Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Yez-Zep-Er » So Aug 09, 2009 7:57 pm

Ja die habe ich auch und ist wirklich gelungen, ist ja eigentlich der Soundtrack zur dazugehörigen Dokumentation. Ein bissl sehr politisch die Songauswahl aber das war ja letztlich auch der Sinn der Sache.

Überaus empfehlenswert übrigens auch die schon erhältliche Neil Young Archive Box mit teils sensationellen Aufnahmen. Leider mit zwei Alben die schon erhältlich waren und auch bei den anderen CD's sind meist immer Aufnahmen dazwischen die es auf den 'normalen' Alben gibt. Was eigentlich nichts in einer 'Archive' Box zu suchen hat die sich fast ausschließlich an Fans und Sammler richtet.

Aber trotzdem, es bleibt genug neu zu entdecken mit wie gesagt einigen wirklichen Schätzen wie die komplette (und unter Fans legendäre und bislang nie erhältluiche) 'Live At The Riverboat' oder seine ersten Aufnahmen aus dem Jahr 1963 mit der Band 'The Squires'!
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon PeterZeppelin » Do Mär 11, 2010 1:19 am

:laola: Is den dieses wundervolle und wirklich NIVEAUVOLLE Forumsthema schon gelaufen? Euer Musik -Geschmack und die
Neuerwerbungen, außer natürlich Zep...is bemerkenswert!!!!! Ich dachte manchmal schon ,wenn ich Euch von meinen Freund
Terje Egenes aus Feda in Norwegen berichte bekomme ich SPOTT! Aber der is Elvis - Fan und war Anfang der 70.ger bei 2
Konzerten in den USA (wo den sonst) dabei.. Ich muß mal fragen ob der nordische alte Kerl auch Fotos machen konnte ,na ja
die Saufen , echt sogar mehr wie ich- ne ...... :prost: Trommeltechnisch bin ich ja eher AC-DC , CCR Und alles was die 70.ger
zu bieten hatten fit und auch Led zeppelin begeistert ,aber nie erreicht(Meine Kollegen von EXzess, Pseudonym oder Rock- Roy ,hattens einfach nicht drauf) Doch für Achim mag ich auch Heino spielen , mußte ich früher auch , da ich Geld brauchte ;) Meine Familie" war "halt eine Musikerfamilie..... :super:
Ich freu mich Persönlich auf den Besuch beim HÄMMERLE!!!!!! Mein letztes Schlagzeug soll ein Ludwig sein !!! :super:
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Yez-Zep-Er » Do Mär 11, 2010 2:22 am

Das Thema ist natürlich keineswegs gelaufen... es scheint nur so :lol: Aber gib deine letzten Zugänge ruhig an.

Ich dann halt auch wieder einmal... zwei Neuheiten sollten diese Woche eintreffen wenn nichts schief geht, und zwar:

Kaipa: In The Wake Of Evolution
und
White Stripes: Under Great White Northern Lights

Die Woche darauf dann kommt die wirklich freudig erwartete Joe Bonamassa.

Weiter Zugänge von Neuheiten der letzten paar Wochen:

Jimi Hendrix: Valleys Of Neptune
Rick Wakeman: Always With You (mit Stairway To Heaven wie schon einmal berichtet)
Karmakanic & Agents Of Mercy: The Power Of Two
Peter Gabriel: Scratch My Back
Glenn Hughes: Live In Wolverhampton 2 (DVD)
Billy Sherwood: Oneirology
Colosseum: Morituri Te Salutant (4-CD Box)
Jethro Tull: Live At AVO Session Basel (DVD)

und einiges 'ausgetauscht' durch neue Pressungen wie etwa 'Loud N Proud', 'Rampant' und Hair Of The Dog' von Nazareth in tollen Neuauflagen von Salvo oder die allererste Bowie als Legacy Edition Do-CD, alles kürzlich erschienen.

Aber das soll reichen... noch im März stehen Neuheiten von u.a. Jon Lord und Grateful Dead an.
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon PeterZeppelin » Do Mär 11, 2010 1:34 pm

Da kann ich nicht mithalten! Meine letzten Scheiben waren von Creed Und TCV. Alles was so aktuell an guten Sachen rausgeht schafft man gar nicht mehr,auch finanziell eine zu große Hürde. Aber Joe Bonamassa hol ich mir ! :super:
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Vorherige

Zurück zu Break on Through, to the other Side