Neil Young

Diskussion ĂĽber Musik abseits von Led Zeppelin

Neil Young

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Nov 16, 2017 9:28 pm

ich mag diesen Menschen sehr, und natĂĽrlich auch seine Musik, die sowas von unter die Haut gehen kann.
Mit seiner Biographie sollte man sich als Musikliebhaber ein klein wenig beschäftigen, wenn man denn seine Musik mag. Gänsehaut!!!

Er wird am 1. Dezember seinen kompletten musikalischen Output online stellen, und das in bester Qualität. So seine Ankündigung. Darauf bin ich gespannt.

https://consequenceofsound.net/2017/11/ ... ember-1st/
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6587
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Neil Young

Beitragvon austrian_zeppelin » Mi Nov 22, 2017 11:53 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:ich mag diesen Menschen sehr, und natĂĽrlich auch seine Musik, die sowas von unter die Haut gehen kann.
Mit seiner Biographie sollte man sich als Musikliebhaber ein klein wenig beschäftigen, wenn man denn seine Musik mag. Gänsehaut!!!

Er wird am 1. Dezember seinen kompletten musikalischen Output online stellen, und das in bester Qualität. So seine Ankündigung. Darauf bin ich gespannt.

https://consequenceofsound.net/2017/11/ ... ember-1st/


immer schon meine klare Nr 2 nach Zeppelin. Hab ihn schon unzaehlige Male in jeglicher Form gesehen. Hab den artikel schon gesehen, freu mich schon drauf.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1482
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London


ZurĂĽck zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast