Metallica-Konzert Festhalle

Diskussion ĂĽber Musik abseits von Led Zeppelin

Metallica-Konzert Festhalle

Beitragvon Kashmir_61 » Mi Mär 18, 2009 1:29 pm

@Enno/Mario: wollte gerne nochmal in Erinnerung rufen, dass ich an einer Karte interessiert bin, falls einer aus Eurer Gruppe ausfällt.
Bitte denkt an mich!!!! :danke: :yourock:

Ganz lieben GruĂź
Bianca
...I live for my dreams and a pocketful of gold...
Benutzeravatar
Kashmir_61
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Mo Dez 15, 2008 9:56 pm
Wohnort: Rhein-Main

Re: Metallica-Konzert Festhalle

Beitragvon Enno1956 » Mi Mär 18, 2009 5:58 pm

Hi Bianca,

wir hatten in der Tat einen Wackelkandidaten und ich habe ihn gerade noch mal angerufen. Was soll ich sagen: er hat abgesagt :roll:

Mit anderen Worten: Du bist jetzt dabei, hab' ich ja versprochen !!

Alles weitere später.
(GrĂĽsse von Mario)

Enno
Benutzeravatar
Enno1956
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo Nov 10, 2008 8:00 pm
Wohnort: Haltern am See

Re: Metallica-Konzert Festhalle

Beitragvon Ledzeppi » Mi Mär 18, 2009 7:53 pm

man, so ähnlich habs ich noch in Erinnerung :lol:

GruĂź Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Metallica-Konzert Festhalle

Beitragvon Enno1956 » Mi Mär 18, 2009 8:46 pm

danke fĂĽr's Bier :ciao:
Benutzeravatar
Enno1956
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo Nov 10, 2008 8:00 pm
Wohnort: Haltern am See

Re: Metallica-Konzert Festhalle

Beitragvon Kashmir_61 » Do Mär 19, 2009 2:46 pm

:laola:
Ihr seid spitze!!!! :danke:
Teilst du mir die Details bitte per Mail mit!
Freu mich, euch bald zu sehen!
LG Bianca (auch an Mario)
:yourock:
...I live for my dreams and a pocketful of gold...
Benutzeravatar
Kashmir_61
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Mo Dez 15, 2008 9:56 pm
Wohnort: Rhein-Main

Re: Metallica-Konzert Festhalle

Beitragvon 130269 » Di Mai 12, 2009 7:52 am

Was fĂĽr ein GEILES Konzert :laola:
Benutzeravatar
130269
Club Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: Do Apr 30, 2009 7:38 pm
Wohnort: MKK

Re: Metallica-Konzert Festhalle

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Mai 12, 2009 11:39 am

eine der absolut besten live-bands aller zeiten. hab sie oefters gesehen als jede andere band (seit 1992 glaub ich 7 mal) und wurde bis jetzt nie enttaeuscht. trotz der napster-geschichte, und eher duerftigen alben wie st. anger, wissen sie wie fast keine andere band was sie ihren fans schuldig sind....

und die letzte tour mit der buehne in der mitte war einfach nur sensationell, vor allem weil sie, zumindest in london, einige uralte stuecke gespielt haben...

so sollte live-musik immer sein...
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Metallica-Konzert Festhalle

Beitragvon 130269 » Di Mai 12, 2009 3:20 pm

Metallica ist auch meine meistgesehenste Band ab 88. Die Bühne stand ja bereits 96 in der Mitte, wobei das damals in FFM das schwächste Konzert war. In dieser Zeit kam ich von Metallica auch etwas ab da mir Alben wie Load, ReLoad und dann die S&M wenig bis gar nicht zusagten. Aber zum Glück gabs ja die alten unsterblichen Klassiker. Tiefpunkt ohne Zweifel war die grauenhafte St.Anger, eine der furchbarsten Platten aller Zeiten. Beschissene Musik, beschissene Produktion, alles nix.

Sowas wie die DM hätt ich von den Jungs wirklich nicht mehr erwartet, auch wenn hier viele wieder über die Produktion maulen, dieses Teil ist der Killer.
Wie in der guten alten Zeit :super: :super: :super:

Und Live kann Metallica damals wie heute eh kaum einer das Wasser reichen. Mag sein das sie fĂĽr viele nur eine Geldmaschine sind. Live sind sie unschlagbar, es ist (wieder) ein Genuss den Jungs bei Ihrer Arbeit zuzuschauen. Und wie Stryan richtig bemerkte, sie wissen was sie Ihren Fans schuldig sind. Der RĂĽckhalt war auch zu schlechten Zeiten immer da.
Benutzeravatar
130269
Club Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: Do Apr 30, 2009 7:38 pm
Wohnort: MKK

Re: Metallica-Konzert Festhalle

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mai 14, 2009 8:26 pm

was für eine schäbige Kritik, am Samstag waren sie in Stuttgart, da war mir das Fußballspiel gegen Wolfsburg wichtiger.
Unsere Zeitung hat die Jungens gelobt.
Hier eine Frankfurtkritik.
http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB30426 ... ntent.html
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6896
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Metallica-Konzert Festhalle

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Mai 15, 2009 9:18 am

wer oder was ist Metallica? :lol:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Nächste

ZurĂĽck zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast