Rick Wakeman

Diskussion ĂĽber Musik abseits von Led Zeppelin

Rick Wakeman

Beitragvon Yez-Zep-Er » Do Feb 04, 2010 5:26 pm

Weil schon auf unserer Homepage steht das 'Stairway To Heaven' gecovert wird (was ich ganz ehrlich gesagt übertrieben finde, das gehört eher hierher:-) sei gesagt das auch auf dem neuen Album von Rick Wakeman 'Stairway' zu finden sein wird, wohl als Piano-Instrumental. Das Album trägt den Titel 'Always With You' und erscheint ofiziell Mitte Februar (gab es schon ein paar Wochen in UK bei einem Anbieter exklusiv).
Benutzeravatar
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Jan 06, 2009 4:28 am
Wohnort: Ă–sterreich

Re: Rick Wakeman

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Jan 26, 2017 5:26 pm


ONCE A MASTER - ALWAYS A MASTER!!!
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2840
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Rick Wakeman

Beitragvon Strider571 » So Jan 29, 2017 7:12 pm

Für mich ist Herr Wakeman das was Bonzo hinter den Trommeln verkörpert : The Best- Ever
In Verbindung mit der unverwechselbaren Stimme von Jon Anderson und dem Rest ( Sorry) der Band ist die Zeit von Yes ein Meilenstein
in der Geschichte der 70ziger. Es gibt da auf Youtube ein Video mit Jon Lord..., einfach nur der Hammer !!
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2689
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz


ZurĂĽck zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast