Tom Petty nun auch im Rockhimmel

Diskussion ĂĽber Musik abseits von Led Zeppelin

Tom Petty nun auch im Rockhimmel

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Okt 02, 2017 10:29 pm

grad mal 66 Jahre wurde er. Das kam sehr unerwartet. hier einer von vielen Berichten
http://www.sueddeutsche.de/kultur/eil-u ... -1.3692362
Er war nicht die mega Rockgröße, aber auch kein Kleiner. Ich mochte seine Musik und er ging viel zu früh.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6793
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Tom Petty nun auch im Rockhimmel

Beitragvon zeppcollect » Di Okt 03, 2017 1:04 am

... nicht zu schnell, noch besteht Hoffnung und wie heißt's: Totgesagte leben länger.
K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 515
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Tom Petty nun auch im Rockhimmel

Beitragvon zeppcollect » Di Okt 03, 2017 12:48 pm

... jetzt wurde sein Tod doch bestätigt. Wie schade, er war echt der Master Of Coolness und ich fand ihn vom ersten Album 1977 an absolut super, hab' praktisch alles von seinen Sachen mit den Heartbreakers. Nie vergessen werde ich den Moment, als er 1982 im Musensaal in Mannheim spielte und vor der Bühne eine Rangelei unter den GI's im Gange war. Mit einem Fingerschnippen brachte er die Band zum Schweigen und sagte, sie würden nicht weiterspielen, bevor sich die Leute wieder beruhigten: "We are Rockers not Fighters". Er schaute sich von der Bühne die Sache an, bis sich alle wieder anständig benahmen und als er dann wieder mit den Fingern schnippte, setzte die Band exakt an der Stelle wieder ein, wo sie vorher aufgehört hatten. K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 515
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Tom Petty nun auch im Rockhimmel

Beitragvon Kunke » Di Okt 03, 2017 1:21 pm

Er war einer meiner absoluten Lieblinge im Rockcircus. Heute spiele ich seine alten Sachen. :cry:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2705
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen


ZurĂĽck zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast