Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon holodoc » Di Mär 10, 2009 6:26 pm

Gestern gekauft, siehe auch unter CD der Woche: No Line On The Horizon
Benutzeravatar
holodoc
Club Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Dez 08, 2008 2:38 pm
Wohnort: 07549 Gera

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Yez-Zep-Er » Di Mär 10, 2009 6:38 pm

Ich habe auch ein paar Neuzugänge aus den letzten Tagen:

Saga: Contact Live In Munich (CD & DVD)
Ashley Hutchings Ernesto De Pascale: My Land Is Your Land
Ian Gillan: One Eye To Morocco
Dave Mason: 26 Letters - 12 Notes
Rush: Retrospective 3 (CD & DVD)

Denke über das eine oder andere Album hier werde ich noch mehr schreiben, speziell die Ian Gillan ist sehr überraschend (würde man Dreamcatcher nicht kennen) und lässt nach dem ersten Hördurchgang wirklich mehr als aufhorchen...

Hutchings / Pascale ist ebenfalls überraschend 'anders' als man von Hutchings in den letzten 10 Jahren gewohnt ist...

Saga Konzert vom Michael Sadler Abschied ist natürlich etwas 'schmalzig', dann aber doch verständlich nach so vielen Jahren und musikalisch natürlich gewohnt erste Liga...

Dave Mason hört sich etwas zu gewollt modern an stellenweise, dort wo er Mason ist wie er war dort ist es sehr gut...

Tja und Rush: kaufe normal keine Best-Of's (auch wenn hier zwei Tracks remixed sind), allerdings gibt es hier in der limitierten Ausgabe eine DVD dazu mit den Videoclips der entsprechenden Jahre und die waren bislang nicht zu bekommen und daher musste die her.
Benutzeravatar
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Jan 06, 2009 4:28 am
Wohnort: Österreich

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Four Symbols » Di Mär 10, 2009 7:27 pm

PS: Marcus' (Yez-Zep-Er) Avatar ist unsere Club Flagge, die wir bei den Plant Konzerten 1990 in Deutschland dabei hatten. Entwurf und Gestaltung ist übrigens mein Werk 8-) . - musste ich endlich mal sagen, vielleicht kann ja Marcus mal ein größeres Foto davon einstellen.
Four Symbols
 

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Yez-Zep-Er » Di Mär 10, 2009 7:48 pm

Tja endlich ist gut... hab das erst seit gestern :mrgreen:

Aber stimmt schon das gute Stück hat Fritz gestaltet. Ich hab die Inspiration geliefert :lol:

Hier ein größeres Foto... übrigens ist die Fahne von Plant und der kompletten damaligen Band signiert und ziert mein Wohnzimmer!

Anbei auch ein Foto von einigen von uns damals (Fritz, Adil und Joachim erkennen sich sicher wieder..hehe) mit Fahne und Robert!
Dateianhänge
Four Symbols Led Zeppelin Club bei Robert.jpg
DSCN3110_edited.JPG
Benutzeravatar
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Jan 06, 2009 4:28 am
Wohnort: Österreich

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Four Symbols » Di Mär 10, 2009 8:03 pm

Das Foto weckt verdammt viele Erinnerungen .... und ... da hatte ich ja noch ein paar Haare :?
Four Symbols
 

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Strider571 » Di Mär 10, 2009 8:47 pm

Bin am überlegen, Adil und Joachim kenn ich, aber wer sind die anderen?
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Four Symbols » Di Mär 10, 2009 9:03 pm

Einer davon ist Marcus und einer bin ich ... und den auf der rechten Seite kenn ich auch von irgendwoher ... wenn ich nur wüßte von wo??? :D

Die anderen sind nicht bei den Friends of Zep vertreten.
Four Symbols
 

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Strider571 » Di Mär 10, 2009 9:15 pm

Ich wollt nicht wissen wer die anderen sind, und der Typ links (rechts)... naja, der sollte sich mal die Haare schneiden. Komm schon, red nicht um den heissen Brei.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Ledzeppi » Di Mär 10, 2009 10:46 pm

genau das ist der Punkt. wir reden (schreiben) zwar miteiander, aber kennen tun wir uns nicht. Früher im alten Club hatten wir noch Fotos zur Vorstellung im Profil. Da konnte man sich die Person vorstellen, mit der man redet und da redet es sich leichter. Aber jetzt. Wenn ich nicht eineige aus London und aus dem alten Club kenne würde, hätte ich meine Probleme, auch mit den Spitznamen. Und allen, die Roberto (Strider571) zb nicht optisch kennen, den muß ich sagen, er ist kein Hund. Er sieht ganz normal aus mit Brille und so. Gibt es nicht die Möglichkeit, sich im Profil auch optisch dar und vorzustellen??
Naja, war halt nur so'ne Idee.
Gruß Ledzeppi :bier:
Zuletzt geändert von Ledzeppi am Di Mär 10, 2009 11:18 pm, insgesamt 4-mal geändert.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3003
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon Four Symbols » Di Mär 10, 2009 10:48 pm

Ganz links außen siehst mich (die Haare gibt's allerdings nicht mehr) und der dritte von links ist Marcus.
Four Symbols
 

VorherigeNächste

Zurück zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast