Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon floessi1963 » Di Aug 27, 2019 9:12 pm

Ich war schon ewig lange nicht mehr auf einem Konzert :(
Meine letzten 3 Konzerte waren: - Robert Plant am 23.06.2014 im E-Werk Köln, - Black Sabbath am 27.06.2014 im Stadion Essen, - Axel Rudi Pell am 21.09.2014 in der Essigfabrik Köln
Danach war Schluss, da ich erst einmal meine ganze Energie, alle Finanzen und auch die gesamte Zeit in meine Selbstständigkeit investiert habe. Jetzt wo endlich alles gut läuft habe ich mir einmal wieder Gedanken über interessante Konzerte in meiner Gegend gemacht. 5 Jahre Abstinenz reichen auch!
Meine ausgesuchten Bands und Konzerttermine:
- Miller Anderson Band - 04.10.2019 (Freitag) - Bonn, Harmonie (+ Hornsection)
- Archive – 31.10.2019 (Donnerstag) - Köln, E-Werk
- Red Hot Chilli Pipers - 01.11.2019 - (Freitag) Köln, Die Kantine
- Demon’s Eye - 02.11.2019 (Samstag) - Siegburg, Kubana
- Fischer-Z - 03.11.2019 (Sonntag) - Köln, Kantine
- Julian Sas – 30.11.2019 (Samstag) - Bonn, Harmonie
- Molly Hatchet - 12.12.2019 (Donnerstag) - Kubana, Siegburg
- New Model Army - 14.12.2019 (Samstag) - Köln, Palladium

Ich freue mich schon drauf. Ob ich alle besuche, weiss ich nicht, aber wohl die meisten.
Liebe Grüße
Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Aug 27, 2019 9:40 pm

zu Fischer Z am 29. Oktober in Stuttgart werde ich auch gehen. Was für ne geile Band in den 80ern.
Going deaf for a living und Red Skies sind echte Perlen im Plattenzirkus.
Danach hab ich ehrlicherweise ihre Musik nicht mehr wirklich weiter verfolgt, John Watts hat erstmal Solo weiter gemacht.
Molly Hatchet spielt nicht in meiner näheren Umgebung, da wäre ich auch bereit gewesen.
Zu uns kommt mal wieder Ian Paice mit Purpendicular am 14.11., das ist Pflicht.
Ich hab die Jungs vor 2-3 Jahren mal gesehen, besser als jedes Deep Purple Konzert!!!!!!
Der gut gelaunte Ian Paice mit jungen Musikern, die sowohl Gillan als auch Coverdale im Griff haben, also ist auch "Child in Time" kein Problem.
Empfehlung!!!!!
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6888
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon floessi1963 » So Sep 01, 2019 8:01 pm

Achim, ich habe Fischer Z aus den 70er Jahren in Erinnerung, als ich das alte Röhrenradio meiner Eltern bekam. Dort konnte man gut Rias auf Mittelwelle im "Tal der Ahnungslosen" (Dresden) hören. Da wurde ich als Kind Fan dieser Band, danach verschwand sie ganz über Jahrzehnte für mich von der Bildfläche.
Warst Du schon mal bei Demon`s Eye? Für Deep Purple-Fans ein großes Erlebnis!
Liebe Grüße Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Sep 04, 2019 10:05 pm

Kunke hat geschrieben:Ich war am 17.11.16 bei TYA in Mühldorf. Sie spielten wirklich klasse, u. das vor ca. 300 Leuten!

Die sind nun im Oktober auch bei uns in Sifi, ich freu mich drauf.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6888
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

Zurück zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast