Hast aber recht, bei dem Wetter geh ich jetzt raus. Hab ja jetzt viel Zeit

Ledzeppi hat geschrieben:LAZULI
am Sonntag in Oberhausen.
die Musik ist nicht von dieser Weltwer einmal angefixt ist, geht immer wieder hin.
das war Samstag in Alzey
zeppelin-deluxe hat geschrieben:'Hottentotten' sind durchaus eine nähere Betrachtung wert. So erfährt man auf Wikipedia u.a. Interessantes über sogenannte Hottentottenschürzen oder gar von der Existenz der Hottentottenente. Diese Art soll nicht sehr ruffreudig sein sondern eher Klick-Laute von sich geben, die sich zu einem harschen 'Ke-ke-ke' steigern. Gerade dieses harsche 'Ke-ke-ke' hat mich nachdenklich gemacht und ich sehe da klanglich einen Zusammenhang zur ungarischen Sprache, womit sich mir im Umkehrschluß die Frage stellt ob denn die hier aktuell hoch gepriesene ungarische Band Omega nicht auch in die Kategorie Hottentottenmusik eingeordnet werden sollte. Dies gilt es zu ergründen, sei es durch Hören von Platten oder den Besuch von Konzerten. Vielleicht sollte man auch einfach bei schönem Wetter rausgehen und mit etwas Glück begegnet man der Hottentottenente. In diesem Fall lasst sie uns grüßen mit einem nicht allzu lauten 'Ke-ke-ke' und der Hoffnung, dass uns niemand durch rein missverstandene Phonetik eine Huldigung des KKK unterstellt.
Zurück zu Break on Through, to the other Side
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast