Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon floessi1963 » Mo Mai 25, 2015 6:51 pm

Diese Informationen dienen ganz bestimmt auch anderen Fans. Termine im voraus sind immer von Vorteil :D

Meine ausgesuchten Bands und Konzerttermine:
- AC/DC - Freitag, den 19.06.15 in Köln
- Mark Knopfler & Band - Sonntag, den 21.06.15 in Köln
- ZZ Top - Samstag, den 27.06.15 in Krefeld
- Joan Baez - Mittwoch, den 08.07.15 in Bonn
oder
- Santana - Mittwoch, den 08.07.15 in Oberhausen
- Fehlfarben - Sonntag, den 20.09.15 in Neuss (einzigstes Konzert!!)
- Sweet - Samstag, den 26.09.15 in Krefeld
- Demon's Eye feat. Doggie White - Freitag, den 02.10.15 in Siegburg
- Popa Chubby - Mittwoch, den 21.10.15 in Leverkusen
- Europe - Donnerstag, den 29.10.15 in Oberhausen
- Ten Years After - Dienstag, den 10.11.15 in Bonn (leider ohne Leo Lyons und natürlich Alvin Lee)
- Julian Sas & Band - Samstag, den 14.11.15 in Bonn
- Golden Earring - Samstag, den 21.11.15 in Kerkrade
- New Model Army - Samstag, den 19.12.15 in Köln

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Interessen, oder gar den selben Konzerttermin sich ausgesucht, dann treffen wir uns.
Es wäre gut, wenn jeder seine Termin-Vorschau hier niederschreibt. Fün Fans ein kleiner Anhaltspunkt auf bevorstehende Konzerte.
Liebe Grüße
Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon kurare » Mo Mai 25, 2015 7:21 pm

floessi1963 hat geschrieben:Diese Informationen dienen ganz bestimmt auch anderen Fans. Termine im voraus sind immer von Vorteil :D

- Popa Chubby - Mittwoch, den 21.10.15 in Leverkusen
- Ten Years After - Dienstag, den 10.11.15 in Bonn (leider ohne Leo Lyons und natürlich Alvin Lee)
- Julian Sas & Band - Samstag, den 14.11.15 in Bonn


Vielleicht hat ja jemand ähnliche Interessen, oder gar den selben Konzerttermin sich ausgesucht, dann treffen wir uns.
Es wäre gut, wenn jeder seine Termin-Vorschau hier niederschreibt. Fün Fans ein kleiner Anhaltspunkt auf bevorstehende Konzerte.
Liebe Grüße
Steffen

Da ich in Leverkusen wohne werde ich Popa Chubby in der Opladener Scala natürlich auch besuchen :super: ... man sieht sich :super:
Ten Years After (meine Lieblingsband der 70er Jahre) muss ich mir noch überlegen ... ist ja noch was hin :D
Julian Sas in der Bonner Harmonie zählt für meine Frau und mich zum jährlichen Pflichtprogramm :super: ... man sieht sich :super:


Meine Termine sehen zur Zeit so aus:

Samstag 30.05. Ryan McGarvey - Zyfflich, Blues Festival

Dienstag 09.06. Todd Wolfe Band - Jünkerath

Freitag 12.06. Ryan McGarvey - Rheinberg

ich liebe die kleinen Clubs und kann mit "Monsterveranstaltungen" schon lange nix mehr anfangen ):(
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
kurare
Club Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: Sa Okt 04, 2014 11:14 am

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon floessi1963 » Fr Mai 29, 2015 10:33 pm

Peter, dann sehen wir uns bei Popa Chubby und Julian Sas, das freut mich. Das jährliche Konzert mit Julian Sas in Bonn habe ich auch über viele Jahre Live verfolgt "20 $ Bill" ist da auch jedes Jahr anzutreffen. Warst Du schon einmal bei der jährlichen Rory Gallagher Night in der Kofferfabrik in Fürth? "Remember Rory" tritt da fast jedes Jahr auf, für mich der große Überflieger der Rory Gallagher Cover-Bands. Der Weg lohnt sich jedes mal dort hin.
Bei Ten Years After will ich am 10.11. auch dabei sein, obwohl Leo Lyons fehlt. Den neuen Sänger kenne ich noch nicht, bin sehr gespannt. Vielleicht sehen wir uns auch dort.
Liebe Grüße
Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon kurare » Sa Mai 30, 2015 8:22 am

Hallo Steffen :ciao:

Ja wir sehen uns, das freut mich auch. Müssen wir nur noch ausmachen wie wir uns erkennen :gruebel: :D

Julian Sas haben wir bestimmt schon 10x gesehen, immer wieder große Klasse mit "Smiling" Rob am Schlagzeug und Tenny am Bass!! Jetzt ist ja auch wieder ein Keyboarder dabei, Roland Bakker. Das gibt den Songs bestimmt noch mehr guten Sound :super:

Ja der gute Karl Heinz "20€ Bill" hat sich etwas rar gemacht die letzte Zeit. Habe ihn schon zwei oder drei Jahre nicht mehr gesehen, obwohl er sogar ein paar mal bei uns in Lev. auf dem Streetlife Festival war!

Der neue TYA Gitarrist heißt Marcus Bonfanti, ist noch sehr jung und hat eine sehr tiefe und eindringliche Stimme ... spielt natürlich auch excelent Gitarre! Collin als Ersatz für Leo ist jetzt ja nicht die schlechteste Wahl, oder?

So heute gehts zum Blues In Zyfflich Festival ... Blues hören, und natürlich die Ryan McGarvey Band aus Albuquerque, New Mexico, die bei mir zur Zeit ganz oben steht :bravo:
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
kurare
Club Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: Sa Okt 04, 2014 11:14 am

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jun 01, 2015 9:27 pm

ich hab vor 2 jahren leider Joan Baez auf dem Stuttgarter Killesberg verpasst. Die Frau finde ich total grandios.
Mal sehen, ob ich meine Frau für Ulm begeistern kann. Eine WIRKLICHE MUSIKLEGENDE!!
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6633
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon floessi1963 » Di Jun 02, 2015 10:30 pm

@Peter, ich hoffe es hat Dir gefallen

@Achim, Joan Baez ist an diesem Tag auch mein Favorit, obwohl Santana auch Klasse sind
Liebe Grüße
Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon knautsch » Di Jun 09, 2015 6:16 pm

New Model Army - Samstag, den 19.12.15 in Köln bin ich auch! :-)
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
Benutzeravatar
knautsch
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 13, 2015 2:02 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon knautsch » Di Jun 09, 2015 6:17 pm

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
Benutzeravatar
knautsch
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 13, 2015 2:02 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Ledzeppi » Di Jun 09, 2015 7:02 pm

knautsch hat geschrieben:New Model Army - Samstag, den 19.12.15 in Köln bin ich auch! :-)


übrigens auch dieses Jahr beim Burg Herzberg Festival

http://www.burgherzberg-festival.de/line.html
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2941
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon PeterZeppelin » Sa Jun 20, 2015 12:02 pm

:super: Gestern schön auf der Kieler Woche. Die Mädchenband Keller-Chaos besucht, spielen knackigen Deutsch-Rock- Punk und wurden leider von der Tontechnik schlecht betreut. Na ja da trinkt man noch ein Gläschen mehr :lol:
Morgen dann zu AC-DC-nach Hannover-freu mich auf ne Super Show und ansonsten soll man ja überWeihnachtgeschenke nichts schlechtes sagen :)
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 457
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Nächste

Zurück zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron