Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: Die letzten Nicht-Zep Neuzugänge

Beitragvon austrian_zeppelin » Sa Feb 14, 2009 5:43 pm

Strider571 hat geschrieben:3x Celine Dion jeweils CD

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dass musste leider sein ;)
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » Sa Feb 14, 2009 7:43 pm

3x Celine Dion jeweils CD

ist das nicht die, die mit der Titanic untergegangen ist :?: :?:

Gruß Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » Sa Feb 14, 2009 8:01 pm

:danke: Freunde für eure netten Reaktionen. Mir würde auch im Traum nicht einfallen auch nur einen einzigen Cent für eine Niemenscheibe auszugeben. Wenn der auf DT64 lief, hab ich lieber den Kassettenrecorder ausgemacht und mich den Schulaufgaben gewidmet. Mach ich mich darüber lustig? Tu ich nicht. Hab übrigens auch ca.15 Barclay James Harvest Scheiben plus Videos bzw.DVD`s im Schrank. Ich muß manchmal eben auch mal was anderes hören/sehen.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon holodoc » So Feb 15, 2009 12:04 am

So isses, Roberto :bravo: :!:
Was z.B. Niemen und den anderen "Ostsch..." betrifft bin ich voll auf deiner Wellenlänge :!:
Zum Glück hat keiner über Born to Boogie gelästert, die habe ich nämlich auch, allerdings gebrannt. Ich wollte sie mir jetzt als Original kaufen. Da habe ich mich erst mal hingesetzt, was die immer noch kostet :o :!: Ja der gute Marc Bolan war und ist eben auch Kult :), besonders die Witzeleien mit einem gewissen Ringo Starr ...
Berlin (1980 am Reichstag) von BJH habe ich übrigens auch.
Ach so, warum hat mein letztes Konzert (Purple Schulz) noch keine Kommentare hervorgerufen, kann aber noch kommen :P :?:

:ciao: Erhard
Zuletzt geändert von holodoc am So Feb 15, 2009 12:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
holodoc
Club Mitglied

Beitragvon holodoc » So Feb 15, 2009 12:14 am

Fast vergessen: Mein letzter heute eingetroffener Neuzugang ist zwar ein Film, aber sehr musikalisch - ALMOST FAMOUS. Der hat ja schon fast wieder etwas mit Zep zu tun ;) (Cameron Crowe).

holodoc
Club Mitglied

Beitragvon Strider571 » So Feb 15, 2009 8:22 am

Den Film hab ich schon ne Ewigkeit, irgendwo auf Video. Hab ihn jetzt mal gesucht aber leider nicht gefunden. Ich fand den gar nicht schlecht nur mit einigen Details
komm ich nicht zurecht. Ich find keine Paralelen zu den Büchern, egal wer es geschrieben hat. Kann ich den evtl. als gebrannte bekommen? Eilt aber nicht.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » So Feb 15, 2009 8:30 am

Hallo Roberto, diese Reaktion ist mir von dir eigentlich fremd, du teilst doch auch gern mal aus. Und sicher will dir niemand persönlich was. Man muß halt auch mal mit Gegenreaktionen rechnen, ist doch ganz normal. Wie schon gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden.
Übrigens Niemen war seiner Zeit und der Musik immer schon vorraus und damals im Osten sowieso. Und sehr viele waren damals einfach noch nicht reif für diese Musik und haben sie halt aus gemacht.
Wieso erwähnst du in diesem Zusammanhang eigentlich Barclay James Harvest, die sind doch Super, habe ich auch einige LPs im Schrank.
Gruß Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » So Feb 15, 2009 2:40 pm

Ich hab Barclay mal bei Marcel erwähnt, da hat er etwas mit den Augen gerollt. Eine ähnliche Reaktion hab ich auch aus dem Club erwartet. Ich leg das alles nicht auf die Goldwaage, wirklich nicht. Ich hab auch im letzten Jahr zu Weihnachten das Orgelkonzert in der Frauenkirche aufgenommen. Klingt astrein, auch die Akustik ist dort genial. Karten muss man da 1 1/2 Jahre vorher bestellen. Klassikfan bin ich keiner, aber es gibt manchmal Momente da hör ich eben mal was anderes. Früher war es Tangerine Dream, dann Barclay und jetzt gelegentlich Celine Dion. Ich hab aus den 3CD`s eine gemacht, nicht alles ist hörbar. Die DVD ihrer Las Vegas Show fand ich auch voll daneben. Wenn ich mal wieder was außerirdisches gekauft habe lass ich es euch wissen. :lol:

Schönen Sonntag noch
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Four Symbols » Mo Feb 16, 2009 10:53 pm

Habe ich heute bekommen:

Debbie Bonham - For You And The Moon (Vinyl LP) - Ihr erstes Album aus dem Jahr 1985

Weiters:

Loreena McKennitt - An Ancient Muse
Marillion - Marbles (mit Dank an Marcus)
Marillion - Brave
Uriah Heep - Wake The Sleeper

Die letzten beiden zwar nur gebrannt, werden aber sicher noch in Originale umgewandelt.
Four Symbols

Beitragvon holodoc » Di Feb 17, 2009 1:16 am

Strider571 hat geschrieben:Den Film hab ich schon ne Ewigkeit, irgendwo auf Video. Hab ihn jetzt mal gesucht aber leider nicht gefunden. Ich fand den gar nicht schlecht nur mit einigen Details
komm ich nicht zurecht. Ich find keine Paralelen zu den Büchern, egal wer es geschrieben hat. Kann ich den evtl. als gebrannte bekommen? Eilt aber nicht.

Ich schmeiße die DVD nicht gleich wieder weg, also ist Zeit. Leider kann ich selbst immer noch keine DVD brennen :oops: .

holodoc
Club Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Break on Through, to the other Side