebensgef√§hrtin und meine eigene 16-j√§hrige die im August meist bei mir Ferien macht. Sprich wir br√§uchten schon fast ein Appartement f√ľr uns :D

Spa√ü beiseite es ist eben nicht leicht und es wird wahrscheinlich schwer √ľberhaupt zu kommen, aber reizvoll w√§re das nat√ľrlich!

Ich verfolge also weiter und wenn es heuer nicht klappt dann sicher in den nächsten Jahren (die Große wird so groß das sie Urlaub mit Freund macht:-)...die Kleinere kann dann alleine bleiben und die ganz Kleine kann zumindest unproblematischer mit:-))

Freuen w√ľrde ich mich allemal einige alte Freunde wieder zu sehen! Und andere kennen zu lernen...
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon gonzopipco » So Feb 01, 2009 7:28 am

man √ā¬īne bl√∂de frage: hamminkeln war zentral? oder egal, welchen anfahrtsweg die s√ľdl√§nder haben, aber nicht egal bei nordlichtern? nicht dass ich mit dem rhein main gebiet ein problem h√§tte. die frage kann sich doch nicht nur auf die fahrstrecke beziehen? ist nicht auch wichtig die umgebung?
also ich halte mich mal komplett raus jetzt und komme nur, wenn es zeitlich passt und 500 km nicht √ľberschreitet.
I live for my dreams and a pocket full of gold - acapulco gold!
gonzopipco
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Kunke » So Feb 01, 2009 9:45 am

So, jetzt hau ich einfach mal einen Vorschlag raus.
Unser Skiclub hat in Saalfelden (√Ėsterreich, Salzburger Land) ein √§lteres Bauernhaus gepachtet. Im Sommer sollte es kein Problem sein, einen WE-Termin zu bekommen.
Es verf√ľgt √ľber eine gro√üe K√ľche, 3 Duschen, 3 WCs + ca. 25 Betten,
gem√ľtliches Wohnzimmer mit riesigem Kachelofen (ich wei√ü, werden wir im Sommer kaum brauchen), u. einer Gaststube wie in alten Wirtsh√§usern so √ľblich!
Wir (meine Kumpels + ich) fahren jedes Jahr 2x im Winter (skifahren) u. einmal im Sommer (wandern, baden, usw.) rein. Ringsherum nur Berge, einfach eine traumhafte Gegend.

Also √ľberlegt es euch, auch an die Nordlichter, es ist eine wundersch√∂ne Gegend da, ich stell mal bei Interesse ein paar Photos hier rein.

@n gonzo: Chiemgauer Gegend w√§re nat√ľrlich auch ein sch√∂nes Fleckchen, mal schau√ā¬īn, ob sich die Nordlichter √ľberwinden k√∂nnen.
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon gonzopipco » So Feb 01, 2009 9:57 am

An mir soll das nicht scheitern, hört sich gut an und hat nicht mehr als 500 km (FÜR MICH)
:D :D :D :D :D
:? :? :? :? :?
:roll: :roll: :roll: :roll:
gonzopipco
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon gonzopipco » So Feb 01, 2009 9:59 am

Das waren noch zeiten, schnipseljagd nachts im wald, vom hermit verfolgt, oder moderntalking single weitwerfen...
gonzopipco
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » So Feb 01, 2009 10:25 am

Salzburger Land ist doch eine nette Alternative. Klingt irgendwie gut, weg vom Schuss sollte es schon sein. Nichts ist schlimmer als Streit mit Nachbarn wegen n√§chtlicher Ruhest√∂rung. Im letzten Jahr haben wir das noch gut hinbekommen. Adil, schau doch mal ob du bei dir was gleichwertiges findest. Je mehr Auswahl um so besser. Wir hatten auch schon √ľberlegt nicht immer am gleichen Ort die Party steigen zu lassen, soll hei√üen das man sich von Jahr zu Jahr mal wo anders trifft. Grillplatz mit Feuerstelle sollten auch dabei sein. Ferienhaus auf jeden Fall, Pension oder Jugendherberge w√ľrde ich nicht nehmen. Bevorzugen w√ľrde ich von Freitag bis Sonntag, das ist wesentlich Stressfreier, schon allein wegen der Anfahrt von vielleicht 500 km.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » So Feb 01, 2009 10:32 am

Stell mal ein paar Fotos von der Skih√ľtte rein.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Kunke » So Feb 01, 2009 11:20 am

Strider571 hat geschrieben:Stell mal ein paar Fotos von der Skih√ľtte rein.

O.K. wird gemacht!
Hier ein Bild vom Sommer 2008 mit meiner kl. Prinzessin. Einfach draufklicken, dann wirds größer!
Bild
Nocheins von der H√ľtte aus photographiert.
Bild
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon Kunke » So Feb 01, 2009 12:13 pm

Bild
Hier der Garten mit Grill + Brotzeitbankerl

Bild
Hier der Blick aufs Kitzsteinhorn (3029 Meter)

Also mit den Nachbarn hat es noch nie Probleme gegeben, und wir sind sicherlich nicht die Leisesten! :prost:
Kunke
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zur√ľck zu Celebration Day