AC DC Tickets abzugeben

Diskussion ĂĽber Musik abseits von Led Zeppelin

AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon Ledzeppi » Sa Apr 23, 2016 3:27 pm

Da ja die neue Sängerwahl amtlich ist gebe ich 2 Tickets für Hamburg ab.
Wenn Interesse bitte PM.
gruĂź
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2973
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Apr 23, 2016 10:34 pm

Mit Axl Rose hätte ich auch meine Probleme.
Ist es nicht langsam an der Zeit für AC/DC in den Ruhestand zu gehen? Angus alleine hält den Laden doch nicht mehr wirklich zusammen, das möchte doch auch kein Mensch mehr sehen.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6793
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon Kunke » So Apr 24, 2016 9:06 am

FĂĽr mich ist AC/DC bereits am 19.02.80 gestorben.
Ich bin aber trotzdem 4x auf ein Konzert gegangen mit Brian J.
Nun ist auch noch Malcom Y. weg, fĂĽr mich nicht mehr AC/DC.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2705
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon floessi1963 » Fr Apr 29, 2016 9:36 am

Ich sehe das genau so wie Kunke. Bon Scott ist und bleibt mit seiner einzigartigen Stimme unerreichbar. AC/DC mit Brian hat mich nie so wirklich interessiert. Jetzt soll mit Axl Rose alles weiter gehen, der passt ja da wirklich nicht rein ):(
Ich denke bei diesen Ticketpreisen und Axl werden die Hallen nicht mehr voll.
Liebe GrĂĽĂźe Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 358
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Apr 29, 2016 10:04 am

Sie werden sicher diverse Verträge usw. erfüllen müssen. An so eine Tour von dieser Größenordnung hängt viel Logistik dran und somit werden sie das alles nicht so einfach absagen können.
Dass Axl Rose jedoch nicht gerade die gelungenste Wahl ist, merken sie dann schon noch zeitig genug.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2840
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon Kunke » Mo Mai 23, 2016 5:09 pm

Nach fast 37 Jahren haben sie mal wieder einen meiner all time favorite "Touch too much" gespielt.
Not so bad, Axel! :super: but this is a "Bon Scott Song" :prost:
http://www.planetrock.com/news/rock-new ... -37-years/
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2705
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon Strider571 » Di Mai 24, 2016 8:17 am

Schrecklich, geht ĂĽberhaupt nicht.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2689
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Mai 24, 2016 2:45 pm

Strider571 hat geschrieben:Schrecklich, geht ĂĽberhaupt nicht.

:bravo: :bravo: :bravo:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2840
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon zeppcollect » Di Mai 24, 2016 7:09 pm

Veto! War zwar nie der große AC/DC-Fan, hör' sie aber auf Feten immer gern und als Liveband waren sie immer Extraklasse. Wollte nur mal kundtun, dass all meine Kumpels (darunter einige AC/DC-addicts) und ich das vollkommen anders sehen als das Credo hier im Club. Wir sind allesamt der Meinung, dass Axl Rose diesen Aushilfsjob voll Würde und Achtung abliefert und gesanglich ist er schon bei den ersten Shows näher dran an Bon Scott, als Brian Johnson das in 35 Jahren jemals war. Und wenn er wieder richtig laufen kann, wird's doch erst richtig geil! Auch bei den Reunion-Shows der Gunners war doch die Überraschug, in welch einer fantastischen Verfassung er sich stimmlich präsentierte (siehe auch die überschwängliche und doch differenzierte Konzertkritik im ROLLING STONE zur Auftaktshow in Las Vegas). K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 515
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: AC DC Tickets abzugeben

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Mai 24, 2016 8:22 pm

Ist, wie alles, Geschmacksache. Ich hatte mir auch das eine oder andere Video angesehen aber mir gefällt es auch überhaupt nicht.
Komischerweise hatte ich dafĂĽr vor Kurzem eine kleine Kiss-Phase. Ja, ich ich weiĂź, da kann man mir auch nicht mehr helfen aber es klingt auch schon wieder ab :lol: :lol:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2840
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Nächste

ZurĂĽck zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast