Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Okt 27, 2018 12:23 am

Scheeeen wars wieder!
Auch vom Klang, was mich immer besonders freut.
Highlights wieder Rain Song, Carry Fire und Babe I'm Gonna Leave You.
Bilder lade ich keine hoch. Bin zu kaputt. Zeitig aufgestanden, Reisepass vergessen, Flugtickets umschreiben auf Personalausweis (noch ist ja UK in der EU), dann die übliche Anreise...
Van Morrison muss ich aber sagen hat mich eher genervt anstatt mir gefallen. Ist nicht meins.
Gute Nacht
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon PeterZeppelin » So Nov 04, 2018 12:23 pm

8-) Die nächste einmalige Konzertnummer wird dann am 17.Februar. 09 in Hamburg stattfinden . In der Barclaycard Arena spielt Ozzy Osbourne seine No More Tours 2 ab. Als Vorband wird Judas Priest spielen. Die hatte ich auch noch nie live erlebt, wobei na gut , falls die Tontechniker schon am Platze sind kann man sich das vielleicht auch anhören. Ansonsten ,wie schon soo oft bei Vorbands trinke ich lieber ein Bierchen irgendwo in den Katakomben ;) ...... :prost:
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » So Nov 04, 2018 10:35 pm

PeterZeppelin hat geschrieben:8-) Die nächste einmalige Konzertnummer wird dann am 17.Februar. 09 in Hamburg stattfinden . In der Barclaycard Arena spielt Ozzy Osbourne seine No More Tours 2 ab. Als Vorband wird Judas Priest spielen. Die hatte ich auch noch nie live erlebt, wobei na gut , falls die Tontechniker schon am Platze sind kann man sich das vielleicht auch anhören. Ansonsten ,wie schon soo oft bei Vorbands trinke ich lieber ein Bierchen irgendwo in den Katakomben ;) ...... :prost:

Ozzy plant wirklich nochmal ein Jahr auf Tour zu gehen, das musste ich erstmal googeln.
Ob er das wirklich schafft und ob man sich das anhören kann? Ich bin gespannt. Mit Judas Priest haben sie auf jeden Fall eine gute Vorband.
Das kann den Abend retten.
1983 habe ich ihn in Sindelfingen damals noch als Vorband von Whitesnake das erste mal live gesehen. Ich bin nicht wegen Whitesnake sondern wegen Ozzy hin und der Abend war genial.
Hat er finanzielle Nöte oder warum tut er sich das an? Ich bin grad ein wenig sprachlos.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » So Nov 04, 2018 10:55 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
PeterZeppelin hat geschrieben:8-) Die nächste einmalige Konzertnummer wird dann am 17.Februar. 09 in Hamburg stattfinden . In der Barclaycard Arena spielt Ozzy Osbourne seine No More Tours 2 ab. Als Vorband wird Judas Priest spielen. Die hatte ich auch noch nie live erlebt, wobei na gut , falls die Tontechniker schon am Platze sind kann man sich das vielleicht auch anhören. Ansonsten ,wie schon soo oft bei Vorbands trinke ich lieber ein Bierchen irgendwo in den Katakomben ;) ...... :prost:

Ozzy plant wirklich nochmal ein Jahr auf Tour zu gehen, das musste ich erstmal googeln.
Ob er das wirklich schafft und ob man sich das anhören kann? Ich bin gespannt. Mit Judas Priest haben sie auf jeden Fall eine gute Vorband.
Das kann den Abend retten.
1983 habe ich ihn in Sindelfingen damals noch als Vorband von Whitesnake das erste mal live gesehen. Ich bin nicht wegen Whitesnake sondern wegen Ozzy hin und der Abend war genial.
Hat er finanzielle Nöte oder warum tut er sich das an? Ich bin grad ein wenig sprachlos.

Nachtrag, ich hab mir ein paar Samples der laufenden Tour auf Dime abgehört, nein ich lade keine ganze Show. Ich werde es eh nicht anhören.
Ihn live auf der Bühne zu sehen ist eine ganz andere Nummer, das kann sich noch immer lohnen.
Peter, viel Spaß
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Nov 05, 2018 12:06 am

Ist kein schlechtes Package.
Zakk Wylde ist mittlerweile auch wieder an Bord.
Völlig ok das Ganze.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin10 » Mo Nov 05, 2018 9:32 am

Wind-of-Thor hat geschrieben:Hat er finanzielle Nöte oder warum tut er sich das an? Ich bin grad ein wenig sprachlos.

Ozzy kann nicht ohne Bühne, und Sharon jagt ihn noch mal auf Tour. Habe ihn vor zwei Jahren bei der Abschlusstour mit Black Sabbath in Berlin gesehen, er ist definitiv nicht mehr der Alte! Aber immer noch ein Entertainer vor dem Herren.
zeppelin-deluxe hat geschrieben:Zakk Wylde ist mittlerweile auch wieder an Bord.

Zaak Wylde habe ich dieses Jahr mit Black Label Society gesehen, ein Berserker als Gitarist. Und mit Ozzy bei gutem Sound eine Wucht!
Judas Priest ist immer geil, habe noch kein schlechtes Konzert von ihnen erlebt. Also als Gesamtpaket - Top :super:
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Nov 08, 2018 9:29 pm

zeppelin10 hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:Hat er finanzielle Nöte oder warum tut er sich das an? Ich bin grad ein wenig sprachlos.

Ozzy kann nicht ohne Bühne, und Sharon jagt ihn noch mal auf Tour. Habe ihn vor zwei Jahren bei der Abschlusstour mit Black Sabbath in Berlin gesehen, er ist definitiv nicht mehr der Alte! Aber immer noch ein Entertainer vor dem Herren.
zeppelin-deluxe hat geschrieben:Zakk Wylde ist mittlerweile auch wieder an Bord.

Zaak Wylde habe ich dieses Jahr mit Black Label Society gesehen, ein Berserker als Gitarist. Und mit Ozzy bei gutem Sound eine Wucht!

Jup :super: und da werfe ich doch glatt das hier mal in die Runde:

Geil!
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin10 » Fr Nov 09, 2018 12:33 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Jup :super: und da werfe ich doch glatt das hier mal in die Runde:

Ja, Zaak hats einfach drauf!

01.12.2018 The Cadillac Three
31.03.2019 A Pale Horse Named Death
18.06.2019 Lynyrd Skynyrd (Abschiedstour!) mit Blackberry Smoke
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Vorherige

Zurück zu Break on Through, to the other Side