Zepfest 2009

Unsere Clubtreffen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mär 16, 2009 10:29 pm

Strider571 hat geschrieben:Na wenigstens mal ne Hausnummer. Dank dir Achim für deine Bemühungen. Bleibt nur zu hoffen, dass deine " Eigenmächtigkeiten" auf allgemeines Wohlwollen stoßen
und die Demokratie in die zweite Reihe rückt. Meinen "Segen" hast du jedenfalls, auch wenn ich als ungläubiger dazu nicht ermächtigt bin. :bravo:


es hieß irgendwann mal, daß Diskussionen über den Ort mehr oder weniger nichts bringen. Mit Nürnberg bin ich nun noch gut aus Deutschland erreichbar und gut für die Österreich einen Kompromiss eingegangen. Bin jahrelang über 500km einfach gefahren und habe niemals auch nur einen Kilometer bereut. Unsere Feste waren bisher immer grandios. Zudem ist es nicht einfach, ein gutes Haus zu finden. Viele viele von mir angeschriebenen Häuser waren schon belegt.
Wer auch immer hat hier geschrieben, wer kommen will, der kommt, egal wo das Treffen stattfindet. Da ist was wahres dran.
Es kostet auch Nerven, wenn man glaubt, ein gutes Haus gefunden zu haben, dann sagt man anderen ab, dann liest man die Hausordnung und ist entsetzt, dann ruft man die abgesagten Häuser wieder an, die sind mittlerweile belegt.......
Jetzt ist es gebonkt und gut damit, ich bin froh ĂĽber dieses Haus und freue mich auf ein grandioses Sommerfest.
Und auf all die bisher ungesehenen Schätze, die jeder wohl mitbringt. Ledzeppi kommt mit nem Umzugswagen? Oder mit 2?
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Four Symbols » Mo Mär 16, 2009 10:43 pm

Von mir auch ein groĂźes :danke: . Denn dadurch wird das Zepfest fĂĽr mich leichter erreichbar, da ich an diesem Wochenende keinen Urlaub hab.
Four Symbols
 

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mär 16, 2009 10:55 pm

Four Symbols hat geschrieben:Von mir auch ein groĂźes :danke: . Denn dadurch wird das Zepfest fĂĽr mich leichter erreichbar, da ich an diesem Wochenende keinen Urlaub hab.

braucht man in Österreich mittlerweile am Wochenende Urlaub? Habt Ihr keine Krise und noch Vollbeschäftigung?
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Four Symbols » Mo Mär 16, 2009 11:28 pm

Etwas falsch ausgedrĂĽckt ... hatte eigentlich vor, dass ich mir vor und nach dem Wochenende Urlaub nehme, da ich am Freitag von 3 Uhr frĂĽh bis Abends arbeite und Montag bereits wieder um 3 Uhr zu arbeiten beginne. Und wenn das Treffen Sinn machen soll, muss ich am Freitag nach DienstschluĂź losfahren.

Krise gibt es in unserer Firma zum Glück (noch) nicht, da bekommt man höchstens die Krise :mrgreen:
Four Symbols
 

Re: Zepfest 2009

Beitragvon holodoc » Di Mär 17, 2009 12:33 am

Auch von mir :danke: für deine Bemühungen :!: Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass du das Ganze eigenmächtig ;) :bravo: in die Hand genommen hast, sonst wären wir wohl nie zu Potte gekommen :!:
Trotzdem habe ich auch gleich ein paar Fragen und weiĂź jetzt gar nicht, ob ich da jemanden wiederhole :? :
Als erstes, kleiner Scherz, glaube ich die Reservierung des Wochenendes erst, wenn es im Belegungsplan auch [color=#FF0000]rot
unterlegt ist. Du hast doch hoffentlich die Unterkunft schon komplett ausgebucht :?:
Wenn ich unsere evangelischen Brüder und Schwestern richtig verstehe, wären dafür erst einmal sofort mindestens 130,- Euronen fällig. Legst du die dann aus oder möchtest du, wenn wir uns persönlich bei dir anmelden auch sofort die Übernachtungsgelder überwiesen haben :?:
Sicher mĂĽsstest du dann von uns konkrete Buchungsmails bekommen ...

:ciao: Erhard

P.S.: Was sagen denn unsere Nordlichter und NRWler zum Raum NĂĽrnberg :?: :?: [/color]
Benutzeravatar
holodoc
Club Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Dez 08, 2008 2:38 pm
Wohnort: 07549 Gera

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Mär 17, 2009 6:02 pm

Erhard, der Vertrag zu mir ist unterwegs, sollte morgen im Briefkasten sein. Dann überweise ich die Anzahlung von 130 Euro und alles ist geritzt. Mit der guten Frau Vermieterin bin ich einig, die ändern ihren Belegungsplan erst, wenn die Anzahlung erfolgte. Da gibts aber keine spezielle Hausordnung, eine schriftliche Zusage habe ich. Wir müssen auch nicht deren Getränke kaufen und die Endreinigung dürfen wir selbst vornehmen, Dafür wollen manche bis zu 130 Euro. Und Nachtruhe gibts auch nicht.
Ich hab kein Problem, die 130 Euro Anzahlung erstmal vorzustrecken, das bekommen wir schon geregelt.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Ledzeppi » Di Mär 17, 2009 7:55 pm

Ich freue mich schon besonders auf unser morgentliches Zusammentreffen nach einer durchzechten Nacht :prost: :lol: :prost: , wie auf der Homepage bei den 4 Fotos, das unten links :laola:

GruĂź Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Mär 18, 2009 7:58 pm

ĂĽbrigens kam der Vertrag heute an, die Hausordnung passt, Anzahlung ĂĽberweise ich nun morgen.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Strider571 » Mi Mär 18, 2009 8:10 pm

Schreib mir was du von mir bekommst (Freitag bis Sonntag) inkl. der Bankverbindung.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mär 19, 2009 9:17 pm

Strider571 hat geschrieben:Schreib mir was du von mir bekommst (Freitag bis Sonntag) inkl. der Bankverbindung.


Roberto, das ist sicherlich sehr gut gemeint, ich freu mich auch, daß Du gleich an die Unkosten denkst. Ich kenne Euch nun schon so lange und hab Vertrauen, das regeln wir dann beim Fest. Geld spielt natürlich immer eine Rolle, leider auch bei mir (wie gerne würde ich mal im Lotto den dicken Jackpot abräumen, dann gäbs in Kürze in Kooperation mit Herrn Vogelmann bald ein geiles Led Zeppelin Museum in Deutschland), aber die 130 Euro verkrafte ich und schiesse sie mal vor. Wieviele Teilnehmer wir sind, ist ja noch nicht fest. Bisher bin ich beim Daimler nicht von Kurzarbeit betroffen, muß eher ab und zu Rufbereitschaft schieben und bekomm ein paar Euronen extra.
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Celebration Day

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast