Winston remastered

Led Zeppelin live
Forumsregeln
Damit wir ein einheitliches Aussehen und die Daten bei der Suche leichter gefunden werden, beachtet bitte, dass die Ăśberschriften in diesem Forum in folgendem Format geschrieben werden:
JJJJ-MM-TT - Ort, Halle - Anmerkungen

Re: Winston remastered

Beitragvon Wind-of-Thor » So Dez 04, 2016 10:19 am

zu vorgerĂĽckter Stunde schreibt man schnell man einen Satz aus Unmut, der einem einfach Luft verschafft.
Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und davon, dass jeder seine Meinung kund tun darf und soll, mit gegenseitigem Respekt.
Berliner, Dir fehlt hier wohl einfach mehr Resonanz auf die Liveaufnahmen. Das Interesse daran ist nun mal die letzten Jahre stark zurĂĽckgegangen.

Ich halte hier in erster Linie die Seite technisch am Laufen und bringe mich gerne ein, wenn ich aushelfen kann.
Ansonsten sehe ich mich als ganz normales Mitglied. Wenn Du keine Lust mehr hast, dann ein "Schade und auch von mir alles Gute weiterhin".
Ich sehe jetzt kein Fehlverhalten von Irgendjemanden, ganz im Gegenteil. Du hattest hier sogar mal eine 2.Chance bekommen.

Ledzeppi, ich lese die Essen heute noch ein, mal sehen, wie gut meine Lagerung ist. Immerhin sind die CDs bald 13 Jahre alt.
Den Bericht der Rock Classics hate ich nicht mehr im Fokus, danke dafĂĽr.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Dez 04, 2016 10:36 am

r107300sl hat geschrieben:Das Listen to this ist eine tolle Sache - nur z.B. JPJ ist mir persönlich zu anstrengend, darum habe ich daran nicht teilgenommen.

Franz-Silvio, ich glaube in dem Fall solltest Du aber doch mal reinhören, denn wir alle wissen, dass Du großer Fan der 'IV' bist und speziell Joneseys Live Versionen von Black Dog und Levee mit den verzerrten Slides machen echt Spaß (zumindest meine Meinung), selbst wenn Dir der Rest evtl nicht gefällt, was auch ok ist. Dies nur als Tip am Rande.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » So Dez 04, 2016 12:52 pm

Ledzeppi hat geschrieben:Aber bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich das Essener Konzert gar nicht habe. :oops:
Achim, vielleicht könntest du das mal hier rein setzen
gruĂź

ich hab die 13 Jahre alten CDs fehlerfrei auslesen können, link zum Download an passender Stelle.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » So Dez 04, 2016 8:09 pm

Zum Abschied von Chris doch noch eine Anmerkung von mir:
Wir sind hier in erster Linie eine Gemeinschaft, die sich fĂĽr Led Zeppelin interessiert. Gerne darf jeder seinen eigenen Schwerpunkt haben und diesen hier auch diskutieren. Wir sind kein Club der Bootsammler, auch kein Club der Magazinsammler mit Schwerpunkt "full Frontcover" oder sonstwas.
Wenn jemand an einem Sammelgebiet eines anderen kein Interesse zeigt, ist er hier dennoch gern gesehen.

Dieses "mein Schwerpunkt findet hier zu wenig Anerkennung, schön, bei Euch gewesen zu sein" geht mir auf den Sack. Aber sowas von auf den Sack.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » So Dez 04, 2016 8:15 pm

@ Achim vielen Dank fĂĽr ESSEN 1973 (was ist an Ennos CD anders?)
@ Gerd, ja jetzt im Winter habe ich mehr Zeit ;) habe mir auch schon die JPJ 1999 rausgeholt.
Bei dem Konzert am Tag drauf, war ich in Köln dabei, leider versagte JPJ einem ein Autogramm :(

Köln 1999.jpg

gruĂź
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Dez 04, 2016 8:34 pm

Ledzeppi hat geschrieben:@ Gerd, ja jetzt im Winter habe ich mehr Zeit ;) habe mir auch schon die JPJ 1999 rausgeholt.

:D :super:
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » So Dez 04, 2016 10:07 pm

Ledzeppi hat geschrieben:@ Achim vielen Dank fĂĽr ESSEN 1973 (was ist an Ennos CD anders?)
gruĂź

An Enno´s CDs ist nichts wirklich anders. Es gab Essen nicht ganz komplett, Enno´s Aufnahme hat es komplettiert.
Auf den Zusatz CDs sind nur seine Aufnahmen drauf. Die sind qualitativ wohl nicht an die bisher existierenden rangekommen, deshalb wurden seine Aufnahmen nur zur Komplettierung verwendet. Ich sags mal so, for completists only.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » So Dez 11, 2016 10:16 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Winston scheint 80 wohl in KĂĽrze komplett zu haben, seit knapp einer Woche gibt es die erste Mannheim Show von ihm auf Dime.
Fehlt dann nur noch der 3.Juli und MĂĽnchen.
Wenn ich mal die 80er Tour höre, dann eigentlich nur seine CDs.

Nun fehlt nur noch MĂĽnchen, wie immer auf DIME
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Dez 11, 2016 11:17 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:Winston scheint 80 wohl in KĂĽrze komplett zu haben, seit knapp einer Woche gibt es die erste Mannheim Show von ihm auf Dime.

Das heiĂźt Mannheim Nummer 2 ist raus?
Könnte ich gebrauchen. Kannst Du's gleich so wie es ist komplett zusammengezippt (flacs, cover, info und md5/fingerprints) weiterleiten? Wetransfer? Oder hier.
Wenn nicht auch nicht schlimm. Habe noch einen Italiener, der mich ganz gut versorgt damit.
Ich habe schon ein paar Jahre keinen Account mehr. Wollte dann mal wieder einen anlegen aber das wurde nie wieder was.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Dez 12, 2016 6:26 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:

Das heiĂźt Mannheim Nummer 2 ist raus?
Könnte ich gebrauchen. Kannst Du's gleich so wie es ist komplett zusammengezippt (flacs, cover, info und md5/fingerprints) weiterleiten? Wetransfer? Oder hier.
Wenn nicht auch nicht schlimm. Habe noch einen Italiener, der mich ganz gut versorgt damit.
Ich habe schon ein paar Jahre keinen Account mehr. Wollte dann mal wieder einen anlegen aber das wurde nie wieder was.

kommt im Laufe des abends. Ja, Mannheim 3. Juli ist nun auch da.
Und MĂĽnchen gibts schon seit 2006, habe ich, war nur noch nicht in meiner Liste. Live in Moon Chin :D
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ...does anybody remember laughter?