Zepfest 2009

Unsere Clubtreffen

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Strider571 » Mi Feb 18, 2009 11:27 pm

Sieht auch gut aus.
Wind_of_Thor hat geschrieben:ich google grad mal wieder bei http://www.gruppenhaus.de
hab per mail schon sehr viele Rückmeldungen bekommen, mir wäre es
SEHR viel lieber, jeder schreibt seine Meinung HIER rein.
Ich kann es noch nicht abschätzen, wieviel Personen wir werden.
Das war in Hamminkeln mit dem Zeltplatz auch nie die große Frage.
Wer kam, der kam, die wenigen Zimmer waren eh immer gleich weg.
Und das Ãœbernachten im Heu war auch immer attraktiv.
Aber es ist nun mal so, wenn man eine Hütte reserviert, gibt es Mindestbelegungen.
Daher sollte sich demnächst jeder Gedanken machen, ob er kommen will und wie weit er anreisen will.
Mir schwebt sowas in der Art vor, hier mal ein Beispiel einer schönen freien Hütte aus dem Frankfurter Raum.
http://www.gruppenhaus.de/naturfreundeh ... l?&seite=1
Das wäre was wie letztes Jahr imThüringer Wald.
Also füllt bitte die Liste!!!!!
Achim
P.S., wenn jemand nicht kommen kann, dann soll er sich bitte auch eintragen (mit 4 mal ohne x), das erleichtert dann einiges!!!!!
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Zepfest 2009

Beitragvon gonzopipco » Do Feb 19, 2009 7:01 am

Österreich = Ö
München = Mü
Frankfurt = F
Münsterland = M


Wind_of_Thor: F(X) Ö(X) M(X) Mü(X)
Kunke: F(X) Ö(X) M(X) Mü(X)
Ledzeppi: F(X) Ö(X) M(X) Mü(X) (Verschieben bei mir terminlich nicht möglich)
holodoc: F(X) Ö(X) M(X) Mü(X)
floessi: F(X) M(X)
gonzopipco F(X) Ö(X) Mü(X)
Strider571: F(X) Ö(X) M(X) Mü(X)

Ich bin ja Mitglied bei den Naturfreunden, ob das was hilft?
I live for my dreams and a pocket full of gold - acapulco gold!
Benutzeravatar
gonzopipco
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 560
Registriert: Do Nov 13, 2008 9:02 pm

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Ledzeppi » Do Feb 19, 2009 7:08 am

Achim, es gibt auch Gruppenhäuser mit Zeltplatz. Wichtig vielleicht mal schauen, ob ein Lagerfeuerplatz vorhanden ist, war ja leider voriges Jahr nicht dabei.
Gruß Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Zepfest 2009

Beitragvon leedata » Do Feb 19, 2009 4:06 pm

Für mich ist das ganz schwierig dieses Jahr. Sollte sich am Termin nichts ändern, findet für mich an diesem Tag eine Zusage für eine Veranstaltung statt. Sollte sich etwas am Termin von meiner Seite aus ändern, wäre da immer noch die Entfernung. Einige wissen ja aus vergangenen Jahren, dass wir nie sehr lange bleiben konnten und überhaupt erst kommen konnten, weil es nicht so weit war. Somit würde sich bei mir (mit Terminänderung) nur evtl. Frankfurt o. Münsterland anbieten. Noch drei Jahre, dann habe ich wieder mehr Zeit und würde auch eine größere Anfahrt in Kauf nehmen.


F (X) M (X) ...nur wenn mein Termin fällt.
Benutzeravatar
leedata
Club Mitglied
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo Nov 10, 2008 9:16 pm

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Four Symbols » Do Feb 19, 2009 11:28 pm

Österreich = Ö
München = Mü
Frankfurt = F
Münsterland = M

Wind_of_Thor: F(X) Ö(X) M(X) Mü(X)
Kunke: F(X) Ö(X) M(X) Mü(X)
Ledzeppi: F(X) Ö(X) M(X) Mü(X) (Verschieben bei mir terminlich nicht möglich)
holodoc: F(X) Ö(X) M(X) Mü(X)
floessi: F(X) M(X)
gonzopipco F(X) Ö(X) Mü(X)
Strider571: F(X) Ö(X) M(X) Mü(X)
leedata: F(X) M(X)
Four Symbols: F(X) Ö(X) Mü(X)

Da ich zu dieser Zeit keinen Urlaub bekomme, ist das Münsterland zu weit. Frankfurt geht gerade noch. (Muss am Montag um halb 2 aus den Federn).

PS: pervers, jetzt haben wir hier ein tolles Umfrage System und wir tippseln hier mit Abkürzungen und X herum.
Four Symbols
 

Re: Zepfest 2009

Beitragvon leedata » Sa Feb 21, 2009 6:40 pm

Pervers????...tolles Umfragesystem????
Benutzeravatar
leedata
Club Mitglied
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo Nov 10, 2008 9:16 pm

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Thueringerzep » Sa Feb 21, 2009 8:03 pm

Na Ihr lasst Euch immer wieder neue Sachen einfallen.
Meine Tochter in der 1.Klasse hatte letztes Jahr auch so super Ideen mit Buchstaben.Deshalb Sorry, ich sehe das als einen Spass an.Ich werde kommen, wenn ich Zeit habe, was vom Datum abhängt, das ist keine Frage der Entfernung.In Zeiten von Mitfahrzentralen,Fahrgemeinschaften,Trampererfahrungen von früher
ist es für mich nur eine Willensfrage.
Gruß Rüdi
Thueringerzep
Club Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 16, 2008 10:04 pm
Wohnort: 99102 Niedernissa

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Strider571 » Sa Feb 21, 2009 10:31 pm

Rüdi, das ist ein ehrliches Statement. Ohne Eierei und "wenn und aber". Ich steh auf so was, macht aber oft Probleme. Man wird oft falsch verstanden und steht im Fettnapf.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Carlo2009 » Mo Feb 23, 2009 7:45 pm

http://www.gruppenhaus.de/landheim-pfad ... s2118.html

Wie wäre es denn hiermit?

Inmitten von Deutschen Landen!!!

Gruß

Uwe
Carlo2009
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa Dez 13, 2008 9:10 am

Re: Zepfest 2009

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Feb 23, 2009 8:20 pm

Uwe, schön, daß Du Dich meldest.
Habt Ihr Euren Umzug mit all dem Ärger gut überstanden?
Dein Vorschlag sieht auch gut aus.
Das Haus können wir getrost unter Münsterland verbuchen,
dann brauchen wir keinen neuen Abstimmungsmodus.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar, hab einige mails
mal wieder privat bekommen.
Ich versuch es mal bis zum Wochenende zusammenzufassen.
Möchte noch die ein oder andere Antwortmail abwarten.
Dann legen wir den Ort fest.
Ist halt nicht einfach, alle unter einen Hut zu bekommen.
Also Jungs und Mädels, tragt Euch fleißig ein.
Auch wenns erst Februar ist.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

VorherigeNächste

Zurück zu Celebration Day

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron