AC DC Tickets abzugeben

Diskussion ĂĽber Musik abseits von Led Zeppelin

Re: AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon Strider571 » Mi Mai 25, 2016 9:15 pm

Hab mir mal ĂĽber Youtube die alten Sachen reingezogen, immer und immer wieder. Bon Scott ist das Original, Brian Johnson hat in die Band gepasst...
Axel Rose muss nur noch eine Pflicht erfüllen weil die Geldgeilen Veranstalter und deren Scheiß-Anwälte wie Scheißhausfliegen schon lauern !!
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Mai 28, 2016 8:07 pm

ich sehe es ein StĂĽck wie Klaus. Axl macht das gar nicht mal so schlecht, er ist stimmlich nahe an Bon Scott.
AC/DC live ist vor allem eine optische Sache, Angus schnappt wie eh und je wie ein Goldfisch im Glas nach Luft, also alles bestens. Augen auf ihn und man ist glĂĽcklich. Ich hab mir das schlimmer vorgestellt. Die Wampe von Axl ist natĂĽrlich grenzwertig, nochmals Augen zu.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon austrian_zeppelin » Sa Mai 28, 2016 8:48 pm

Strider571 hat geschrieben:Axel Rose muss nur noch eine Pflicht erfüllen weil die Geldgeilen Veranstalter und deren Scheiß-Anwälte wie Scheißhausfliegen schon lauern !!

so ein Bloedsinn. Bei Absagen speziell aus medizinischen Gruenden greift die Versicherung und sowohl Band wie auch Veranstalter entgeht nix. Falls sie die Tour abgesagt haetten, haetts wahrscheinlich nicht einmal einen Anwalt gebraucht so glasklar ist dieser Fall.

Der EINZIGE Grund warum die Konzerte stattfinden ist weil es die Band so wollte. und Axl muss gar nix, er darf und freut sich wahrscheinlich wie ein Kind zu Weihnachten ueber die Chance. Die Zeiten wo Bands, Veranstalter oder Fans aus solchen Geschichten schaden erleben sind schon lange vorbei und kein einziges Konzert findet jemals ohne adequate Versicherung statt.

Hier ein interessanter Artikel zum Thema

https://www.theguardian.com/music/musicblog/2015/sep/07/how-to-put-on-a-mega-gig-the-insurers-story
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu Break on Through, to the other Side